hallo ihr lieben, habe heute erfahren das ich wieder schwanger bin,nun stehe ich vor einer sehr schweren entscheidung,dazu muß ich etwas ausholen,meine letzte schwangerschaft war im jahr 2010, habe 5 mal im kh gelegen wegen blutungen,bin froh das die kleine da ist,jetzt 7 monate alt, nun meine frage,wie würdet ihr entscheiden soll ich das kind behalten oder nicht,habe angst das ich das gleiche wieder durch machen muß.
würde mich um ehrliche antworten freuen

liebe grüße
dajamin und angelina 7 monate

:arrow:
behalt's.
jede ss ist anders.
und wenn du so oft blutungen hattest wirst du als risikoschwanegre eingestuft und besonders beobachtet.

so war's bei mir als rauskam dass mir eine furuehgeburt in der 20. ssw droht.

lg, angie mit liam tyler der in 2 tagen 6 monate alt wird. :) :AMOUR:

Behalten! Glückwunsch!
    Klar ist das Risiko da, dass du wieder liegen musst, aber andererseits ist jede SS wieder anders. Ich hatte bei meiner ersten SS Blutungen bis zur 12. Woche und musste 3 Wochen liegen. Bei meiner 2. SS und jetzt bei meiner 3. SS hatte ich keine Blutungen, nicht an einem einzigen Tag! SEi froh, dass deine Tochter ein Geschwisterchen bekommt und freu dich, lg d (38.SSW).

sage_11881477

@angie300194
      ich habe in der letzen schwangerschaft schon zu den risiko-schwangeren gezählt bin ja schließlich schon 42, aber die angst sitzt sehr tief bei mir, wüßte auch nicht wer meine kleine nehmen würde/könnte wenn es doch komplikationen geben sollte :-(

elsa_12079345

@didi2373
        ich weiß das,das risiko da ist,aber ich habe 5 mal im kh gelegen, nur kommt da noch ein problem dazu,was mache ich dann mit meienr kleinen,mein mann ist die ganze woche nicht zu hause,wo bekommt man dann hilfe her :-(

@mrsburgmann
        was hat das jetzt mit einem moderator zu tun,du solltest erstmal sowas mitmachen bevor man urteilt. :twisted:

:-)
        behalte es wenn du es wirklich willst höe tief in dich rein dann wirst du es wissen,....

mollie_12915387

Behalten
        Du würdest dir ein Leben lang Vorwuerfe machen, wenn du jetzt tatsächlich abtreibst! Du bist auch jetzt schon die Mama von diesem mini Wuermchen in dir. Das Leben ist nun mal wie es ist und Dinge passieren. Außerdem kommt eh meistens alles anders... Plane nicht so viel und mach dir keinen Kopf. Die Natur wird's schon richten... Ich bin kein Arzt, schätze aber die Wahrscheinlichkeit eher gering ein, dass deine zweite SS genauso verlaeuft wie die erste. War bei mir zumindest so. Und wenn doch der Fall der Fälle eintritt, findet sich auch Rat. Vielleicht suchst du schon mal den Kontakt zu einer Tagesmutti. Die Kleine könnte dann schon halbtags hingehen. Das würde dich während der SS entlasten und im Fall der Fälle könnte deine Tochter auch zeitweise ganztags bleiben und dein Mann holt sie nach seiner Arbeit.