Reflektion
Ich hatte jetzt am Strand Zeit zum Nachdenken; und gebe beim erneuten Lesen meines ersten Posts zu, dass das ziemlich arrogant wirkt. Bin ich aber eigentlich nicht. Ich Langweile bestimmt niemanden damit zu Tode indem ich erzaehle, wie toll ich bin. Adonis bin ich sicherlich auch nicht, aber halt auch nicht haesslich. Ich suche ein normales Gespraech vorab.
Heute Morgen war ich einfach fertig und musste irgendwie meine Eindruecke verarbeiten. Mit den Jungs geht das nicht. Bisher hatte ich ziemlich viel Glueck im Leben und kann schlecht damit umgehen, dass meine Ex-Frau weg ist und meine drei Jahre alte Tochter zurueck nach Deutschland mitgenommen hat.
Wahrscheinlich ist mein Frauenbild bisher weder differenziert noch repraesentativ gewesen. Ich habe halt meine erste richtige Freundin geheiratet. Insofern bin ich gestern von der Realitaet vollkommen unerwartet ueberrollt worden und das hat mich aus der Bahn geworfen. Vielleicht war es auch ganz gut - ich muss sowieso im normalen Leben ankommen.
Insofern Danke fuer alle Kommentare. Ich gehe jetzt ein Bier trinken.
P.S.: Das "Zeitgeist" ist eine Deutsche Kneipe in London in der ich oft bin.