Hä ?
Du willst die sachen auskochen um sie wegzuräumen? Das kannst du dir doch sparen und das erst kurz vor gebrauch machen... B-) falls sie dir jetzt schmutzig vorkommen, dann einfach in die spülmaschine damit
Ddahee_12462052
- 2. Mai 2013
- Beitritt 15. Mai 2009
- 28 Diskussionen
- 469 Beiträge
- 2 beste Antworten
Hm
Ich denke er macht es trotzdem, die stärke der blutung hat nicht unbedingt was damit zu tun ob "alles" mitgeht! :-\Kopf hoch
Eine ausschabung ist oft sehr gut, weil sich danach die schleimhaut komplett neu aufbaut. Das kann dann auch der nächsten einnistung förderlich sein... aber wenn du ein schlechtes gefühl hast, dann lass es nicht machen.- In Cecilia ?
:-/
hm, also mein fall ist der name gar nicht, sorry. mir ist das auch zuviel "c"! und das es weich ausgesprochen werden soll erkennt man am namen nicht, also wird er wahrscheinlich oft "falsch" also hart ausgesprochen. er klingt für mich zwar edel und fein aber zugleich auch arrogant, unnahbar - kanns aber nicht begründen :???:
spitznamen könnten sein: cili, cila... ansonsten lassen sich die kinder irgendwas einfallen z.B. aus dem nachnamen, also man kann den spitznamen selten wirklich beeinflussen
alternativen: selina, sarina, silva, silvana
:roll:
hm, wären jetzt alles keine namen für mich. einfach weil keiner - meiner meinung nach - zu einem deutschen nachnamen passt :FOU:
aber von deinen gefällt mir Amber Mae am besten, klingt gut :super:;-)
die geschmäcker sind halt verschieden, gell :mrgreen: :FOU:;-)
Sabrina-Nathalie: Sabrina gefällt mir nicht, nathalie allein find ich schön
Vanessa-Doreen: hier gefällt mir nur Vanessa, aber das hat für mich immer ein bisschen was hochnäsiges
Luca-Mercedes: Luca ist für mich ein reiner jungenname, Mercedes find ich schön, kommt aber auf den nachnamen an
Sina Lisa: beides schöne namen, aber einzeln und nicht in der kombi
Aleksandra: total 80er, nicht mein ding dann lieber alexa oder sandra
Charlotte: ist ok
Greta: schön
Stefanie: ist ok
Isabelle: mir gefällt isabella noch ein bisschen besser
Katrin: ist ok
Tatjana: klingt für mich nicht so rund, da find ich jana besser
;-)
Mia ist zwar schön, aber zur Zeit auch ziemlich häufig!
Marinela oder Marinella
also von den zwei Namen würde ich eher zu Marinella tendieren
alternativ vielleicht:
Marina oder Mariella:roll:
vergessen, anstatt Lois oder Loic würde ich lieber Louis nehmen. das in D meist LUIS gesprochen und in F LUI:FOU:
Paul und Erik find ich super! :super::BIEN: alle schön
... aber leider auch ziemlich häufig!
Mir gefällt davon Marlene und Linus am besten :super::-!
Also zu deinem doch recht deutschen namen gefallen mir am besten eher so klassiker wie:
Alexander
Quirin
Valentin
Laurenz
Leonhard
Markus
Jakob
David
Jonas
Levin
Elias
Paul
Emil
...:-/
hm, ich hatte immer einen regelmäßigen zyklus und auch 2 FGs. das ist ja leider relativ normal, dass nicht jedes befruchtete ei in einer intakten schwangerschaft endet... :cry:
ich würde an deiner stelle erstmal 1 bis 2 zyklen warten wie sich dein zyklus entwickelt. dann falls nötig nochmal zum fa und bei bedarf wieder mönchspfeffer.
PS: nach einer ausschabung stehen übrigens die chancen ganz gut schnell wieder schwanger zu werden, da die ganzen schleimhäute neu aufgebaut werden. also nicht verzagen und fleißig herzeln. :roule:
drück dir fest die daumen, dass es bald klappt!
:super::FOU:
wahrscheinlich würde sich fast keine frau als "muttityp" bezeichnen bevor sie kinder hat. außerdem ist ja nicht jede mama gleich "umsorgend". da gibts ja auch riesen-unterschiede, die alle ihre vor- und nachteile haben.
dass du gern ein kleines kind auf deinem arm hälst ist ja schon mal ein gutes zeichen.
ich kenne eine, die das partout abgelehnt hat (mit den worten: nimm das ding weg :shock: ) aber auch die ist später eine ganz liebevolle mutter geworden. :lol:
bei den meisten frauen reift eben erst der kinderwunsch mit den jahren. und es geht vielen so, dass man sich selbst als mam nicht vorstellen kann. während der schwangerschaft wächst aber das verantwortungsgefühl, die liebe für das kleine im bauch. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
das alles ist ein natürlicher prozess der seine zeit dauert und nach der geburt kann man gar nicht anders als mama zu sein. und nach ein paar monaten betrachtet man sich selbst mit einem lächelnden kopfschütteln und fragt sich wie man so ein "muttityp" geworden ist :super::lol:
danke für eure posts. wir haben ja noch ne weile hin, mal sehen was das baby dann für einen namen bekommt! :FOU: :mrgreen::razz:
kopf hoch, also ich hatte auch zwei fg's bevor ich wieder schwanger wurde und kann also durchaus mitfühlen. :roll: dennoch machst du dir das leben ja nicht leichter wenn du keinen test machst, denn die angst nicht bzw. die hoffnung doch schwanger zu sein, steckt ja ganz tief in dir und beschäftigt dich andauernd. hol dir einen test dann hast du gewissheit. ich drück dir ganz fest die daumen dass es diesmal klappt und auch alles gut geht! :BIEN:SCHIEB
:mrgreen:Mirella oder Mariella? :FOU:
und: sind die namen zu einem relativ deutschen / bayerischen namen (...bauer) überhaupt "vergebbar" oder zu italienisch. :roule:
- eddie_12880339
:-D
felix - der glückliche :AMOUR: gefällt mir wirklich auch von der bedeutung her! ;-)
deine namen sind doch schön. mir gefallen da auch die ganzen biblischen und eher altmodische namen ganz gut. kommt ein bisschen auf diie region und euren nachnamen an:
jakob
david
elias
max
felix
jonas
emil
paul
... wir bekommen diesmal ein mädchen, was wären denn da deine favoriten gewesen? ;-)