J
jada_11913169

• 9. Feb 2019
  • Beitritt 24. Apr 2009
  • 16 Diskussionen
  • 121 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kann dich sehr gut verstehen
    Hallo erstmal
    ich leide selber seit 4 einhalb Jahren an der Krankheit.
    Ich habe schon viele viele Ängste durchlebt.
    In meiner krassesten Zeiten war ich locker in der Woche 3 mal bei diversen Ärzten. Ich habe schon viele Ärzte gewechselt weil ich mich irgendwann einfach geschämt habe hinzugehen. Ich bin nach meiner Meinung ein härteFall.
    Ich habe schon alle Krankheiten schon durch, angefangen von hirntumor bis knochen krebs.
    Eine Zeit lang war ich mal felsenfest davon überzeugt bauchspeicheldrüsen krebs zu haben und das mit 28

aktuell ist es der schwarze haitkrebs.
    Ich habe so schiss das ich stäbdig am Googlen bin.
    ICH KANN EINFACH NICHT MEHR.
    A das Leben ist viel zu kurz.

• Glückwunsch an alle Mamis
    ich habe am 20.Mai entbunden, genau am ET an unserem Hochzeittag kam die kleine Maus.
    4300gr 55 cm groß,habe normal entbunden.
    So viel dazu

ich Stille fast voll nur wenn ich merke sie ist ich satt bekommt sie eine Flasche.
    blähungen und bauch weh hat sie was das Zeug hält, sie leidet richtig und ich mit ihr mit.
    Schielen eure auch manchmal?

• Glückwunsch an alle Mamis
    ich habe am 20.Mai entbunden, genau am ET an unserem Hochzeittag kam die kleine Maus.
    4300gr 55 cm groß,habe normal entbunden.
    So viel dazu

ich Stille fast voll nur wenn ich merke sie ist ich satt bekommt sie eine Flasche.
    blähungen und bauch weh hat sie was das Zeug hält, sie leidet richtig und ich mit ihr mit.
    Schielen eure auch manchmal?

• jukka_12237348

Danke
    Da bin ich aber beruhigt.
    Sie liegt mit dem Kopf nach unten.
    Da wo die Beine sind ist immer eine beule, kann sie sich nicht so wehtun?

• Sunshine
    Alles Gute wünsche ich euch vom ganzen Herzen.
    Schöne kennenlernZeit.

sodbrennen kann da auch ein Lied von singen.
    Mir hilft gar nichts mehr.

• Hallo ihr lieben

es ist so das ich permanet körperteil vom baby spüre?!
    Wahrscheinlich sind es die Knie oder die Füße.
    Ist das normal?
    fruchtwasser ist noch genug da laut gyn, hat sie wenig Platz im Bauch?
    Bin in der 36+3 ssw.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine

• rhea_12630118

Danke dir
    Dann bin ich auch beruhigt.
    Es wundert mich halt daß es so oft am Tag vorkommt.
    Ah man ich darf einfach nicht Googlen.!!!
    Mein Gyn hat auch zwar gesagt das es nicht schlimm ist, aber wie gesagt, habe im Hinterkopf das mit der neurologischen defekt

• Hallo zusammen

Ich bin bisschen verunsichert,es ist meine 3.Ss kenne es aber von meinen Kindern gar nicht.
    Ich weiss zwar warum die Babys Schluckauf bekommen,und es wichtig ist fürs spätere atmen usw, was mich aber so verunsichert ist das sie am Tag min.4 mal oder mehr schluckauf bekommt.
    Ich doofe hab gegooglet und gelesen das das manchmal auf ein defekt im Gehirn deuten kann.
    Könnt ihr mich beruhigen??
    Jedesmal wenn sie wieder schluckauf bekommt bekomme ich wieder Angst.
    Lg Elif

• Kassja
    Fühl dich gedrückt.
    Es kann ja auch sein das sich der Gyn vermessen hat,wenn die plazenta und die Versorgung gut ist,hört sich ja alles schon mal positiv an.
    Mach dich nicht verrückt,es ist bestimmt alles in Ordnung.

• Wir snd alle in den neuen Thread umgezogen,deswegen ist hier keiner mehr da
    ;-)

• 29+1 juhu 30ssw
    Hallo Mädels
    So melde mich nach langer Zeit auch mal wieder.
    An alle die Krank sind, ganz schnell gute Besserung!!!!!
    Ich hoffe euch geht es so weit ganz gut.
    Mir und meinem Mädels geht es so weit ganz gut,alles wächst und gedeiht :AMOUR:
    Nächste Woche ist wieder Vorsorge,bin jetzt in dem 2.wochen rytmus drin.

• Hallo
    Ich hatte es in der vorletzten untersuchung,auch nur ganz wenig.
    Mein Gyn hatte gesagt kann vorkommen ist nicht schlimm. Und in der letztem Vs Termin war wieder alles in Ordnung.mach dir keine sorgen,und viel trinken.
    Alles Gute

• Vannie
    Passt doch alles,meine hatte in der 21.ssw auch 350 gr
    Alles in bester Ordnung , und sooo genau können die ärzte es auch nicht messen.

• Willkommen an die neuen Maimamis :-)
    Wollte mich auch kurz melden,mir geht es bis a aufs Sodbrennen und Herzrasen eigentlich ganz gut.
    Baby ist seit 2 Tagen recht aktiv :AMOUR: :AMOUR:
    Hatte bei 20+3 großes Us, alles scheint i.O. zu sein,
    Sie war etwa 25 cm groß und hatte ein Gewicht von 350gr. :super:
    Schön das es euren Mäusen auch gut geht.

• Glückwunsch
    Bei uns wird es eindeutig ein Mädchen freue mich riesig. Bin in der 17+5 ssw
    Spürt ihr schon eure Mäuse ?
    Ich ja aber noch so selten.
    Vielleicht so 2 mal am Tag auch nur wenn ich sie bisschen ärgere.

Lg Elif

• Hallo
    Also im Fall aller Fälle wenn es sich weiter verkürzen sollte,kriegen man Zervixceclage damit wird eine Frühgeburt verhindert.
    Aber wenn was akutes wäre hätten die dich dabehalten.
    Bei meiner Schwester zb wurde in der 16 Ssw eine cerclage gemacht,und der kleine kam in der 40 ssw auf die Welt,sie leidet aber an einer Gäbermutterhalsschwäche.
    Lg

• Danke für deinen Antwort
    Ja ich versuch mich schon ausgewogen zu ernähren.
    Ach,ich mir mal wieder umsonst sorgen,ich habe ja von anfang an gehofft nicht wieder 20 Kilo zuzunehmen wie bei meiner 1 Ss,aber damit hab ich einfach nicht gerechnet abzunehmen anstatt zuzunehmen.
    Lg

• Hallo zusammen

Bin 158cm gross wog vor der Schwangerschaft 65 Kilo,
    leicht Übergewichig.
    Durch die übelkeit und erbrechen habe ich 5 Kilo abgenommen,hatte aber kaum Appetit gehabt.
    So nun bin ich mittlerweile in der 18 ssw und habe kein gramm zu genomnen.esse regelmäßig und viel.
    Bei mein Gyn hatte ich am Montag 2 Kilo mehr auf der Waage,und fand er auch gut so,dann gestern abend der Schock habe wieder 2 Kilo weniger,also nichts mit zunehmen.
    Mein Bauch ist schon gewachsen finde ich,baby ist auch so weit zeitgerecht entwickelt.
    Ich hatte bei meinen anderen Schwangerschaften in der 18 ssw schon min.5 Kilo zugenommen,obwohl da hatte ich auch ein startgewicht von 48kilo,also kein Vergleich zu meiner jetzigen Gewicht.
    Wie schaut es bei euch aus?
    Wieviel habt ihr zu genommen bzw abgenommen?
    Ist es in Ordnung nicht zu zunehmen?
    Werde auf jeden Fall am Montag meinen Frauenarzt anrufen.
    Lg