Hallo

Habe langsam angst das mit meinem Sohn etwas nicht stimmt :TRISTE: er bewegt sich so gut wie gar nicht,
und wenn dann sind die bewegungen sehr zart bin aber mittlerweile in der 31 SSW müsste er da nicht kräftig strampeln :?: :?: :?:
Er war ja schon immer ruihig,ich dachte immer wenn er grösser wird dann tritt er auch ordentlich aber es ist leider nicht so :?:
Die Bewegungen dienen ja dazu im Muttreleib um die Muskeln zu trainieren hat er villeicht ne krankheit :TRISTE: :?:
Ich weiss ja das hier kein Arzt anwesend ist aber vielleicht ist es ja bei einigen genau so..
KANN MICH IRGEND WER BERUIGEN :?:

Hallo!
Ich würde mir jetzt nicht allzugroße Sorgen machen. Mal sind die Bewegungen kräftiger und mal nicht so, aber wenn du deine Sorgen nicht vertreiben kannst, fahr ins KH und lass einen Ultraschall machen.

Ich gebs zu hab ich auch mal gemacht! Sag ihnen was dich bedrückt! Das ist dein gutes Recht! Und lass dich ja nicht abspeisen! Nimm am besten einen zweiten mit. Wirst sehen dann gehts dir gleich besser, wenn du deinen Krümel wieder gesehen hast.

LG Tinka 39.SSW :AMOUR:

Schau mal
in Deinen Mutterpass.
Du hast sicher eine Hinterwandplazenta.
Da merkt man die Babys kaum.
Das hat nichts damit zu tun, das etwas nicht ok ist.

selma_12964384

Nano2009
    Sorry,aber was du da schreibst stimmt nicht....wenn man eine HWP hat spürt man das Baby intensiver und früher....

vorderwandplazenta: bauch, plazenta, baby, rücken
    hinterwand: bauch, baby plazenta, rücken

Mach dir keine Sorgen
      Vielleicht boxt der Kleine wenn du schläfst :mrgreen: Mein erstes Kind hat auch sehr wenig gestrampelt und war völlig gesund....

Danke Mädels
      Emmm ich habe eine Vorderwandplazenta, ich hab mein FA da drauf mal angesprochen aber der meinte das es nix damit zu tun hat :???:
      Ich habe nur die sorge das er eventuell nicht gesund ist,weil die bewegungen ja sein müssen um die Muskeln zu trainieren usw...

o mann ich mach mich voll verrückt,ich bin so froh wenn ich mein Sohn GESUND in den arm halten kann;mehr möchte ich nicht...

Ich kenn
      deine Sorgen nur zu gut.Meine Kleine ist leider auch sehr ruhig ,selbst in der Nacht ist alles still.man wartet und wartet auf jede kleinste Bewegung.

Soll aber von Kind zu Kind unterschiedlich sein.

sandra 25.SSW

:TRISTE:
      bei mir ist das auch so und ich komm morgen in die 33. ssw. Meine kleine ist auch immer ziemlich ruhig und ich könnte auch wieder in panik verfallen. war aber erst letzten donnerstag zum ultraschall und da war alles bestens. mhhhh :???:

Hoffe sie meldet sich heut nochmal :roll:

lg