T
torra_12892262

• 10. Dez 2011
  • Beitritt 30. Mai 2009
  • 12 Diskussionen
  • 272 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ;-)
    Ich hatte auch einen WKS ,hab es auch nie bereut.
    Allerdings haben 4 Kliniken einen WKS abgelehnt .
    Meine Gründe waren:
    1. Panik vor spontaner Geburt(habe ich bereits hinter mir)
    2.Terminplanung:muss meine Kinder auch alle unterbringen
    3.Sterilisation beim KS

Sandra & Maxim 11 Wochen alt

• etta_12319533

Bei
    uns in Dresden gibts 5 Enzbindungskliniken und nur 1 hat einen WKS gemacht.ich hab z.B gesagt.Angst vor d spontanen Geburt,Terminplanung wegen d anderen Kids(müssen ja untergebracht werden)und wollte (hab ich auch)mich gleich sterilisieren lassen.

Sandra & Maxim 10 Monate alt

• :-D
      Der Katheder wurde mir bereits schon im Kreisssaal gelegt und es tat gar nicht weh.
      1 Tag nach d KS wurde er mir wieder gezogen(schade).Mir wäre es lieber gewesen ,wenn er noch etwas drinnen geblieben wäre.

Ich hatte vor jedem WC Gang richtig Panik!!

Sandra & Maxim 9 Wochen

• :-)
      ich wurde nach 5 Tagen entlassen .

Sandra & Maxim 9 wochen alt

• Ich
      hatte am 28.1.11 meinen WKS ,ch weis nicht was ich dir raten soll,man hat bei beiden recht heftige Schmerzen bei d spontanen Geburt vorher und beim KS hinterher.
      Ich hatte mich auch wegen d Terminplanung (Kinder usw)für einen WKS entschieden,aber nochmal einen möchte ich nicht mehr haben.
      Es ist schon 4 Wochen her,mir geht auch soweit ganz gut laufen,sitzen usw geht alles super,allerdings ist mein Bauch richtig druck empfindlich,wehe es kommt meine Kleine (1 Jahr) mal ausversehen dran od d Gummi vom sLip .....da könnte ich in d Luft gehen.
      Die Entscheidung musst du ganz alleine du treffen und jede Frau soll das auch allleine entscheiden dürfen.

Viel Glück und alles Gute

Sandra u Maxim 4 wochen alt

• Hier
        in Dresden gibts 5 Entbindungskliniken und nur 1 führen einen WKS durch ,es war echt schwer ,jeder Arzt will es einen ausreden und kommen auch gleich mit d Zettel d Schmerzlosen Geburt "Kotz",man muss hart bleiben und zu seinen Entschluss stehen.

Sandra & Maxim 38.SSW

• Ich bin
        auch so eine mit riesen Panik,Hab am 28.1 ET.

Bitte verlasst euch nicht auf d PDA,die wollte ich auch bei meiner Tochter,aber da es nachts war ,war auch kein Narkosearzt im Haus und zu dem meinte d Hebi,der Mumu wäre schon zu weit auf ,da wäre das Baby schon lange daehe d PDA wirkt..haha sag ich nur,dann kam es zu Geburtsstillstand 3h Presswehen :MAL: zum Schluss wurde sie mit d Glocke geholt.

Aus diesem Grund ziehe ich dieses mal einen WKS vor ,nie wieder will ich spontan entbinden.und diese leeren Versprechungen d Hebis nene ohne mich.

Alles Gute
        Sandra & Maxim inside 38.ssw

• :BIEN:
        Hallo,

komm doch zu uns
        " Babybäuche aus Sachsen"

LG sandra&Maxim inside 37.ssw

• Ich
          würde da nicht soviel drauf geben .
          Beim FA wurde bei 35+4 auf 2900gr geschätzt und im KH bei 36+1 auf 3400 gr das sind ganze 500gr unterschied innerhalb von 4 Tagen.

Sandra & Maxim inside 37.ssw

• Hab
            nur d Gewicht 35.SSW 2900gr

Sandra & Maxim inside 36.SSW

• Jede
            Frau sollte selbst entscheiden ,wie sie Ihr Kind entbinden will und ich möchte einen WKS,allerdings hab ich bei uns in Dresden noch keine Klinik gefunden die es machen :cry:

• Mach
            dich nicht verrückt,bei meiner Tochter wurde das Gewicht 1 Tag vor d Geburt (40+4)auf 2600gr geschätzt und sie hatte ein Gewicht von 3550gr,also ganz normal.

Alles Gute

• :BIEN:
            Ich war heute bei 35+4 zum US,mein Kleiner wurde auf 2900gr geschätzt.

• :star:
            Da bin ich ja beruhigt :bravo:

Sandra &Maxim inside 36.SSW

• @Nicole
            3600gr in d 36.SSW???Aber d Kleine kommt nicht spontan auf d Welt od??

Sandra & Maxim inside

• Ja
              bei meiner Tochter wurde immer gesagt sie ist klein u.zierlich,aber zur Geburt wog sie 3550 gr und 50 cm groß,also total normal.

Sandra

• War heute zur Geburtsplanung und da wurde auch lange US gemacht :-D

Laut US soll d Kleine 2900gr wiegen.

Hab sofort mit d Daten meiner Tochter verglichen diese lag zu dieser Zeit bei 1800gr.

Sandra & Maxim 36.SSW

• :arrow:
                ich werde höchs twahrscheinlich im Skt.Josepf Stift entbinden.
                Bin aber noch nicht sicher.

Sandra& Maxim inside 36.SSW

• :AMOUR:
                Ich hab auch in 4 Wochen ET,wird auch endlich Zeit ich willlll nicht mehr.
                Ständig bin ich er erkältet und nehme alles mit was gerade im Umlauf ist.Magen-Darm,Blasenentzündung,Harnwegi nfekt usw.

War vor d SS noch nie krank,hatte auch bis dahin keinen Hausarzt und nun???

War gestern bei d VU da war mein GMH auch schon verkürzt auf 3,5 cm.

So nun muss ich auf Arbeit trotz MUtterschutz,aber es sind sooo viele krank bei uns.

Sandra& Maxim inside 36.SSW