L
launo_12547597

• 23. Juli 2010
  • Beitritt 23. Juli 2010
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1282818899z

Reflektion
    Ich hatte jetzt am Strand Zeit zum Nachdenken; und gebe beim erneuten Lesen meines ersten Posts zu, dass das ziemlich arrogant wirkt. Bin ich aber eigentlich nicht. Ich Langweile bestimmt niemanden damit zu Tode indem ich erzaehle, wie toll ich bin. Adonis bin ich sicherlich auch nicht, aber halt auch nicht haesslich. Ich suche ein normales Gespraech vorab.

Heute Morgen war ich einfach fertig und musste irgendwie meine Eindruecke verarbeiten. Mit den Jungs geht das nicht. Bisher hatte ich ziemlich viel Glueck im Leben und kann schlecht damit umgehen, dass meine Ex-Frau weg ist und meine drei Jahre alte Tochter zurueck nach Deutschland mitgenommen hat.

Wahrscheinlich ist mein Frauenbild bisher weder differenziert noch repraesentativ gewesen. Ich habe halt meine erste richtige Freundin geheiratet. Insofern bin ich gestern von der Realitaet vollkommen unerwartet ueberrollt worden und das hat mich aus der Bahn geworfen. Vielleicht war es auch ganz gut - ich muss sowieso im normalen Leben ankommen.

Insofern Danke fuer alle Kommentare. Ich gehe jetzt ein Bier trinken.

P.S.: Das "Zeitgeist" ist eine Deutsche Kneipe in London in der ich oft bin.

• amani_12944573

Takeiteasy15
      Danke, das war hilfreich. Ich bin sicherlich auch kein Adonis; und Koerbe nehme ich grundsaetzlich sportlich. Gehoert ja dazu. Aber mich irritiert trotzdem, dass plump besser funktioniert. Vielleicht muss ich auch erstmal nur wieder in Uebung kommen. Wir fahren jetzt erstmal an den Strand...

• kilie_12351775

.
      Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich gleichgueltig, ob Du mir das abkaufst oder nicht. Ich weiss selbernicht genau, warum ich das in ein Frauenforum gepostet habe. Es hat mich heute Morgen beschaeftigt; und ich wollte das irgendwie los werden.

Mallorca ist uebrigens nicht nur Ballermann. Wir sind hier im Suedwesten; und ob Du es glaubst oder nicht; es gibt hier auch Menschen die nicht jeden Abend kotzen. Ich will mich ja auch nicht ueber Hegel unterhalten. Normale, interessante Konversation.

• Ich bin Anfang 30 und frisch geschieden. Um mich etwas abzulenken, bin ich daher fuer eine Woche mit meinen Freunden nach Mallorca gefahren.

Ich sehe ueberdurchschnittlich gut aus, kann mehr als zwei Saetze geradeaus reden, arbeite als kaufmaennischer Geschaeftsfuehrer bei einem grossen amerikanischen Finanzinvestor in London und verdiene deutlich sechsstellig.

Wir haben momentan viel Spass auf Mallorca; aber ich bin kurz davor, jeden Respekt vor Frauen zu verlieren. Das ist Schade, denn Frauen koennen im wahrsten Wortsinn atemberaubend sein.

Frauen spreche ich grundsaetzlich sehr selektiv an (bin natuerlich etwas aus der Uebung); und insofern versuche ich es nur ein- oder zweimal pro Abend. Grundsaetzlich habe ich den Anspruch etwas von der Frau erfahren zu wollen, bevor ich sie eine Nacht lang durch das Bett treibe.

Vier Tage lang habe ich mir mit diesem Ansatz Koerbe eingefangen. Gleichzeitig hatten kurze Zeit spaeter irgendwelche Vollpfosten Erfolg.

Gestern habe ich meine Taktik geaendert, bin zu einem huebschen Maedchen gegangen und habe Ihr gesagt, dass ich sie ... will. Das war der Beste Sex in meinem bisherigen Leben. Ich habe sie drei Stunden lang genommen und sie hat hingehalten wie ich es wollte. Wir mussten aufhoeren, weil die Kondome aus waren.

Jetzt stehe ich kurz davor, mein gesamtes Weltbild zu verwerfen. Wenn Frauen mehr auf niveaulose Anmache stehen, dann koennen die das gerne bekommen. Allerdings macht mich das grundsaetzlich auch traurig. Ich finde geistvolle Unterhaltung als Vorspiel persoenlich deutlich anregender als plumpes Gossenvokabular. Mein Ziel ist in beiden Faellen natuerlich gleich; aber wenn das eine funktioniert und das andere nicht, dann bitte schoen.