@mrsburgmann
was hat das jetzt mit einem moderator zu tun,du solltest erstmal sowas mitmachen bevor man urteilt. :twisted:
Mmollie_12915387
- 8. Juli 2011
- Beitritt 13. Aug 2010
- 31 Diskussionen
- 266 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In Hilfe
- In Hilfeelsa_12079345
@didi2373
ich weiß das,das risiko da ist,aber ich habe 5 mal im kh gelegen, nur kommt da noch ein problem dazu,was mache ich dann mit meienr kleinen,mein mann ist die ganze woche nicht zu hause,wo bekommt man dann hilfe her :-( - In Hilfesage_11881477
@angie300194
ich habe in der letzen schwangerschaft schon zu den risiko-schwangeren gezählt bin ja schließlich schon 42, aber die angst sitzt sehr tief bei mir, wüßte auch nicht wer meine kleine nehmen würde/könnte wenn es doch komplikationen geben sollte :-( - In Hilfe
hallo ihr lieben, habe heute erfahren das ich wieder schwanger bin,nun stehe ich vor einer sehr schweren entscheidung,dazu muß ich etwas ausholen,meine letzte schwangerschaft war im jahr 2010, habe 5 mal im kh gelegen wegen blutungen,bin froh das die kleine da ist,jetzt 7 monate alt, nun meine frage,wie würdet ihr entscheiden soll ich das kind behalten oder nicht,habe angst das ich das gleiche wieder durch machen muß.
würde mich um ehrliche antworten freuen
liebe grüße
dajamin und angelina 7 monate @latimeira
ich weiß das griesbrei auf den löffel gehört,nach absprache mit meiner hebi mache ich das auch so,da meine kleine immer sehr viel gespukt hat, sehr lange mache ich das noch nicht,sie trinkt es auch eigendlich immer,nur heute wollte sie nicht so wirklich an die flasche,habe es auch ohne den gries versucht,vergeblich.
naja so klein ist sie ja auch nicht mehr ;-) ,ist ja immerhin schon 4 monate
damals bei meiner anderen tochter habe ich das auch gemacht und geschadet hat es nie, ich kenne viele muttis die bei ihren kindern die so alt wie meine sind auch gries mit in die flasche gebenmeine tochter ist 16 wochen alt seid heute trinkt sie nicht zu ihren mahlzeiten,auch tee den ich ihr anbiete mag sie leider nicht :-( ,sie spukt das bischen was sie trinkt auch ab und an wieder aus. ich weiß mir leider keinen rat mehr,vieleicht hat von euch jemand erfahrung damit und kann mir einen ratschlag geben.
ich muß dazu sagen ich mache ihr auch etwas gries mit in die flasche ich hoffe doch das hat nix damit zu tun.
lg dajamin und angelina 16 wochen und 1 tag :bebe:
- tameka_12899705
@leineromatikerin89
konnte es leider nicht lesen in der tabelle mit dem LCP oder LC-Pufa
es ist eine 1er nahrung,komme aber heute nit von zu hause weg habe leider kein auto um eine andere nahrung zu kaufen
werde es aber auf jeden fall tun
ich danke dir schon mal für die nette antwort :BIEN:
lg dajamin und angelina 12 wochen + 1 tag
- tameka_12899705
@kleineromantikerin89
es ist ja nicht so das sie jede windel voll hat aber 1 oder 2 mal am tag ist der stuhlgang dünn und hat eine so gilbliche farbe
es steht auch drauf das ich sie vongeburt an geben kann
wie wird LCP ausgesprochen Hilfe
mag denn niemand antworten :-( oder mir einen ratschlag gebenhabe ein problem
meine tochter ist jetzt 12 wochen alt,habe von pre hipp nahrung auf bebivita anfansgnahrung umgestellt und habe das problem das die kleine durchfall hat,kann es von der babivita flaschennahrung kommen
wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet
lg dajamin und angelina 12 wochen+1 tag
@asia8686
sicher kannst du still-tee trinken,aber es ist nicht ausschlagebend wieviel du davon trinkst,ob du dann auch viel milch hast, eine tasse am tag wurde mir empfohlen,aber ich trinke auch mehr, der still-tee ist aber teuer,alternativ dazu kannst du auch fenchel/anis/kümmel-tee trinken denn im stilltee sind genauso diese stoffe drinne. ich habe auch während der ss damit angefangen zu trinken.
deine brustgröße sagt nichts dazu aus wieviel milch du mal haben wirst.
mach dir keine gedanken und warte erst einmal ab.
lg dajamin und angelina 5 wochen und 3 tage alt
- coral_12636551
;-)
sorry habe den spender vergessen zu erwähnen ;-)
mir wurde gesagt das man da nicht schwanger werden kann, wie unterschiedlich doch die meinungen der leute sind :shock:;-)
handcreme bekommt man eigendlich in jedem drogeriemarkt
lg dajamin
ich pumpe zwar nur ab,aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ohne verhütung schwanger zu werden!
LG dajamin und angelina 23 tage alt
- In Die Eisprinzessinnen/Januarmamis 2011 - wir zählen die Tage bis zum ET an unseren vier Händen ab!
;-)
wollte nur mal die daten von meiner kleinen bekannt geben, sie wurde am 20.12.2010 per KS zur welt gebracht.
mutti und tochter haben die geburt gut überstanden, der kleinen geht es sehr gut :saut:
hier die daten: angelina dorothea
gewicht: 2240g
größe: 45cm
geboren am : 20.12. 2010
uhrzeit: 10.02uhr
Lg dajamin und angelina 7 tage alt
@malloryknox1985
der blasenkatheter wird vor der spinal gelegt, du spürst es nicht, also es tut nicht weh, habe es am 20.12. auch gehabt,also nur mut.
LG dajamin und angelina 6 tage alt :bebe:
- shaina_11887805
;-)
ist vieleicht auch besser den alten leute bäcker zu meiden,denn man muß sich wegen den alten dingern nicht fertig oder gar verrückt machen :-(
also ich sage mal ein hund in einem geschäft wo lebensmittel verkauft werden gehört mal nicht rein, ich hätte mich beim bäcker beschwert, denn seid wann darf man das :twisted: wenn ich sowas sehe bekomme ich eine krise
denk aber auch an deine gesundheit ;-) es bringt leider nix bei manchen leuten sich auf zu regen glaub mir. der weiß wahrscheinlich gar nicht was das für einen laden für konsequenzen hat
mach dich nicht verrückt
weiß ja nicht ob du öfter zu dem bäcker gehst, würde das thema beim nöächsten besuch ganz einfach mal ansprechen
LG dajamin und babygirl 32+2 ssw :bebe:
:-(
ich habe das leider auch, ist das schlimm
habe mit meiner hebi gesprochen sie meinte es kann auch daran liegen wenn man wassereinlagerungen hat. bei mir ist es in der linken hand am schlimmsten
LG dajamin und babygirl 31+4 :AMOUR: