Ich glaube ja
solche Beiträge entstehen aus Neid, weil diese "Tussimütter" ihre Kinder und sich selbst unter einen Hut kriegen und andere es nicht mehr schaffen, sich um sich selbst zu kümmern,obwohl sie gerne würden. Da wird dann erst am Abend geduscht, wenn der Mann kurz aufs Kind schauen kann, weil das Baby ja nicht für 15 Minuten mal alleine im Laufstall liegen kann ;)
Finde es auch anmaßend zu sagen, solche Frauen sollten keine Kinder bekommen. Geht es diesen Kindern schlecht, nur weil Mutti sich aufhübscht? Macht es für diese Kinder einen Unterschied, ob Mami während sie schlafen neben ihnen sitzt und zuguckt oder währenddessen im Nagelstudio sitzt? Ich denke nicht. Leben und leben lassen ;)
Aan0N_1282818899z
- 6. Nov 2007
- Beitritt 6. Nov 2007
- 100 Diskussionen
- 854 Beiträge
- 3 beste Antworten
- helma_12740044
Es ist keine
triphasische Kurve. Die Hochlage ist wie eine Leiter aufgebaut. Heute ist der 16. Tag in Hochlage, die Temperatur ist allerdings schon von 37,20C auf 36,81C gesunken.Die Hilfslinie liegt bei 36,50C. Bin mir sicher, dass ich morgen dort ankommen werde.Bin trotzdem sehr erstaunt über eine 17-tägige Hochlage - an0N_1282818899z
Heute
ist der 16. Tag in Hochlage, allerdings ist die Temperatur schon auf 36,81C gesunken. Hilfslinie liegt bei 36,50C. Bin mir sicher, dass ich die Linie morgen erreiche und meine Mens bekomme. Verstehe nur nicht, wieso ich 17 Tage Hochlage habe :-/ Es ist ja auch nicht
die Hochlage an sich, die mir Angst macht, sondern die Temperatur. Ich hatte auch schon Hochlagen von 15 und 16 Tagen, aber da ist die Tempi ab dem 14. Tag deutlich gesunken und ich wusste, womit ich zu rechnen hatte. Dieses Mal macht die Kurve einfach keinen Anschein, dass sie sinken wolle. Im Gegenteil, sie bewegt sich weiter in die "falsche" Richtung....
Naja ich werde wohl einfach abwarten, was anderes bleibt ja doch nicht.
DankeTheoretisch
nutzen wir NFP zur Verhütung. Wir verhüten an den fruchtbaren Tagen mit Kondomen. Praktisch ziehen wir das Kondom aber oft erst in der heißen Phase über. :shy: Eine SS wäre also ein totaler "Glückstreffer" dank Lusttropfen und von daher eigentlich auch mehr als unwahrscheinlich. :-/ Meine Hochlage ist im Schnitt 14 Tage. Ich hatte schon jeweils einmal eine Hochlage von 15 und 16 Tagen, allerdings ist die Tempi da ab dem 14. Tag schon gesunken und ich wusste, womit ich zu rechnen hatte. :-/ Dass sie am 14. Tag nochmal ein ganzes Stück in die "falsche" Richtung macht, hatte ich so noch nicht. :???:
Hatte denn jemand von euch ab ES+ 14 schlagartig Anzeichen?? Ein Test ab 25 mlU war gestern an ES+13 negativ.Hab ihn zwar mittags gemacht , aber denke eigentlich trotzdem, dass er mir eine SS schon angezeigt hätte. :FOU:
LG
Bin heute den 14. Tag in Hochlage und die Tempi ist die letzten drei Tage stetig gestiegen. Ist heute auf dem absoluten Höhepunkt bei 37,20 C. Seit heute morgen habe ich Brustschmerzen und auch mein Unterleib zwickt und zwackt. Weiß gar nicht was ich denken soll, da die Zeichen so quer laufen. Einerseits lassen Brust und Bauch auf die Periode schließen, die ja nun spätestens Dienstag da sein sollte, andererseits passt die Tempi so gar nicht. Wem gings auch so? Ist die Tempi noch gesunken?
LG
Heute ist mein 14. Tag in Hochlage.Durschnittlich habe ich eine Hochlage von 14 Tagen und habe allmählich mit meiner Periode gerechnet. Jeden Tag habe ich darauf gewartet, dass die Tempi anfängt zu sinken, doch stattdessen ist sie die letzten drei Tage immer höher gestiegen und ist heute höher denn je. Heute morgen habe ich Brustschmerzen bekommen und auch mein Unterleib macht sich bemerkbar.
Bin jetzt etwas verunsichert, weil die Zeichen so quer stehen. Einerseits Zeichen auf Periode (Brust, Bauch), andererseits ist die Tempi bei 37, 20C...
Hatte das jemand schon mal genauso? Ist die Tempi bis Tag 16 gesunken?
LG
Hallo zusammen
verzeiht mir, dass ich einfach so bei euch reinschneie.
Ich wollte fragen, ob es bei euch Mädels aus Fürth oder Nürnberg gibt? Suche Anschluss für einjähriges Mädchen
LG
@ black
In einem Schwangerschaftsforum bekommst du doch keine objektiven Meinungen zu deiner Situation ;)Klingt eher
als hättest du dir auf das Essen oder sonstiges etwas eingefangen. Vllt mal zum Arzt gehen?:MAL:
Wieso sollte man mit 16 einen Schulabschluss haben und nicht mehr zur Schule gehen??
Wenn man mehr als einen Realschulabschluss anstrebt, geht man mit 18 noch zur Schule!
Gerade in den heutigen Zeiten ist dringend zum Abitur zu raten.
Zu deinem anderen Argument, man könne seinem Kind vllt auch mit gutem Abschluss und einer Ausbildung nichts bieten. Das ist eine absolut erbärmlicher Rechtfertigungsversuch von Leuten, die ihren Hintern nicht hoch bekommen.
Wenn man einen hohen Bildungsabschluss hat und eine berufliche Ausbildung genossen hat, wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit immer Arbeit finden. Weil man die nötige Qualifikation hat!
Wen stellen die Arbeitgeber denn deiner Meinung nach ein? Den ungelernten Schulabgänger oder den Abiturienten?
Sucht doch nicht immer nach Ausreden nichts tun zu müssen :MAL:Das willst du jetzt wahrscheinlich nicht hören, aber
ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dich nur als guten Freund ansieht. Sonst würde sie mit dir nicht solche Dinge besprechen, die man sonst eben mit seinen Mädels bespricht (Ex-Freund, Eindruck, den man auf andere macht etc.)Beende deine alte Beziehung
und gib dem neuen Mann eine Chance dich glücklich zu machen!- In Frauenbild
:MAL:
Bei mir hättest du auch KEINE Chance und das mag vielleicht daran liegen, dass du so UNFASSBAR selbstverliebt und von dir überzeugt bist!
Zitat: "Ich sehe ueberdurchschnittlich gut aus, kann mehr als zwei Saetze geradeaus reden, arbeite als kaufmaennischer Geschaeftsfuehrer bei einem grossen amerikanischen Finanzinvestor in London und verdiene deutlich sechsstellig."
OMG! Hörst du dir selbst zu?
Du betitelst dich selbst als überdurchschnittlich attraktiv und erzählst einem, noch bevor man deinen Namen kennt, wie viel du im Jahr nach Hause bringst...
Schon mal was von Bescheidenheit gehört?
:shock:
Du willst eine Frau, die dir ein Kind unterjubeln wollte und dich ständig total demetütigt ("Junge nimm mich,aber mach schnell) heiraten?? Was ist das denn für eine Basis?
Bist du vielleicht vermögend? :lol:
Mal total unabhängig davon, ob er Zeit hat oder nicht...
WAS WILLST DU MIT SO EINEM?
Er ruft dich nachts an, um zu gucken, ob du schläfst?
Hallo? Willst du wirklich so ne anstrengende, kranke Bezeihung führen? Mit Vertrauen hat das NICHTS zu tun!Einige schreiben ja hier,
dass sie es gut finden, dass er so ehrlich war es ihr zu sagen und dass das beweisen würde, dass sie ihm wichtig ist, aber da möchte ich mal widersprechen.
Ich denke, dass er damit schlichtweg sein Gewissen reinwaschen wollte. Damit er sich selbst einreden kann, wie ehrlich und fair er ihr gegenüber ist. Wenn ihm ihre Gefühle wirklich was bedeuten würden, hätte er es ihr NICHT gesagt ODER wenn dann wenigstens nicht in der Art und Weise! Man kann es auch anders formulieren als zu sagen, dass die Neue Druck bei einem auslöst :MAL:
@aci
Wenn dein Mann eure Ehe nicht gefährden möchte und auch nur ein bisschen Verantwortungsgefühl hat, dann entlässt er sie und sucht sich jemand neues.
Er hat ja selbst bemerkt, dass sie ihm gefährlich werden könnte und wenn er eure Familie liebt, beseitigt er die Gefahr, bevor ihm ein Fehler unterläuft,
Ich als Frau würde ihm auch diesen Vorschlag machen!
Reagiert er darauf aufgebracht und möchte das nicht, würde ich mir ernsthaft Sorgen um die Beziehung machen.
Ich würde mich übrigens an deiner Stelle genauso verhalten wie sonst auch. Versuch jetzt nicht ständig ihm deine Liebe zu beweisen oder den Vamp zu spielen, nur weil du Angst hast! Wenn du jetzt klammerst oder ihn mit deiner Angst erdrückst, stößt du ihn nur noch weiter von dir.
Alles Gute!
:evil:
Sei froh, dass du mit diesem Arsch nicht mehr zusammen bist!!
Er zahlt euch keinen Cent Unterhalt, du musst alles allein hinkriegen und wenn er dann mal was DAZU zahlen soll, wird er frech und unfair??
Da solltest du dir gleich nochmal überlegen, ob du nicht doch Unterhalt von ihm haben willst-schließlich ist es SEIN Sohn, den du momentan ALLEINE finanzierst!!
Dann würde er sehen, wie gut du mit Geld umgehen kannstAlso
ein psychisches Problem hat sie mit Sicherheit, aber ich könnte mir vorstellen, dass es kein Selbstmordversuch war.
Du sagst sie hat sich beide Arme "ZER-" , aber nicht "AUFgeschnitten".
Das klingt für mich nach Ritzen.
Ritzen entsteht durch enormen psychischen Druck und stellt ein Ventil für den Betroffenen dar. Sie fühlt sich scheinbar gefangen in einem seelischen Schmerz und hat auch das Gefühl ihre Situation nicht ändern zu können.
Sie fühlt sich alleine und unverstanden.
Was ihr jetzt tun könnt, ist für sie da zusein. Macht ihr keine Vorwürfe à la "Weißt du, was für einen Schrecken du uns eingejagt hast?" Gebt ihr nicht das Gefühl abnormal oder schwach zu sein.
Versucht lieber euch auf Anzeichen zu besinnen und überlegt wie ihr zukünftig mehr Anteil an ihrem Leben nehmen könnt- durch Kleinigkeiten wie einen Anruf und der einfachen Frage: "Wie geht es dir gerade?" oder "Was passiert gerade so in deinem Leben?"
LG
Bedeutet das,
dass sie es kein weiteres Mal genehmigt bekommen wird, da sie nun arbeitslos ist?
Soweit ich weiß, wurde ihre Miete komplett übernommen.
Sie hat zwischen 300 und 400 Euro bekommen, was der Miete der Whg entspricht.