Schiiiiiieb
Schieb uns mal wieder hoch,damit wir nicht in Vergessenheit geraten. ;-)
Haben wir eigentlich noch nen Hibbel,ne Kugel,oder ne Mami hier vergessen mitzunehmen,die uns hier eventuell schon vermisst?? :shy:
Rrawiya_11912362
- 30. Apr 2015
- Beitritt 29. Juni 2009
- 244 Diskussionen
- 4798 Beiträge
- 5 beste Antworten
- In ☼Glückskäfer☼ ღ Neuer Zyklus,neues Glück(26) ღZwischen Windeln,US&Ovus :bird:
Paris im Dunkeln :BIEN:
Ne tolle Idee die Sinne zu schärfen und echt ne Überlegung wert. :BIEN:- In ☼Glückskäfer☼ ღ Neuer Zyklus,neues Glück(26) ღZwischen Windeln,US&Ovus :bird:
:saut:
Juuuuuchuuuuu.Eine neue Kugel.*freu* :bravo: Alles wird gut. :vache: Und deine Pflicht haste toll erledigt. :super:
Wahnsinn,dann sind es jetzt nur noch 2.
:!!!: :!!!: Liebe stille Mitleserinnen.Wir brauchen Hibbelnachschub. :clin: Also einfach ein Hallo in die Runde werden.Wir beißen auch nicht. :roule: :!!!: :!!!:
- In ☼Glückskäfer☼ ღ Neuer Zyklus,neues Glück(26) ღZwischen Windeln,US&Ovus :bird:
Huhu Mädels
Na,was gibts neues??
Jenny testet morgen,oder??
Ich bin gespannt. :-D
Neue Hibbels wären hier trotzdem mal toll.
Und hey,ist euer GoFem auch so komisch?? :???: Meins sieht so unübersichtlich aus. :-(
Guten Morgen liebe Käferchen
@Shiva: Wow,voll der Informationsgflash. :-O Habs erst jetzt geschafft zu lesen.Soooorrrryyy.Hoffe nicht,dass du schon das Gefühl hattest,ich interessiere mich nicht dafür. :-/ So ist es ja nicht...
Also im Sommer mit pinken Strümpfen. :mrgreen: Vielleicht wirds ja zum Trend. :clin: Ich hab übrigens diese bodenlangen Röcke dieses Jahr für mich entdeckt.Die sind wirklich toll. :super:
Zum Abnehmen: 10kg sind auch mein Ziel. :cool: Haben bei Facebook ne Abspeckrunde. :FOU: :run: Das erste Kilo ist innerhalb von 2 Tagen schon gepurzelt.Bin mal gespannt,was mir die Waage am Dienstag erzählen wird. :-/
Ansonsten bin ich froh,dass die jetzt endlich nen Grund gefunden haben.Ich denke,dass schafft dir jetzt auch ne innere Ruhe und du kannst es wieder ganz entspannt angehen. :happy:
Soooooo meine Süßen.Alle Babys noch drin?? :mrgreen:
Bens erstes Zähnchen ist nun bald durch.Zumindest sieht es ganz danach aus.Ich bin der Meinungn das erste Eckchen schon gaaaanz leicht zu spüren. :bravo:
Joa,dann sind wir mittlerweile auf der Suche nach nem schicken Häuschen.Sollte mindestens 5 Zimmer haben.Deeeeenn..Trommelwirbel. .....Wir haben beschlossen,wenn unsere letzten 3 Hibbels entkugelt haben,dann fangen wir nochmal das Hibbeln an. :lover: :koala: :bird: :vache: :saut: Ist ja egal,wenn da noch ein bisschen Zeit bis dahin vergeht.Bin einfach froh,dass das von Heiko aus kam.*hihi
Das wars dann erstmal von mir.
LG Anne
:arrow:
Danke.Aber ja,hab ich schon.Aber die haben auch nicht wirklich was,was uns ansprechen würde. :-( Es sollte halt passen.Sind alles schwarz-weiß Fotos.Huhu
Bei unserem sind die Zähnchen mit 6 Wochen eingeschossen.Man sah sie auch schon gaaanz deutlich.Heute ist er 11 Wochen und das erste kleine Eckchen ist schon da. :-D Auch er steckt sich die ganze Faust in den Mund und ist nur am schmatzen. ;-)
LG Anne
Huhu Mädels.
Ich durchstöber nun seit geschlagenen 3 Stunden das Internet und suche nach Danksagungskarten.Hab aber bisher nichts passendes gefunden.Hätte gerne was,wo ich 6 Fotos einfügen kann.Von mir aus auch 3 vorne und 3 auf der Rückseite.Zudem sollen die Daten unseres Kleinen mit drauf und ein kurzes Sprüchlein.
Hat Jemand nen Tipp für mich?? :-D
LG Anne
:-(
Leider nein.
Vielleicht kuschelt sie ja schon. :AMOUR:
Guten Morgen liebe Käferchen
Ben schnuffelt wieder neben mir. :love: Hat heute Nacht wieder prima durchgeschlafen. :bravo: Um 19:30 die letzte Flasche bekommen und um 05:00 wieder aufgewacht. :super:
@Kate: Danke,Ben entwickelt sich prima. :-D Hab auch neue Fotos ins Album geladen.Bist du eigentlich auch bei Facebook??
:BIEN:
Danke :-D- In ☼Glückskäfer☼ ღ Neuer Zyklus,neues Glück(26) ღZwischen Windeln,US&Ovus :bird:
:-D
Jepp,genau so hat es sich angefühlt.Wie kleine Seifenbläschen. :AMOUR: :mrgreen:
Wohl beides. :rigole:
Mein Schatz trägt Größe 68 und der Kinderwagen ist wohl wirklich bissl klein. :-(
Also im 90 Winkel will ich es nicht hoch stellen.Wirklich nur gaaaaaanz minimal.Halt so,dass er nicht wie n Brett da liegt....
:arrow:
Wir sind zwar oft bei Facebook aber wollen doch hier nicht in Vergessenheit geraten. ;-)
@Janine: Oooohhhjaaaaa.Seeeehr früh.War da in der 13.Woche. :-D
Hallo Mädels.
Unser kleiner Mann wächst und wächst und wächst.Nun ist es so,dass die Tragetasche des Kinderwagens schon fast zu klein ist. :-/ Er stößt oben und unten an.
Kann ich die Tasche schon rausnehmen und die Rückenlehne leicht anschrägen??Er ist jetzt fast 11 Wochen alt.
Oder habt ihr sonst ne Idee??Will ja auf die Spaziergänge nicht verzichten müssen. ;-)
LG Anne+Ben
;-)
Wird gemacht. :-D
Ich war mal so frei und hab dich wieder auf die Liste gesetzt. :mrgreen:
Mir gehts gut und euch??
Putt Putt Putt
Wo sind denn meine Hibbelhühnchen?? ;-) - In ☼Glückskäfer☼ ღ Neuer Zyklus,neues Glück(26) ღZwischen Windeln,US&Ovus :bird:
Neuer Zyklus,neues Glück.Das ist unser Motto.Wir geben nicht auf,auch wenn noch so viele Zyklen für die Katz waren.Denn das waren sie nicht wirklich.Jeder bereits vergangene Übungszyklus macht uns nur noch stärker und wir wissen dann unsere Krümel um so mehr zu schätzen,wenn es dann doch endlich schnaggelt.
Es wird entkugelt,es wird gehechelt,es wird gestaunt,gehofft,gebangt. :AMOUR:
Unsere Andre und unsere Itzi sind Mama geworden.
Unser Janinchen kugelt endlich.
Unser neuer Hibbel Kate kugelt auch schon.
Und nun drücken wir noch unseren 3 letzten Hibbels
Shiva,Jenny und Jenny gaaaaanz fest die Daumen.
Die beiden letzten Hibbels?? :shock: Neeeiiiin,soweit darf es nicht kommen. :NON:
:!!!: :!!!: Neue Hibbels brauchen die Käfer :!!!: :!!!:
Und das sind wir:
ღ Unsere Hibbels ღ
☼ Wheesel83 (Jennifer) aus Obergünzburg ☼
ღ glücklich verheiratet ღ
1 kleinen Rabauken
ÜZ 23 misst Tempi, PCOS(Behandlung mit Metformin,L-Thyroxin)
Ab voraussichtlich nächster Woche GV nach Plan und Stimmulierung mit Gonal F
https://www.mynfp.de/display/view/jzzaoyhmr6at/
NMT : 27.03.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
☼ Shivabo (Miriam) ☼
ღ glücklich vergeben ღ
1 süße Tochter
2 Sternchen fest im Herzen ★ ★
ÜZ 3 nach Sternchen
NMT: wir lassen uns überraschen ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
&9788 Engel983 (Jenny) aus dem Ostalbkreis ☼
ღ verheiratet ღ
1 kleinen Rabauken
ÜZ 2, misst Tempi, PCO
meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/580069
NMT: ?
:bebe: Unsere Kugelkäfer :bebe:
CrystallBelle (Stefi) aus Österreich
ღ verlobt ღ
es hat auch ohne KiWu Klinik geklappt
positiv getestet am 25.11.2010
ET 26.07.2011
Es ein Junge (Samuel)
Pusteblume09
Mit der ICSI hat es endlich geklappt und ihr bekommt unsere ersten Käferzwillinge... :bravo:
ET ??
1 Mädchen
1 Junge
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leonie2013 (Claudia)
Im 3.ÜZ hat es mit Persona und Tempi geschnaggelt
ET 20.08.2011
Es wird wahrscheinlich ein Mädchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Karamalz22 (Stefanie)
ღ glücklich vergeben ღ
ÜZ:im 4. hats geklappt
positiv getestet am 17.01.11
ET 25.09.11
Steff2304 (Steffi) aus Thüringen
ღ glücklich vergeben ღ
Im 4.ÜZ hat es mit ein paar Hilfsmittelchen geklappt
positiv getestet am 31.01.2011,01.02.2011,02.02.20 11
ET 11.10.2011
Es wird ein Junge
Kate
positiv getestet am
ET ??
Janni021
nach viiiiiielen,vielen ÜZ hat es nun endlich geklappt
positiv getestet am
ET ??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
:pika: Unsere pausierenden Hibbels :pika:
☼ Nussilein1 (Tascha) ☼
ღ verheiratet ღ
1 Sternchen fest im Herzen ★
keine Pille mehr,dafür aber CBM,vielleicht begrüßen
wir dich ja bald zurück
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
☼ Sunny297 (Dörte) ☼
ღ glücklich vergeben ღ
:bb: Unsere Käfermamas :bb:
Jaclyn88 (Jaclyn)
ღ verlobt ღ
hat am 06.08.2010 per Kaiserschnitt ein Töchterchen zur Welt gebracht
Lenemar82 (Mel)
hat am 13.09.2010 um 8:50 per Kaiserschnitt ihren Noah zur Welt gebracht (50cm groß/2800g schwer)
Demi7686 (Denise)
ღ verheiratet ღ
hat am 16.09.2010 nach Einleitung um 15:31 ihren süßen Luis zur Welt gebracht (52cm groß/3740g schwer)
Speedy2389 (Jenni)
ღ glücklich vergeben ღ
hat am 16.09.2010 um 23:08 ihre Leyla Marie zur Welt gebracht (50cm groß/ 3058g schwer/ 33cm KU)
Naddl2401 (Nadine)
ღ verlobt ღ
1 kleinen Rabauken
hat am 11.11. um 17:44 ihren Sohn Fabio in nur
1,15 Stunden zur Welt gebracht (51cm groß/ 3640g schwer/ 34,5cm KU)
Ct3110 (Claudia) aus der Nähe von Bonn
hat ihre kleine Maja gesund per KS zur Welt gebracht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zahnfee18021988 (Olivia) aus Neuhaus
ღ verheiratet ღ
hat ihre kleine Isabella gesund zur Welt gebracht
Chris84tina (Christina)
ღ Verheiratet ღ
1 süße Tochter geb.14.11.2008
brachte einen gesunden Sohn zur Welt
Aydie4 (Anne) aus Roßhaupten (Ostallgäu)
ღ verheiratetღ
1 süße Tochter geb.02.03.2007
4 Sternchen fest im Herzen ★ ★ ★ ★
Brachte am 31.03.2011 um 00:56 ihren Ben-Mirko mit 2940g,50cm und 34cm Kopfumfang zur Welt.
Ladykiss88 (Andrea) aus Ostfriesland
ღ verlobt ღ
Der kleine Philipp kam am 24.05.2011 mit 3120g
und 49cm in der 35.SSW zu Welt.
Itzenplitz76 (Angelina)
ღ glücklich vergeben ღ
1 süße Tochter
Am 07.06.2011 kam die kleine Emma-Luisa um 07:51 mit 3540g und 50cm per KS zur Welt
♫ ♪ Schlüpftage ♪ ♫
naddl2401 (Nadine) 24.01.1984
leonie2013 (Claudia) 20.03.1984
janni021 (Janine) 20.04.1986
lammy159 (Lamine) 24.05.1987
sunny297 (Dörte) 29.07.1983
chris84tina (Christina) 06.08.1984
ct3110 (Claudia) geb. 14.08.1978
itzenplitz (Angelina) geb. 24.08.1976
wheesel83 (Jennifer) geb.22.09.1983
aydie4 (Anne) 05.10.1987
pusteblume (Steffi) 20.10.1985
beckimaus28 (Ivonne) 03.11.1979
Littletinka80 (Katja) 15.11.1980
ladykiss88 (Andrea) 15.11.1988
demi7686 (Denise) 16.12.1986
steff2304 (Steffi) 30.12.1987
Und nun Mädels,lasst die Tasten glühen. :mrgreen:
Neue Hibbels sind immerlich willkommen.
Alle Kugels kräftig Pusten,damit nun endlich mal alle kugeln. ;-)
❂ ❁ ❂ ❁ ❂ ❁ ❂ ❁ ❂ ❁ ❂ ❁ ❂ ❁ ❂ ❁ ❂ ❁
- In ❀ MÄRZMAMAS 2011 (27) ❀ - Alle haben entkugelt und wir verabschieden uns ins Babyforum
;-)
Danke für den Link...Ist aber nichts mit dabei.*puuuhhhhh*
Guck auch Hochzeit und finds sooooooooo schööööön. :AMOUR: Da mag ich glatt auch nochmal. :love:
- In ❀ MÄRZMAMAS 2011 (27) ❀ - Alle haben entkugelt und wir verabschieden uns ins Babyforum
Huhu mädels
Komm auch mal wieder zum schreiben. :shy:
Mia hat Ferien und da komm ich kaum dazu was für mich zu machen. :roll:
Ich denke stillen hat sich jetzt auch entgültig erledigt...Er wird nun schon nach 5min an der Brust quängelig,weil er nichts mehr bekommt. :-(
Naja,dass Aptamil Pre kommt der Muttermilch seeeeehr nah und Ben nimmt auch zu. :-D :BIEN: Hatten gestern U3 und er hat ordentlich zugelegt.Geburtsmaße war 2940g,50cm und 34cm Kopfumfang.Gestern hatte er 2860g,53cm und 36,5cm Kopfumfang.27 Tage jung und schon soooo viel zugelegt.Man oh man. :FOU: Hüfte ist auch alles okay. :super:
Sagt mal,wenn ich so eure Beiträge lese,dann les ich raus,dass eure Babys recht oft/viel wach sind?? :???: Ben schläft den ganzen Tag.Wird nur zum Essen wach und hat Abends mal 1-2 Stunden Wachphase.Hatte schon manchmal ein schlechtes Gewissen,weil ich denke,ich mäste ihn. :larme: Zumindest kommt es mir so vor,weil er nur aufwacht,um zu futtern. :roll:
Und wie ist das mit den Windeln bei euch??Seit einer guten Woche macht Ben nur abends/nachts die Windel voll.Dann aber auch wirklich randvoll. :FOU: Ansonsten ist den ganzen Tag über nur Pipi drin. :-/ Ist das bei wem noch so??
LG Anne Ben mal wieder schlafend heute 4Wochen :AMOUR: