C
ceana_12494588

• 26. Feb 2013
  • Beitritt 22. Dez 2007
  • 10 Diskussionen
  • 73 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja..
    das mit dem personenbezogen habe ich auch schon öfter gelesen. Stimmt es das sie sehr stur sein können?
    Ist wahrscheinlich wie alles andere nicht unbedingt Rasse abhängig, aber dennoch.. ein paar Erfahrungsberichte wären toll.
    Ein anderer Punkt der mich interessiert ist, ob die Fellpflege wirklich soo aufwendig ist wie überall beschrieben. Das es Zeit in Anspruch nimmt, ist selbstverständlich, aber was ich so gelesen habe, klang eher so, als wäre ich mit nichts anderm mehr beschäftigt :FOU:

• Hallo,
    wüsste gerne wer von euch einen Tibet Terrier hat und mir seine Erfahrungen mit der Rasse mitteilen kann.

Gruss joanna0207

• Hallo,
    bekomme ich so ein Maß bei I.K.E.A.? Wenn ja weiß jemand ob die gut sind und wieviel sie kosten?

LG

• mag ja keine Werbung, aber vielleicht hat ja jemand Interesse:
    süsse sehr gut erhaltene Babysachen von Mexx, Esprit, Petit Bateau, Steiff
    Schlafsack von Alvi und Steiff quasi neu , allesGr. 56-68

Artikelnummer 260320789989

Lg Joanna

• Mag ja eigentlich diese Ebay Werbung auch nicht, aber wer Interesse hat:
    Artikelnummer 260320789989
    fast neuer Alvi mit 2 Innensackchen in der Größe 62/68. sowie einige fast neue, teils ungetragene süsse Sachen in den Größen 56- 62, hauptsächlich für Jungs aber teils auch unisex

Gruss Joanna

• :AMOUR: FLEURVILLE :AMOUR:
    schön
    praktisch
    geräumig
    ohne Babydruck, etc...
    in vielen Farben, Mustern und Varianten
    :arrow: hat nicht jeder!!!

Kann ich wirklich empfehlen

LG Joanna

• Nie wieder :-(
    Einleitung!!Mein Et war am 6.7 und ich war genau wie du am Ende ganz schön mit den Nerven fertig, hatte massig Wasser eingelagert(hab insgesant 38 kg zugenommen) und wollte nicht mehr!!!
    Da mit dem Krümel aber alles okay war, wurde erst am 18.7 eingeleitet. Erst mit hömopatischen Pillen, Tee, Akkupunktur und was weiß ich noch für einen Zauber. Am 20.7 bekam ich ein gel vorgelegt, später dann den Tropf. Hatte Wehen ohne Pause, hab dann Pda und Wehenhemmer bekommen. Dann waren die Wehen wieder komplett weg, also wieder ab an den Wehentropf!!!Es war grausam!! Künstliche Wehen hab ich als sehr schlimm empfunden. Am 21.7 kam unser Süßer dann, und alles war vergessen. :AMOUR: Trotzdem...
    Warte, auch wenns dir vielleicht nicht ganz so toll geht...ich weiß, kling leicht gesagt, aber die paar Tage musst du durchhalten. Kopf hoch.

LG Joanna-

• Kann mich auch anschließen...
    letztens klingelte ein Eismann Vertreter an der Tür, ich machte mit Kind auf dem Arm die Tür auf und hinter mir stand mein Großer (7 Jahre). Da fragt mich der Typ doch ernsthaft: "Ist deine Mutter zu Hause?".LOL Ich dachte, ich krieg mich nicht mehr ein. Hab nur geantwortet, dass ich es nicht wüsste, aber sie gerne mal in IHREM zuhause anrufen könnte!!! Hab die Situation dann aufgeklärt, war ihm sehr peinlich :FOU:

Gruss Joanna (bin 29!!!)

• terri_12526638

Danke..
      für die schnelle Antwort.. das wäre bei uns dann ca im Januar...also noch etwas hin..Hatte nur überlegt ob ich noch einen zusätzlichen Sack brauche(oder will). Find die neuen von Odenwälder( Mucki L) so toll und sie kommen mir auch viel wärmer vor!

• Ab welchem Alter saßen eure Kleinen im Sportsitz vom Bugaboo???Und falls ihr den Bugaboo Fusssack habt, reicht der für den Winter??Hab das Gefühl (hab ihn noch nicht ausprobiert..) er wäre nicht allzu warm!!Was gibt es da für Alternativen??

Gruss Joanna

• Wollte mal hören, wie ihr das handhabt, kauft ihr viel an Kleidung? Nur von bestimmten Herstellern? Ausschließlich Neu? Was darf es montalich kosten?

LG Joanna

• Naja...
      ich glaub ich will manchmal einfach zu perfekt sein...
      Mein Mann arbeitet den ganzen Tag, so dass er mir nicht wirklich viel helfen kann, er geht um 7 aus dem Haus und ist vor 21 Uhr nicht zu Hause.
      Das meiste mache ich wenn der Große in der Schule ist, und der kleine schläft. Oder eben abends.
      Waschen mache ich nur alle 14 Tage (dann laufen aber auch meine beiden Maschienen nonstop). Fenster macht der Fensterputzer( der nimmt 40 Euro für alle Fenster- und davon haben wir vieeeeeeele).
      Trotzdem, saugen, wischen, einkaufen, kochen....aber es ist gut zu schaffen, wenn man es sich aufteilt.

LG Joanna

• asifa_12568248

Danke,..
      genauso seh ich es auch.

@jessi...: also , ich bitte dich KEINEN Bodenbelag aber nen Pc???(ja, ich kann lesen)

Natürlich möchte man sein Kind aufwachsen sehen, aber Mütter die arbeiten, sind keine schlechteren.Jeder muss für sich das richtige finden.
      Aber nicht auf Kosten des Staates.
      Natürlich ist Geld nicht alles.
      Aber es sollte selbstverständlich sein, dass man dafür was machen muss.
      Natürlich sind Kinder toll, und gegen Abtreibung bin ich auch.
      Aber sollte man darüber nicht vorher nachdenken???Soviel Unfälle, Pillenunverträglichkeiten, etc. kann es gar nicht geben!

• Also...
      naja..da gehen die Meinungen auseinander.
      Mir gehts darum, dass sie schon vor dem zweitem Kind Hartz 4 bezogen hat...klar, auf Kosten vom Steuerzahler lebt es sich gut, da wir erwartet dass einnem der Bodenbelag bezahlt wird...
      Ja, mein Mann geht arbeiten, dass ist selbstverständlich für uns. Und ich gehae auch arbeiten, auch das soll es geben.
      Mein Großer ist 7 Jahre, ich habe ihn während des Studiums bekommen, und es trotzdem erfolgreich beendet. Ohne Bafög, ohne Hartz 4. Sondern damals mit NEbenjobs, und dies auch während der Schwangerschaft.
      Der Kleine ist 4 Wochen, und ich habe bis 2 Wochen vor der Entbindung gearbeitet.

Und wenn ich schon höre, ich habe keine Kinder gekriegt, um sie in die Kita, TAgesmutter, etc zu geben...sondern um die ersten JAhre zu HAuse zu bleiben, ...hm... Also, wer es sich leisten kann( ja wir können es zwecks Elterngeld) bitte schön, aber doch nicht auf Kosten des Staates( vorallem nicht dann, wenn man es schon vorher weiß!!). Dann muss man eben zusehen, wie man sich die Zeit über Wasser hält, und nicht überall um Geld "Betteln".
      Aber ich glaube das ist eine Sache der Einstellung und der elterlichen Erziehung.

Zum Thema Pc: Also, bevor man, so wie es scheinbar bei einigen der FAll ist, nichts auf dem Boden liegen hat, nichts für sich oder das Kind zum Anziehen besitzt...ja, das würde ich sowohl PC als auch Laptop verkaufen...Wenn ich doch so gar nichts hab:)!

Ihr könnt mich ruhig für meine Meinung verurteilen, aber so denke ich...und bin bis jetzt ganz gut damit gefahren!!!!

LG Joanna

• ALG2, und den ganzen Tag am PC....
        So nun mal kurz meine Meinung, denn ich krieg gleich das K...

Also:
        An der Situation kann man nun nix mehr ändern...allerdings hätte man vorher einfach nur mal nachdenken müssen( 2.Kind,ja auch wenns ein Unfall war, Erbe, etc.)

Was ich allerdings nicht verstehe,speziell in diesem Fall, aber auch in den zig anderen hier, von wegen "Was steht mir zu.."." Was kann ich beantragen.." usw:

Ihr habt kein Geld für Erstlingssachen, Umstandsmode, etc, aber einen PC besitzt ihr alle. Wie wärs mit verkaufen, und davon mal was fürs Kind holen???

Sorry, aber ich hab kein Verständniss....

LG Joanna

• Ich denke..
          auch das es wenig mit Luxus oder Schnick Schnack zu tun hat, sondern mit der Sicherheit. Und hier zu sparen, naja..ich weiß es nicht.
          Wenn das Auto diese Vorrichtung hat, sollte man es nutzen. Bei uns haben beide Autos das System, und wir handhaben das demnächst ebenfalls wie vibrio.

An der Sicherheit zu sparen ist meiner meinung nach falsch, und argumente, wie " hat es früher auch nicht gegeben", naja....früher gab es auch keine Autos.

Gruss joannna, 40. SSW