J
jinan_12947201

• 22. Sept 2010
  • Beitritt 5. Juli 2007
  • 166 Diskussionen
  • 478 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    hatte Sex vor 4 Tagen. Mir wird woll nichts anderes übrig bleiben als einfach noch ein bisschen zu warten und dann ab zum Doc einen Bluttest machen. :-/

LG Tinka

• Hallo!

Ich nehme seit 14 Monaten wieder die Pille (das ist so eine Pille wo man seine Tage nicht bekommt) und vorgestern hab ich sie vergessen zu nehmen.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das jetzt was passiert ist, ich meine eine Schwangerschaft? :-(

LG Tinka

• Hallo!

Mein Sohn ist 14 Monate alt und bringt mich jetzt schon ziemlich auf die Palme. Ist das bei euch auch so gewesen?

Beim Schlafen gehen haben wir oft richtig einen Kampf, weil er einfach nicht will.

Gehts noch jemanden so?

LG Tinka

• Hallo Schnaggls!
    Vielleicht sind jetzt einige sauer da ich mich erst jetzt melde, aber war bis jetzt alles sehr stressig!

Da es meiner Mama auch jetzt schlechter geht, aber das ist eine lange Geschichte! :cry:

Jetzt will ich mal einen Geburtsbericht abgeben:

Mein kleiner Erik ist am 29.07.2009 um 12.38 auf die Welt gekommen! Mit einer Länge von 56 cm und einem stolzen Gewicht von 4110 g! :AMOUR:

Am 27.07.2009 musste ich wiedermal zum CTG ins KH, da hat der Arzt dann gemeint ich solle hierbleiben da ich einen erhöhten Blutdruck habe. Da war ich bereits 2 Tage über den ET und ich hab mir gedacht wenn ich schon mal hier bin könnte ich auch gleich entbinden, aber die im KH meinten NEIN wir warten noch bis wir den 10 Tag darüber erreicht hätten mit dem einleiten.

Na auf jeden Fall sollte mich mein Freund am Mittwoch am Vormittag holen! Aber soweit kams nicht! Am Mittwoch um Halb 3 in der Früh ist mir die Blase gesprungen (Gottseidank, hatte mittlerweile schon 24kg zugelegt! :shy: ) Und die Wehen haben auch sofort eingesetzt! Alle 4 Minuten!

Der Muttermund war noch nicht geöffnet nur der Hals etwas verkürzt! Bis um Halb 12 mittags bin ich in den Wehen gelegen und bis dahin hat sich der Muttermund genau 2 cm geöffnet!

Tja dann hat der Arzt gemeint mein Kleiner wäre zu groß für mein Becken und wir müssen einen Kaiserschnitt machen, da mein Kleiner auch nicht mehr so gut versorgt wurde. Und jetzt bin ich froh das er endlich da ist! :AMOUR:

Mittlerweile schläft er schon durch von 8 Uhr bis 8 Uhr in der Früh! Und wir haben schon ein stolzes Gewicht von 7 kg!

Hauptsache alles gesund! Fotos stell ich auf jeden Fall noch rein und ich werd jetzt wieder öfters vorbeischaun!

Wünsch euch eine gute Nacht!

LG Tinka und Erik

• ...
    mein ET war gestern! Kann momentan noch immer nicht schlafen. Mir ist irrsinnig heiss, mein Bauch wird ständig hart und hin und wieder drückt mein Kleiner ganz schön nach unten! :roll:

Kann hier noch jemand nicht schlafen?

LG Tinka

• Aber wie ist das eigentlich, wenn ich gerade z.B. dusche oder bade und man hat währendessen einen Blasensprung, merkt man den dann überhaupt?

Bitte nicht lachen, aber ist mein erstes Kind.

LG Tinka

• Hallo!
    Ich bin auch negativ und hatte vorher eine FG und habe nach der AS eine Spritze bekommen und jetzt bin ich 2 Tage vor meinem ET, hab aber währendessen der SS keine Spritze bekommen!

Habt ihr während eurer SS nochmal eine Spritze bekommen?

LG Tinka

• Hab mir gedacht ich verkünde das mal, falls irgendwer Lust hat es sich anzusehen!

Hab schon einwenig die Vorschau gesehen und kann nur eins sagen der Bauch ist echt riesig!!! :shock:

LG Tinka 40.SSW :AMOUR:

• Schieb
    kann es vielleicht sein das sich vielleicht schon der Muttermund öffnet und das die Schmerzen auslöst?

Kennt sich da jemand aus?

LG Tinka

• ...
    als ich finde er könnte auch ruhig zuhause bleiben, schließlich ist er ja der Vater und du die Mutter! Für dich ist das ja auch selbstverständlich, oder?

Das sollte eigentlich für ihn auch selbstverständlich sein!

LG tinka

• Hallo raffaela!
    Ich hab auch schon lange nicht mehr bei den Schnaggels geschrieben, werd ich aber spätestens nach der Geburt machen! ;-)

Wie gehts Dir so? Alles in Ordnung bei dir und deinem kleinem Mitbewohner?

LG Tinka

• Hab jetzt schon seit 2 Tagen im ganzen Schambeinbereich einen richtig ziehenden Schmerz, tut richtig weh vor allem wenn ich in die Knie gehe oder wenn ich die Füsse anziehe!

Es fühlt sich an als hätte ich da unten einen kompletten Muskelkater! Was ist das? Kann mir wer helfen?

Bin jetzt 6 Tage vorm ET!

LG Tinka

• Ich bin jetzt genau 7 Tage vor meinem ET und jetzt hatte ich schon zum dritten mal als ich auf dem WC war so einen milchigen starken Ausfluss! (Tschuldigung die Beschreibung)!

Was ist das?

Hatte das auch jemand von euch?

LG Tinka

• Gibts irgendwelche Hausmittelchen damit es endlich los geht? Bin jetzt 9 Tage vorm errechneten ET und es wird immer schlimmer mit dem Wasser in den Füssen!

Jetzt tun mir sogar schon meine Finger in der Früh weh, ich glaub das ist auch Wasser! Ich mag einfach nicht mehr!

Wem gehts noch so und was macht ihr?

LG Tinka

• Hallo!
    Ich würde mir jetzt nicht allzugroße Sorgen machen. Mal sind die Bewegungen kräftiger und mal nicht so, aber wenn du deine Sorgen nicht vertreiben kannst, fahr ins KH und lass einen Ultraschall machen.

Ich gebs zu hab ich auch mal gemacht! Sag ihnen was dich bedrückt! Das ist dein gutes Recht! Und lass dich ja nicht abspeisen! Nimm am besten einen zweiten mit. Wirst sehen dann gehts dir gleich besser, wenn du deinen Krümel wieder gesehen hast.

LG Tinka 39.SSW :AMOUR:

• Hallo!
    Einfach aufhören, schließlich ist es dein Kind und du willst ja nur das beste für dein Kind!

Körperlich hast du genau einen Tag lang einen Entzug und dein Baby hat gar keinen Entzug! Das ist ein Irrglaube! So hat mir das mein FA erklärt!

Glaub mir ich war selber starke Raucherin, aber man schafft und du schaffst es auch!

Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit! :AMOUR:

LG Tinka 39.SSW