:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
sehr witzig, sich jetzt schon gedanken um sylvester zu machen... :FOU:
also erstmal wird euer nachwuchs mit sicherheit alle eure gefühle auf den kopf stellen, nicht nur deine sondern auch die von deinem kerl. insofern bleibt abzuwarten ob er wirklich feiern gehen will. dann kann es ja auch sein, dass du total ko. bist und eh überhaupt keine lust auf gar nix hast und vielleicht sogar froh bist deine ruhe zu haben... würde nicht zuviel vorher schon planen, sonst seid ihr nur enttäuscht - unverhofft kommt oft, das gilt wohl mit kindern öfters :lol:
wenn er an dem tag wirklich lust darauf hat, würd ich ihn gehen lassen (mir ist aber auch sylvester nicht soooooo wichtig) - besser er ist gutgelaunt und hat seinen spaß als schlecht gelaunt neben mir zu sitzen. :AMOUR:
und bei mir zu hause würd ich (mit dem ersten baby, das ja dann erst ein paar wochen alt ist) noch keine party machen. ein guter deal wär doch, wenn ihr bei freunden gemütlich zusammensitzt und gemeinsam reinfeiert. nach dem anstoßen und evtl. feuerwerk gucken, kann sich dein kerl ja immer noch in die partyszene begeben wenn er unbedingt möchte.