....wenn, dann wäre ich auch eine...
ich bin neu hier...da Wochenende ist und ich mich ganz kirre mache, stelle ich mal hier meine Anfrage:
Ich nehme keine Pille. Nachdem ich mehrere Tage überfällig war und wir eigentlich unseren Urlaub buchen wollten, habe ich gestern (Samstag) einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war wieder erwarten positiv. Ich hab' echt gedacht ich brech ab, aber letztendlich fanden wir es beide saucool. Heute Morgen...Bauchweh...und plötzlich bekomme ich doch meine Tage....denke ich mal. Es fühlt sich genau so an mit den Bauchschmerzen. Natürlich habe ich das ganze Internet schon durchgegoogelt und gelesen, dass manche Frauen trotz SS ihre Regelblutung haben. Hmm..., leider ist WE und ich kann morgen ers mal beim FA anrufen und mir einen fixen Termin holen.
Vielleicht kann mir irgendjemand einen Rat geben. Habe auch gelesen, dass eine Zyste am Eierstock HCG produzieren kann. Ich hatte vor 1 1/2 Monaten noch eine sichtbare Zyste am Eierstock. Jedoch habe ich auch wieder gelesen, dass die HCG bildenden Zysten auch sehr selten sind.... *seufz*...ich versuche mich jetzt auch nicht verrückt zu machen, aber das ist gar nicht so einfach.
Rrhea_12110563
- 2. Nov 2009
- Beitritt 1. Nov 2009
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- robina_12831599