S
silvia_12956004

• 3. Mai 2015
  • Beitritt 15. Apr 2009
  • 459 Diskussionen
  • 1673 Beiträge
  • 5 beste Antworten
  • ife_11872995

Es
    wäre nicht geplant. Hatte diesen Monat eine "Pillenpanne". Habe auch am Montag erst meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und bin mit meinem Freund erst 2 Monate zusammen. Von dem Vater meiner beiden anderen Kinder habe ich mich kurz nach der Geburt unseres Sohnes getrennt. Also, meine Tochter ist 6 und wurde letztes Jahr eingeschult (08/08) und mein Sohn ist 4 (07/10). Wenn es wirklich so sein sollte das ich schwanger bin, dann ist es ok so. Ich wollte immer noch ein drittes aber eigentlich erst wenn die Beziehung gefestigt und man evtl. geheiratet hat usw. Aber das Lebe läuft halt meistens nicht nach Plan :-) Ich muss auch gestehen das ich mich schon ein klitzekleines bisschen freue aber mal abwarten was die nächsten Tage so bringen :-)

• ife_11872995

Das
    dachte ich auch nicht :-D war nur das erste womit ich deinen Namen in Verbindung gebracht habe. Für mich wäre es auch das dritte :shock:

• Ok
    dann warte ich mal ob ich meine Periode morgen noch bekomme und wenn nicht teste ich Sonntag nochmal. Jetzt wo der Test trocken ist, sieht man die Linie ziemlich deutlich. Würde eine VL nach dem trocknen wieder verschwinden?

• Ja
    genau. Habe schon gegoogelt ob der öfter diese VL anzeigt aber habe eher gelesen das der falsch negativ anzeigt

• Guten Morgen, musste das Foto in ein Album hochladen weils hier nicht funktioniert hat. Ist das diese ominöse Verdunstungslinie? Müsste morgen meine Periode bekommen und das ist ein 10er Test aus der Apotheke. Der Strich ist innerhalb der Ablesezeit entstanden aber er ist eher grau oder was meint ihr? Liebe Grüße

• Ok
      dann warte ich mal ob ich meine Periode morgen noch bekomme und wenn nicht teste ich Sonntag nochmal. Jetzt wo der Test trocken ist, sieht man die Linie ziemlich deutlich. Würde eine VL nach dem trocknen wieder verschwinden?

• salka_12701679

Das
    mit der AS tut mir leid... also, wir haben gar nicht geübt. Ich hatte einen "Einnahmefehler" bei der Pille. Mein Freund und ich sind erst seit 2 Monaten zusammen und ich habe schon eine 6 jährige Tochter und einen 4 jährigen Sohn aus der Beziehung vor ihm. Mein Freund weiss auch weder was von dem Einnahmefehler, noch davon das ich evtl schwanger sein könnte. Eigentlich würde das gerade so gar nicht passen, weil ich auch am 23.03. eine neue Arbeit habe und gestern den Vertrag unterschrieben habe... Wenn es so ist dann werde ich das Kind definitiv behalten aber ich wäre jetzt auch nicht traurig wenn es nicht so wäre. Mein Freund hat zwar schon gesagt das er SPÄTER gerne ein Kind mit mir bekommen möchte aber erst wenn wir verheiratet sind und blablabla :lol: Naja, abwarten und Tee trinken. Und dir drücke ich ganz feste die Daumen!

• Das
    ist dieser angebliche 5er Test. Das sieht auch irgendwie so aus als wäre die Oberfläche etwas zerkratzt

• salka_12701679

Hallo,
    ich glaube der Test ist absoluter Mist! In der Beschreibung steht man soll ihn 3 Sekunden in den Urin halten, dass hab ich getan aber der hat sich gar nicht richtig vollgesogen also musste ich ihn nochmal rein halten. Diesmal ist nur dieser Schatten erschienen. Kann nicht unterscheiden ob Verdunstungslinie oder positiv. Habe auch mit dem 10er Test vo Presense getestet und auch da ist nur ein Schatten. Bin aber auch erst laut Rechner bei ES +10. Morgen früh aufs neue...

• salka_12701679

Ja,
    werde auf jeden Fall morgen früh noch einen machen. also ich müsste heute bei ES+9 sein wenn ich nach dem rechner gehe. meine brüste tun schon seit letzte Woche Freitag weh und ich habe ab und zu so ein ziehen im Unterleib. fast als wenn ich meine mens bekomme aber dafür wäre es ja noch etwas früh.

• hallo, ich werde noch verrückt! habe vorhin einen frühtest gemacht. der soll ab 5 IE messen.. habe allerdings nicht den morgenurin genommen. als der urin durch den test gelaufen ist, ist die testlinie erst sehr gut sichtbar gewesen und nach ein paar Sekunden war die Linie plötzlich nur noch ein schwacher Schatten. kann nicht sagen ob sie grau oder rosa ist weil sie jetzt wirklich nur noch zu erahnen ist. bedeutet das jetzt positiv, negativ oder ungültig? abfotografieren lässt sich die linie auch nicht. LG

• aubree_12075094

Ja
      ich sagte ja das man das auf den Fotos nicht sieht. Wenn ich mir die Tests angucke, muss ich aber nicht drehen und wenden. Wenn ich (mal angenommen) meinen Eisprung letzte Woche Samstag gehabt hätte, wäre ich heute bei ES+6. Laut Rechner wäre der am 21.02. gewesen. Ja, es ist noch extrem früh aber die Ungewissheit ist einfach schrecklich :cry:

• Und
      jetzt wo der Test von heute früh trocken ist, ist der Strich auch etwas besser zu sehen als der von gestern. Man kann es aber auf Fotos immer noch nicht sehen. Bin gerade extra auf den Balkon gegangen weil ich dachte bei Tageslicht und mit Blitz könnte man es sehen aber war leider nicht so

• Gestern
      hatte ich Unterleibschmerzen als wenn ich meine Periode bekomme aber dafür wäre es noch viel zu früh und es kam auch nichts. Und meine Brust tut total komisch weh. Sonst wenn ich kurz vor der Mens stehe, habe ich so Spannungsschmerzen in den Brüsten aber jetzt ist es eher ein stechen ind das auch nur wenn ich taste

• @werdendemama
      Wie kann ich denn per Handy Profile aufrufen? Bin über den Browser drin, nicht per App

• Ist
      die Verdunsgungslinie denn genau da wo normalerweise der 2. Strich wäre?

• Den
      10er vom dm habe ich gestern Nachmittag gemacht, der war Blütenweiss. Der andere war ein 20er und da kommt ein Schatten? Habe vorhin noch einen 20er gemacht und da kam das selbe Ergebnis wie gestern raus. Man das nervt :( ich weiss das ich eigentlich viel zu früh zum testen bin. Durch den 10er Test gestern bin ich jetzt noch verwirrter