habe ein problem
meine tochter ist jetzt 12 wochen alt,habe von pre hipp nahrung auf bebivita anfansgnahrung umgestellt und habe das problem das die kleine durchfall hat,kann es von der babivita flaschennahrung kommen
wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet

lg dajamin und angelina 12 wochen+1 tag

Hilfe
mag denn niemand antworten :-( oder mir einen ratschlag geben

Hallo
Klar kann das sein.
Bei Fläschchennahrung ist wichtig, dass es Pre-Nahrung ist, die LCP enthält!
Warscheinlich hat das diese bebivita nicht und das Eiweiß und Fett ist zu groß und langkettig für die Verdauung deiner Süßen!

Grüße

tameka_12899705

@kleineromantikerin89
    es ist ja nicht so das sie jede windel voll hat aber 1 oder 2 mal am tag ist der stuhlgang dünn und hat eine so gilbliche farbe
    es steht auch drauf das ich sie vongeburt an geben kann
    wie wird LCP ausgesprochen

mollie_12915387

:arrow:
      Es muss auf jeden Fall LCP oder LC-Pufa draufstehen!

Ist das eine Pre-Nahrung oder schon eine 1er?
      Auch wenn "von Geburt an" draufsteht stimmt das oft nicht!
      Leider kosten die guten Baby-Nahrungen oft etwas mehr und du siehst ja, dass sie die Pre hipp besser vertragen hat.

Viele geben 1er Nahrung, obwohl sie einfach nicht dafür gemacht ist, Neugeborene mit ihrem dem empfindlichen Verdauungssystem zu helfen.
      Bei manchen Kindern macht es nichts aus, aber viele-so wie deine wohl-reagieren da empfindlich.

Ich an deiner stelle würde auf jeden Fall wieder auf eine Pre-Nahrung mit LCP umstellen, dann hast bestimmt keine Probleme mehr und für den Darm ist es viel besser.

Liebe Grüße

tameka_12899705

@leineromatikerin89
        konnte es leider nicht lesen in der tabelle mit dem LCP oder LC-Pufa
        es ist eine 1er nahrung,komme aber heute nit von zu hause weg habe leider kein auto um eine andere nahrung zu kaufen
        werde es aber auf jeden fall tun
        ich danke dir schon mal für die nette antwort :BIEN:

lg dajamin und angelina 12 wochen + 1 tag