hallo ihrz, :-D

wir erwarten im nov. unser erstes baby,einen monat später ist ja auch sylvester,
jetzt mal meine frage:

ist ja klar,das ich mit der kleinen zuhause bleibe...

allerdings will mein kerl eventuell (steht noch nicht fest)feiern gehen,ich kanns ihm ja nicht verbieten (leider!!) :lol: ,

soll ich ihn ziehen lassen oder ist es eigentlich selbstverständlich das er bei uns bleibt??

Hm..
.. generell bin ich ja dafür dass der Partner auch mal alleine losziehen darf, allerdings finde ich es schade wenn man ohne den anderen ins neue Jahr rutscht..
Wie wärs mit ner kleinen Feierei mit paar Freunden bei euch? Das Baby schläft in seinem Zimmerchen und ihr feiert gediegen rein?
Wär ja n Kompromiss.

Hey!
Also wir bekommen Nr2 auch im Nov. und wir machen das SIlvester immer so
das wir bei Freunden Feiern bzw mit Freunden im Haus meiner Mama weil die sich immer ausquartiert und auch bei freunden feiert ;)
so haben wir mein Altes KiZi für die Kinder und wir können schön feiern :)
Ich finds schade wenn er nicht mit seiner Familie feiern will....

GLG Katrin & Fynn (16 Monate) & Mia inside (25.WO)

Jaedanken im vorraus und plan auch immer schon alles
ich mach mir immer gleich gedanken um alles und plan auch lieber alles im vorraus.

ich hioffe so sehr das ich ihn irgentwie doch dazu kriegen kann bei uns zu bleiben,aber ich denk mal das ihr recht habt und er,wenn unsere tochter da ist,lieber bei uns bleibt.

ich mein,ich und mein mann lieben uns abgöttisch und haben bisher IMMER alles zusammen gemacht und erlebt,ich denk auh nicht das er mich jetzt "sitzenlässt"..aber ich will auch andere meinungen lieber dazu hören...

ganz liebe grüße

...
als ich finde er könnte auch ruhig zuhause bleiben, schließlich ist er ja der Vater und du die Mutter! Für dich ist das ja auch selbstverständlich, oder?

Das sollte eigentlich für ihn auch selbstverständlich sein!

LG tinka

Eigentlich...
finde ich es selbstverständlich mit der Familie bzw. mit dir zu feiern...! auch wenn es zuhause ist... ihr könntet ja auch Freunde einladen mit denen ihr ins neue jahr feiert.....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
sehr witzig, sich jetzt schon gedanken um sylvester zu machen... :FOU:
also erstmal wird euer nachwuchs mit sicherheit alle eure gefühle auf den kopf stellen, nicht nur deine sondern auch die von deinem kerl. insofern bleibt abzuwarten ob er wirklich feiern gehen will. dann kann es ja auch sein, dass du total ko. bist und eh überhaupt keine lust auf gar nix hast und vielleicht sogar froh bist deine ruhe zu haben... würde nicht zuviel vorher schon planen, sonst seid ihr nur enttäuscht - unverhofft kommt oft, das gilt wohl mit kindern öfters :lol:

wenn er an dem tag wirklich lust darauf hat, würd ich ihn gehen lassen (mir ist aber auch sylvester nicht soooooo wichtig) - besser er ist gutgelaunt und hat seinen spaß als schlecht gelaunt neben mir zu sitzen. :AMOUR:
und bei mir zu hause würd ich (mit dem ersten baby, das ja dann erst ein paar wochen alt ist) noch keine party machen. ein guter deal wär doch, wenn ihr bei freunden gemütlich zusammensitzt und gemeinsam reinfeiert. nach dem anstoßen und evtl. feuerwerk gucken, kann sich dein kerl ja immer noch in die partyszene begeben wenn er unbedingt möchte.