:AMOUR:
Huhu
Bin auch noch hier...aber lese nur ab und zu ;-)
:AMOUR:
Huhu
Bin auch noch hier...aber lese nur ab und zu ;-)
Aldi
Gibts bei uns nicht...bei uns heißt der Aldi--->Hofer.Ich glaube das sind auch andere Windeln was wir haben.
Hm
Das habe ich mir auch schon gedacht...weil wenn er nach vorne am Bauch liegt,lauft es vorne aus....früher gab es von Pampers speziell rosa Windeln für Mädchen und hellblaue für Jungs....da war bei den Pampers für Boys vorne eine Verstärkung....leider gibt es die nicht mehr :TRISTE:
Und die neuen Pampers sind nicht mehr das was sie mal waren....
Na toll
Und nun?
:???:
Ich werd mal eine andere Größe nehmen und dann berichten...
Hi
Also wir verwenden Pampers Baby Dry schon von Anfang an und wir waren bis jetzt eigentlich immer zufrieden...vllt liegt es auch an den neuen Pampers??
Hi zusammen
Mein Sohn(18 Monate) hat plötzlich ab und zu den Schlafanzug sowie das Bettchen morgens nass....verwenden nach wie vor Pampers :shock:
Muss noch dazu sagen er schläft vorwiegend am Bauch...soll ich mal die Größe ändern?
merci
:mrgreen:
Ich weiß....mein KiA meinte so groß und schwer sind normalerweise Kinder mit zweieinhalb Jahren ;-)
Jepp....ich war ja bei der Geburt dabei :love:
Wie alt
Ist dein Junge?
Meiner ist 93,5 cm und wiegt 16 Kilo..... :shock:
Achso
Normolyt ist ein Pulver wenn die Kleinen Durchfall und Erbrechen haben....
Jepp
Meiner isst inzwischen auch alles...aber damals mit 6 Monaten und ohne Impfung wollte ich ihm nichts anderes geben.Impfung hast du,also auf in den Urlaub und viel Spass.... :AMOUR: :AMOUR:
eine Frage über das Gewicht euer Kinder.Wie groß und wie schwer sind/waren eure 18 Monate alten Kinder :mrgreen:
Danke
Also
Ich war letztes Jahr im April mit meinem Sohn in Belek.Er war damals 6 Monate alt.....mein Arzt hat mir nur geraten Normolyt mitzunehmen...es gab für ihn in der Türkei nur Flasche und Gläschenkost.....wenn wir heuer wieder fahren werde ich ihn Hepatitis impfen lassen.....würde ich dir auch raten.....ansonsten brauchst du keinerlei Sorgen haben...
Hi
Wenn es nur ein paar Wörter wären...außer Mama,Papa und Oma kommt da gar nichts :TRISTE:
Toll :cry:
Meinst du das ist normal?Meine Mutter meinte,der wird eines Tages plötzlich den Mund nicht mehr zu bekommen und nur noch reden :roll:
Hallo
Mein Sohn wird am 16 März 17 Monate alt und will überhaupt nicht reden :NON: Verstehen tut er so ziemlich alles,aber wenn er zbs was möchte zeigt er nur mit dem Finger hin....
Ich rede mit ihm den ganzen Tag und ich wiederhole mich immer wieder wenn ich ihm was erkläre,aber er will nicht :evil:
Kennt das auch noch wer.... :?:
Danke
Zum Shoppen im Einkaufscenter ist er Ok,aber für den Winter und im Gelände ist er Schrott...bei Pflastersteine rattert er und man glaubt er bricht gleich entzwei :mrgreen:
Vergessen
Die Huggies nehme ich auch noch,super weich und saugen alles auf :BIEN: