Hallo!

Ich nehme seit 14 Monaten wieder die Pille (das ist so eine Pille wo man seine Tage nicht bekommt) und vorgestern hab ich sie vergessen zu nehmen.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das jetzt was passiert ist, ich meine eine Schwangerschaft? :-(

LG Tinka

@tinka97
das habe ich ja noch nie gehört das es eine pille gibt wo man seine tage nicht bekommt,wie heißt denn das wunderpillchen ;-)

...
    hatte Sex vor 4 Tagen. Mir wird woll nichts anderes übrig bleiben als einfach noch ein bisschen zu warten und dann ab zum Doc einen Bluttest machen. :-/

LG Tinka

@maja0708
    auch wenn man die pille 1 jahr lang nimmt wie kann es dann sein das man dann trotzdem nur 7 tage seine regel hat. klingt zwar komisch die frage aber ich nehme seid 7 jahren scon keine pille mehr
    was kostet die pille und bekommt man die ohne weiteres vom FA verschrieben

Hey
    um schwanger zu werden, müsstest du einen Eisprung haben, den unterdrückt die Pille ja aber. Die warscheinlichkeit, dass genau da, als du die pille vergessen hast, ein refies ei gesprungen ist, ist seeeeeh klein.

:arrow:
    ich hab die cerazette ganz normal genommen und immer meine tage bekommen ;-) .
    normalerweise bekommt
    man die nur nicht, wenn man die pille durchnimmt, wie oben beschrieben.