S
salut_12971469

• 1. Sept 2011
  • Beitritt 6. Juli 2011
  • 2 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bye
    Wollte mich bei euch verabschieden, ich wünsche euch viel erfolg weiterhin in eurer Schwangerschaft und vorallem gesunde Kinder,...

Irgendwann ist einfach alles vorbei danke an die die an uns gedacht haben und gefragt haben.

Lebt wohl und macht es gut

• Hallo
    ich hoffe euch geht es gut,...

meine kleine alicia ist seid gestern mittag ein engelchen gott hat sie zu sich gerufen und sie ist dem ruf gefolgt :TRISTE: aber wisst ihr das schönste ist sie ist nicht einfach gegangen sie hat auf mich gewartet das ich bei ihr bin :TRISTE: :TRISTE: das ich ihr sagen konnte wie ich sie liebe sie in meinem armen halten sie wiegen sie küssen, ich werde sie nie vergessen :TRISTE:
    ich bin seid samstag nachmittag bei meinen kleinen. Julian und Leonie geht es den umständen entsprechend ich weiß nicht ob hr verstehen könnt, dass ich angst habe, dass Julian und Lenie auch von mir gehen.
    Aber eigentlich sollt ihr das auch garnicht hören euch über eure schwangerschaft freuen und euch keine gedanken über mich machen, dennoch danke ich euch
    Anna :TRISTE:

• Hallo
    Hallo ihr
    @bella: Glückwunsch zu deiner kleinen naomi ich hoffe ihr geht es gut und dir natürlich auch? Ist deine kleine maus auf der babyintensv oder brauch sie nur noch ein wärmebettchen

@angelavitja schön das du dann deine schlüssel bekommst ich hoffe für dich das dieses auch wirklicih stimmt

@ line: ist das schlimm so ein trichter?

@ihr anderen ich antworte später ich bin neben der spur und kann garnicht wirklich auf alle eingehen es tut mir leid

@me ich durfte heute zu meinen kleinen mit dem Taxi fahren, ab montag darf ich bei meinen kleinen bleiben aber ich will mich morgen hier selber entlassen ich kann hier nicht bleiben,
    ich will bei meinen kleinen sein. Julian und Leonie geht es ganz okay aber sie sind noch zu klein und brauchen unterstützung beim atmen und auch beim essen aber sie konnten heute sogar schon aus der flasche von mir abgepumpte milch trinken (obwohl ich nicht viel habe aber sie bekommen noch eine stärkende milch weiß gerade nicht wie die heißt) da sie für das saugen an der brust noch zu schwach sind. aber die kleine alicia ringt mit dem tod vielleicht wird sie ziehen sie atmet nicht selbstständig isst nicht selbstständig und wird ernährt über eine sonde sie sieht so schlecht aus und ich weiß das ich sie ziehen lassen muss, traurig nur das ich nicht bei ihr sein kann ich liebe sie und konnte sie nur kurz in meinem arm halten und ihr sagen das ich sie liebe aber die ärtze machen mir keine hoffnungen sie meinten wenn sie überlebt wird sie schwer behindert sein. auch so würde ich sie nehmen ich würde alles tun mein leben geben. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe und warum ich das verdient habe. Ich warte auf den anruf das gott meine kleine zu sich nimmt.
    es tut mir leid das ich euch das hier erzähle aber ich habe nicht wirklich viele menschen um mich bei denen ich sagen kann wie ich mich fühle. ich habe nur meine schwester und von wirklichen freunden kann keine rede sein. Aber es ist alles so unwichtig,...

Traurige grüße
    Anna mit dem kleinen julian der kleinen leonie und mit der kämpferin alicia

• Hier gehöre ich
    nicht mehr hin :TRISTE:

da ich gestern meine drei kleinen habe entbinden müssen, es sind ein junge julian 34 cm und 970g ein mädchen leonie 29 cm und 850g und noch ein mädchen alicia die kleinsten von den drein 700 g und 27 cm.
    Leider geht es allen drein sehr schlecht und ich weiß nicht ob sie bei mir bleiben wollen,
    ich weiß garnicht was mir passiert ich bin noch im krankenhaus und meine kleinen sind ungefähr eine halbe stunde von mir entfernt und ich kann nicht mal immer bei ihnen sein :-(
    ich höre mich bestimmt einfach garnicht traurig an aber ich weiß garnicht wie ich das ausdrücken kann,
    bis bald

• Krankenhaus
    hallo
    sry für den ego thread

ich liege seid gestern abend mit wehen im krankenhaus bekomme jetzt wehenhemmer, das es für eine geburt noch zu früh wäre. ich hoffe das meine kleinen noch ein wenig auf sich warten lassen ich habe ja noch nicht wirklich viel. Ich muss jetzt alle 4 std ans ctg der gmh ist schon verstrichen. deswegen bleibe ich wohl länger hier hoffe nur da meine kleinen bei mir bleiben

• :-)
    behalte es wenn du es wirklich willst höe tief in dich rein dann wirst du es wissen,....

• :AMOUR:
    wie lieb ich hier aufgenommen worden bin danke für das willkommen heißen

nachdem ich heute das erste mal ein wenig babyshoppen war war ich anschließend beim frauenarzt zum babytv meinen kleinen zwergen geht es wohl gut werden wohl 2 mädchen und 1 junge wurde mir heute nochmal gesagt!! Jetzt brauche ich dringend namensvorschläge habt ihr ideen?

Leider meinte der Frauenarzt das ich die kinder nicht bis zu letzt austragen kann, was das jetzt bedeutet weiß ich nicht einen kaiserschnitt will ich auf keinen fall.
    :TRISTE: aber mir geht es momentan auch schon nicht mehr so gut habe so starke rückenschmerzen,...
    ich lese mir jetzt mal durch was ihr geschrieben habt

• Hallo
    hallo

eigentlich bin ich eine oktobermami da ich aber mit drillingen schwanger bin werde ich bestimmt schon im september mami. wäre es okay für euch wenn ich bei euch hier mitschreibe?

• Schon
    ja schon viele denke ich müsste jetzt schon entbinden ich habe auch echt starke rückenprobleme und watschel schon ein wenig wie eine ente weiß garnicht wie das noch werden soll sind ja noch ein paar wochen bis dahin,...
    @all
    habt ihr eure zimmer schon fertig und einen kinderwagen?
    Ich will jetzt anfangen einkaufen zu gehen, aber es ist alles so teuer. Kauft ihr auch gebrauchtes? oder ist es euch unangenehm?

• Anna
    ich heiße anna und bin 23. habe mich gerade aus einer unglücklichen beziehung gelöst und stehe deswegen alleine da mit den kleinen.
    ich habe noch kein outing für meine kleinen man vermutet 2 mädchen und einen jungen aber es ist nicht sicher deswegen gestalte ich alles neutral.

auf normalen wege

ich hoffe das ich dann dort aufgenommen werde

ich bin eine oktobermama wenn ich soweit komme der et ist der 09.10 denke aber ich werde bestimmt schon im september bekommen werde

• Hallo
    Hallo

ich bin in der 27. ssw am 09.10. ist der errechnete et meiner drillinge die ich auf jeden fall wenn nichts dazwischen kommt auf normalen wege zur welt bringen will
    vllt finde ich ja hier anschluss

ne leider habe ich keinen der mit mir schwanger ist aber das ist eine gute idee. hoffe ich werde aufgenommen

• Hallo
    ich bin neu hier und würde mich gerne mit mamis austauschen die auch schwanger sind die sich mit mir über probleme etc austauschen, Hat jmd interesse?

• ich bin 23 und mit drillingen schwanger vllt finde ich hier ja anschluss oder menschen mit denen ich mich unterhalten kann.