Hallo
du solltest dein nun gewonnenes Weltbild nicht auf ALLE Frauen projizieren. Klar, im Urlaub sind Frauen nun mal offener, haben die gleichen Absichten wie du und wollen einfach ein wenig Spaß haben.
Aber es ist ein Fehler nun alle Frauen in eine Schublade zu stecken. Es gibt auch genug Frauen, die auf der Suche nach einer festen Beziehung sind und trotz deines guten Aussehens, deiner gesellschaftlich etablierten Status nicht mit dir ins Bett gehen. Aber wer die Absicht hat einen schönen Abend zu verbringen oder sich auf eine Affäre einzulassen fackelt eben nicht lange rum. Das ist doch auch ein Schutzmechanismus. Habe ich die Absicht etwas lockeres einzugehen, will ich nicht so viel preis geben von mir, das ist doch ganz normal. Du hast ja auch für dich schon die Lösung gefunden und brauchst die Unterhaltung doch gar nicht.
Wenn es so für dich ok ist sehe ich da gar kein Problem. Viel Spaß beim Ausleben! Hoffentlich verlierst du dich nicht.
Frauenbild
.
Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich gleichgueltig, ob Du mir das abkaufst oder nicht. Ich weiss selbernicht genau, warum ich das in ein Frauenforum gepostet habe. Es hat mich heute Morgen beschaeftigt; und ich wollte das irgendwie los werden.
Mallorca ist uebrigens nicht nur Ballermann. Wir sind hier im Suedwesten; und ob Du es glaubst oder nicht; es gibt hier auch Menschen die nicht jeden Abend kotzen. Ich will mich ja auch nicht ueber Hegel unterhalten. Normale, interessante Konversation.
Männer verwerfen ihr weltbild nach nur einer schlampe?
gott, die säulen der schöpfung scheinen zusammenzubrechen.
was jetzt auch neu ist das männer sich ihr weltbild über frauen definieren. sehr männlich.
na ich tippe eh auf ferienbeginn.
Aus deinem Ausgangspost:
...Ich finde geistvolle Unterhaltung als Vorspiel persoenlich deutlich anregender als plumpes Gossenvokabular. Mein Ziel ist in beiden Faellen natuerlich gleich; aber wenn das eine funktioniert und das andere nicht, dann bitte schoen....
Du sucht also sowieso Frauen, die mit dir sofort ins Bett hüpfen und bist jetzt danz draurik, dass die Damen auf eine Diskussion über Kants kategorischen Imperativ keinen Bock haben, bevor es zu Sache geht. Tscha, man kann nicht alles haben. Such dir doch ne niveauvolle Unterhaltung vorher bei einer, die auf keinen Fall mit dir ins Bett geht und wenn du dann heiß genug bist, sprichst du die 'nieveaulosen' an. Wo ist das Problem und wieso bringt das dein Weltbild zum einstürzen? Versteh ich nicht. :-)
Takeiteasy15
Danke, das war hilfreich. Ich bin sicherlich auch kein Adonis; und Koerbe nehme ich grundsaetzlich sportlich. Gehoert ja dazu. Aber mich irritiert trotzdem, dass plump besser funktioniert. Vielleicht muss ich auch erstmal nur wieder in Uebung kommen. Wir fahren jetzt erstmal an den Strand...
...
Ist doch ganz einfach, einige männer wollen dort sex und einige frauen wollen dort sex. Ich glaube kaum das sich viele dort den mann fürs leben erhoffen. wäre ich zB dort und würde ausschließlich sex wollen, dann würdest du ankommen mit deinen niveauvollen gesprächen würde mir in den sinn kommen das du nicht aus diesem grund mit mir redest sondern evtl. weil du eine beziehung willst, macht nun mal den eindruck, also bist du ja nicht der richtige für mich und ich warte bis einer kommt bei dem ich weiß er will das selbe. solche gespräche passen wohl auch kaum auf solche parties, da will man doch spaß und sich nicht noch gedanklich so dermaßen anstrengen, falls das noch geht :))) also.. hab mich nur mal in die situation reinversetzt :) denke nicht das das dein weltbild über frauen zum einsturz bringen sollte, denn wenn frauen auf der suche nach einer ernsthaften beziehung sind wirst du bestimmt so einige finden mit denen du dich niveauvoll unterhalten kannst. und wenn es dir bei den gesprächen nur um das vorspiel geht, ist ja wohl klar das man sexuell nicht immer auf einer welle ist..
Viel spaß noch :D
Immer wieder dieses pauschalisieren...
Du kommst nicht nur überheblich, sondern auch etwas naiv rüber...
Naiv deshalb, weil es natürlich Weltbekannt ist, dass Mallorca nun mal nicht gerade die stilvollsten Urlauber hat...
Der Großteil (vorallem in den Ballermanregionen) fährt ja dort hin, um Spaß zu haben, ausgelassen zu feiern und sind deshalb seeehr freizügig...
Wenn ich mir die Männerwelt dort ansehe, dann kommt mir genauso gut das Grauen.....weil diese primitive Art NICHT meine Welt ist, aber genau deshalb, halte ich mich in solchen Regionen nicht auf....
Wenn dir das zuwider ist, dann such dir bitte anspruchsvollere Urlaubsorte aus.....ansonst aktzeptier, dass die Lage dort einfach eine andere ist und es dort hauptsächlich um ONS geht...
Lg
Investment
Hallo,
Ich darf dich mal zitieren:
Du hast "Spaß auf Mallorca".
Um dich "von deiner Scheidung abzulenken."
Und so peu à peu fällt dir ein, dass dir eigentlich eine Traumfrau über den weg laufen sollte, die so gebildet ist wie George Sand (die ja auf Mallorca war) und philosophisch begabt wie Rámon Llull, der berühmte Philosoph der Insel. Nur leider findest du sie nicht.
Ich würde mal sagen, deine Einstellung ("Spaß haben um sich abzulenken") ist keineswegs die geeignete Voraussetzung. Als Finanzinvestor müssstest du doch eigentlich wissen, was ein "return of investment" ist. investment in flops = na? Das würde dir dein Arbeitgeber auch nicht gern verzeihen.
LG
:mrgreen:
naja, die ersten frauen, bei denen du einen korb bekommen hast, standen halt nicht auf selbsverliebte, arrogante schleimer und die, bei der es geklappt hat, die dame hatte eine wette verloren...sie musste mit dem, der sie am dümmsten anmacht, eine nacht verbringen...
wünsche dir noch ein schönes niveauvolles leben...was auch immer du dafür hältst.... :lol:
Wäre dann noch zu klären...
....ob sich das 6-stellig aufs monat oder aufs jahr bezieht und in welcher währung....
:lol:
:MAL:
Bei mir hättest du auch KEINE Chance und das mag vielleicht daran liegen, dass du so UNFASSBAR selbstverliebt und von dir überzeugt bist!
Zitat: "Ich sehe ueberdurchschnittlich gut aus, kann mehr als zwei Saetze geradeaus reden, arbeite als kaufmaennischer Geschaeftsfuehrer bei einem grossen amerikanischen Finanzinvestor in London und verdiene deutlich sechsstellig."
OMG! Hörst du dir selbst zu?
Du betitelst dich selbst als überdurchschnittlich attraktiv und erzählst einem, noch bevor man deinen Namen kennt, wie viel du im Jahr nach Hause bringst...
Schon mal was von Bescheidenheit gehört?
Reflektion
Ich hatte jetzt am Strand Zeit zum Nachdenken; und gebe beim erneuten Lesen meines ersten Posts zu, dass das ziemlich arrogant wirkt. Bin ich aber eigentlich nicht. Ich Langweile bestimmt niemanden damit zu Tode indem ich erzaehle, wie toll ich bin. Adonis bin ich sicherlich auch nicht, aber halt auch nicht haesslich. Ich suche ein normales Gespraech vorab.
Heute Morgen war ich einfach fertig und musste irgendwie meine Eindruecke verarbeiten. Mit den Jungs geht das nicht. Bisher hatte ich ziemlich viel Glueck im Leben und kann schlecht damit umgehen, dass meine Ex-Frau weg ist und meine drei Jahre alte Tochter zurueck nach Deutschland mitgenommen hat.
Wahrscheinlich ist mein Frauenbild bisher weder differenziert noch repraesentativ gewesen. Ich habe halt meine erste richtige Freundin geheiratet. Insofern bin ich gestern von der Realitaet vollkommen unerwartet ueberrollt worden und das hat mich aus der Bahn geworfen. Vielleicht war es auch ganz gut - ich muss sowieso im normalen Leben ankommen.
Insofern Danke fuer alle Kommentare. Ich gehe jetzt ein Bier trinken.
P.S.: Das "Zeitgeist" ist eine Deutsche Kneipe in London in der ich oft bin.
Na so klingst du schon tausendmal symphatischer :BIEN:
Geniess dein kühles Blondes und das Leben. Schließlich hast du Urlaub.
Irgendwann triffst du auch mal wieder ne Frau, mit der eine geistreiche Unterhaltung UND toller Sex möglich sind und die du nicht nach einer Nacht nach Hause schicken möchtest. Und denk mal drüber nach, ob Geldverdienen wirklich so wichtig ist, so weit weg von deinem Fleisch und Blut zu leben.
Schönen Urlaub noch :-D
Gestern
habe ich meine Taktik geaendert, bin zu einem huebschen Maedchen gegangen und habe Ihr gesagt, dass ich sie ... will.
Nicht jede Frau kriegt man so rum. Es gibt Frauen, die auf solche Sprüche anspringen. Aber mit diesen wollen die Männer nur einen Ones.
Es gibt auch genug Frauen, bei so einer Anmache wegegangen wären.
Ich
stimme iliadiana zu.