rawiya_11912362 Hallo Mädels. Unser kleiner Mann wächst und wächst und wächst.Nun ist es so,dass die Tragetasche des Kinderwagens schon fast zu klein ist. :-/ Er stößt oben und unten an. Kann ich die Tasche schon rausnehmen und die Rückenlehne leicht anschrägen??Er ist jetzt fast 11 Wochen alt. Oder habt ihr sonst ne Idee??Will ja auf die Spaziergänge nicht verzichten müssen. ;-) LG Anne+Ben
coral_12636551 Was hast du denn für nen riesen mit 11 wochen? :shock: oder nen kleinen kinderwagen :FOU: also rausnehmen würd ich die tausche nur wenn du ihn auch ohne schrägstellen der rückenlehne in den wagen legen kannst, so machen wirs auch. fürs anschrägen find ich persönlich 11 wochen nch zu lütt. und wenn dann nur ganz minimal. lg nicole
rawiya_11912362 :mrgreen: Wohl beides. :rigole: Mein Schatz trägt Größe 68 und der Kinderwagen ist wohl wirklich bissl klein. :-( Also im 90 Winkel will ich es nicht hoch stellen.Wirklich nur gaaaaaanz minimal.Halt so,dass er nicht wie n Brett da liegt....
epona_12738636 Hi ich habe ein kissen in die tragetasche getan, so konnte ich ihn ein wenig aufrecht hinsetzen und es hat wieder gepasst.