Hallo ihr lieben! Suche einen Buggy der Stabil genug für ein Kiddyboard ist. Hatte den Teutobia Fun System im Auge, gibts vergleichbare? Habt ihr erfahrungen mit Buggy Kiddyboard??
LG
Ttria_12347421
- 16. Apr 2012
- Beitritt 25. März 2009
- 40 Diskussionen
- 494 Beiträge
- 4 beste Antworten
Ja!
Ist aber durch Fieberkrampf geschichte auch sonnvoll! Wenns den Kindern richtig schlecht geht lassen sie sich auch Wickel machen.
Aber ich soll das Fieber bis sie 5 sind nicht über 38 gehen lassen! Hab halt noch diazepam notfallmedikation hier! Aber ab 37,9 gibts Nurofen oder Pcm saft! :) Der Krampf ist gwrade 4 Wochen her, daher wird monenran noch sofort gegeben! :)
Lg
21 Monate bei uns! :)
Am anfang bin ich mit meinem Mann zusammen einkaufen gegangen.
Spazieren ging immer! Unser großer hat zur Geburt ein Laufrad vom Baby mitgebracht bekommen! :) Und dann gings ab! :D
Die Anfangzeit war suuuper schön! ALs die kleine dann Krabbeln konnte wurds erst anstrengend! :)
Ich würds immer wieder so machen! :)
Meine sind jetzt 3 und 1 1/2 und sie können super viel zusammen spielen! Das klappte aber auch erst als die kleine Laufen konnte!! :)
GGLG
Also
Ich habe als meine Maus 8 Wochen war ne Spirale bekommen.
Und davor sollte ich Ibu600 mg nehmen!!! Und danach auch nochmal ne 400er und ich durfte Weiterstillen und meine Maus lebt auch noch! :D
Paracetamol ist aber wohl besser!! GLGWürde
Auch am liebsten meine Mäuse umarmwn gehen... Mit 2 unter 2 Jahren wars auch nichtbimmer leicht, aber sowas??????
Ohman da laufen die Tränchen!!! :-(Und zwar mit schwenkrädern!
Diese Buggys hängen mir zum Halse raus! Null belastbar, und ich bin eh zusätzluch mit Kiddybiard unterwegs!
Meinen überalles geliebten Teutonia Mistral ist mir aber zu schwer und mit 4 großen rädern zu znflexiebel gewirden! Gerade weil mit Kiddyboard noch scgwerer zu lenken ist!!!
Habt ihr virschläge? Welche kiwas habt ihr die ins Raster passen würden?
Preis ist erstmal egal!
Lg
Das
Wär auch ohne stillen passiert!
Das gewebe verändert sich nunmal wärend der ss!
Bei mir leider auch! Von C auf A! :(
Aber was solls! Das wars mir jetzt wert!
Ich mags auch nicht, meinem Mann ists egal! Er will nicht das ich mich operieren lassen!!
Übungen gibts keine die das wieder wue virher zaubern!!
Ein bekannter hat mir mal gesagt, keiner macht dir als 2 fache Mutter nen vorwurf für Speckröllchen, ss streifen oder ein verändertes Dekoltee!! Männer mögen ergolgreiche frauen! Und mit Kind bist du evolutionär sehr erfolgreich! ;)
Ich hab gelernt damit zu leben! Und es stört mich immer weniger! Meine Kinder sind aber auch achon 3 Jahre, und 16 Monate! :)Wir sind gerade auch in der EIngewöhnungsphase!
Seit Dienstag! Heute war ich schonmal 20 min weg, morgen werde ich ne Stunde verschwinden! Freitag noch länger und Montag kann ich schon direkt wieder gehen wenn alles gut geht! :)
Aber wir sollen die Zeit langsam erhöhen...am anfang geht er nur von 10-12 nächste Woche von 9-12 und danach die Woche von halb 9 bis halb 1! :)
Es läuft viel besser als ich gedacht hätte...mein SOhn war in letzter Zeit seeeehhhhr schüchtern, aber im Kiga blüht er richtig auf! :)
Er geht aber auch mit unserem Nachbarjungen zusammen hin und die 2 kennen sich von Geburt an! :)
LG
Hi
also wir sind bis jetzt nur stolze besitzer von 2 exemplaren ;)
Würde noch ein 3. dazukommen dann würde der altersunterschied zum letzten mindestens 4 Jahre betragen! 4-5 Jahre betragen! :)
Die schon exestierenden 2 haben einen abstand von 21 Monaten! :) Und die benehmen sich im mom wie zwillinge (16 Monate, und 3 Jahre)
LG
Mein Mann
hat die Namen im inneren Oberarm mit ner Schwalbe und nem Stern Fynn in Blau mit flammen Mia in rosa mit nem herzchen als i-punkt ;)Ob Modern
oder nicht..praktisch sind se!
Meine Kinder habe ich bis größe 62 in Strampler gesteckt...danach in Hosen/Longsleeves! :)
Ich weiß nicht warum, danach fand ich das sie zu groß für Strampler aussahen! ;)
LG
Wir
Haben für den großen in dem alter dann nen Buggy mitgenommen, und haben ihn dann wenn wir da waren geweckt und später ist er meist im Buggy ider auf dem schoß eingeschlafen!
Wenn er richtig müde war hat er auch im größten trubel aufm Sofa geschlafen! :)
Nimm nen kiwa mit damit er die chance hat einzuschlafen wenn er nichtmehr kann!
Oder du fährst mittags hin, fährst langsam und bleibst dann noch was im Auto bis er ... 1 1/2 Stunden rum hat?!
LgNein
Es war absolut gegensätzlich!
Die 2. War nach 15 min gegessen und wir haben die ganze Zeit noch rumgealbert! :)
Bei der 1. Dachte ich wir sterben beide! :( Kind blitzeblau nach Geburtsstillstand ohne Herztöne und uch hatte ihne Ende blut verloren!
Die 2. Ss war anstrengender weil mein großer ja erst 20 monate bei der Geburt war! Also war ich nur nebenbei schwanger! ;)
Die 2. Geburt war ein Traum! Davon würd ich noch 10 hinter mich bringen ;)
Man wusste was auf einen zu kommt, es war entspannter und ruhiger weil nix schief ging!!! :)
Lg
Ich kanns mir nicht vorstellen ABER...
wir haben gerade auch son fall im bekanntenkreis!
Die Dame wirgt aber auch um die 130 kg!
Die haben sich sogar GETRENNT weil der Kinderwunsch fast 20 Jahre unerfüllt blieb. die hatten alles versucht, Hormone ect.
Es hat nicht geklappt..im Oktober als se sich getrennt haben war sie wie man jetzt weiß schon im 5. Monat! ;)
Vor 2 Wochen kam die nachricht doch sehr überraschend.
Sie hat das Baby ganz alleine zuhause im Bad bekommen!
Sind natürlich beide überglücklich jetzt und werden sich hoffendlich auch wieder zusammenraufen! :)
Sie hat wohl weiter ihr Tage bekommen!
Sie meinte weil die Ärzte gesagt haben das es bei ihnen nunmal nicht ginge hatte die damit abgeschlossen!
Und weil sie ja nicht schwanger werden konnte hatte sie für alles ne andere erklärung! Stress, die Trennung und den frust, PCO syndrom, Krank ect! :D
Tja, nun sind sie Eltern! ;)
Aber ich kanns mir auch nicht vorstellen! Ich hab vor jedem ssTest gewusst das der Positiv ist! ;)
Aber ich weiß auch nicht wie es ist 130 KG zu wiegen,
ich hab zum schluss nichtmal mehr meine Schuhe alleine anbekommen! ;)Beim
1. Kind hatte ich auch keine!
Beim 2. dann schon weil ich sonst nicht ambulant hätte entbinden können! :)
Die war aber auch mer zum Kaffeetrinken hier als zum Arbeiten ;)
Ich fands schöjn beim 2. Kind jemanden zu haben der mich in meinen ansichten bestärkt weil alle einem ja rein reden! ;)
aber gebraucht hätte ich sie auch nicht!
Man darf halt nur ohne Nachsorgehebamme nicht direkt nach der Geburt nach hause! ;)
LG
Omg
Ich lasse meine Kinder immer im Auto wenn ich nur kurz wo rein muss und ich das Auto sehen kann! Ich lass immer noch das Radio an damit wenn se svhlafen nicht plötzlich stille ist!
Leg dir ein paar sprüche zurecht zum abservieren! Man ist keine schlechte Mutter weil die Kinder mal im Auto sitzen bleiben müssen! Ich hab meine Kinder beim Tanken noch nie mit zum brzahlen genommen! Alleine wegen drm ganzen süßen sn der Kasse! :twisted:
Vllt sollten si Leute nicht dauernd versuchen die eigenen "fehler" bei anderen zu sehen!
Ich hätte erstmal gefragt ob sie selber Kinder haben und ob die die Enkel noch nie 2 Minuten aus den Augen gelassen haben!!
Ich krieg immer son hals bei so ober Lehrern!!
Ich habe auch ( ok sehr fies) zu ner Alten Frau gesagt sie solle den Sagdeckel von innen zu mavhen und mich in ruhe lassem! Die hatte mir im vorbeigehen gesagt das ich zu jung für Kinder wär und ich dem armen Kind nix bieten könne! ( mit 24, verheiratet, abgeschlossener Ausbildung umd Haus)
Lass se einfach reden!
Ich Wette mit die jeder lässt früher oder später mal die Kinder im Auto! Ich frag meine ob sie mit wollen oder nicht, seit sie reden können!
Lg
;)
Fynn Christian (Rufname Fynn, Christian heisst der Papa!)
Mia Sofie (Rufname Mia, Sophia hieß die Ur-Oma)Nein
Bei uns war nicht zu merken, das 2. kind! Nur bei der Wäschemenge und dadurch beim Strom!
Wir haben kaum was neu gekauft! Nur ein Tragetuch und ein Kiddyboard!
Wir tauschen immer jungen gegen mädchen klamotten mit dem Chef von meibem Mann weil wir immer abwechselnd Kinder bekommen haben und es Geschlechtstechnisvh mit der Tauscherei super passt! :)
Dadurch das ich lange gestillt gabe musste ich auch nur Stilkeinlagen kaufen! :)
Klar ein bischen krims krams hab ich auch gekauft weils so schön ist!
Babybett hat meine Mama uns Geschenkt, sonst war alles da! ( unterschied von 21 Monate)
Lg Katrin
Habe auch
Nuk Töpfchen und Wc Sitz!
Ikea Töpfchen sin besser! Und auf dem Wc Sitz muss er sich sehr breitbeinig draufsetzten das es geht! Mein Töchterlein kommt mit dem Nuk Zeug Gut klar! Aber mit Schniepel ists echt blöd gemacht!!!
Lg
Habe
Im 7. Monat geheiratet.
Hab mir in nem kleinen Brautmodenatelier ein Kleid maßschneidern lassen. Ein Tock in A Linie der schon überm Bauch anfing und ner "Corsage" mit Trägern ohne schnüre und so wutde mein Bauch passend eingenäht! War sogar noch günstiger als die Kleider von der Stange die ich woanders anhatte! Hat 700 gekostet! :) war so Cremefarbend! Leider hats nun 2 kleibe Brandlöcher in der minischleppe!!