Sie soll also arbeiten gehen...
...und gleichzeitig auf die kinder aufpassen....hmm, sehr praktikabel :roll:
Jjaana_11887320
- 11. Aug 2014
- Beitritt 19. Okt 2002
- 72 Diskussionen
- 11234 Beiträge
- 36 beste Antworten
- an0N_1215553999z
Sorry...
...aber das nehme ich dir nicht ab! Anders aussehen...
...damit meinte ich jetzt nicht den ehevertrag, sondern dass ich niemals so viel unterhalt bekommen würde, da ich selbst genug verdiene...Kennst du dich...
...mit der kinderbetreuung in österreich aus?Oder eben...
...die rollen anders verteilen (er und sie gehen weniger bzw. mehr arbeiten...)- an0N_1215553999z
:roll:
ehe scheitern nun mal und es sind IMMER die kinder die leidtragenden...das ist nun mal fakt! und das wirst du auch nicht ändern, ob er nun viel oder wenig zahlt!
und was das thema schuld angeht...wäre dir gedient, wenn die mutter fürs fremdgehen büsen müsste und ausziehen müsste, sich einen job suchen und die kinder werden eben andersweitig betreut...ist das dann die gerechte strafe für sie?
ich kann ja verstehen, dass man wütend ist...ich habe auch so einen fall im freundeskreis...sie fremdgegangen, er muss eben zahlen...
aber weißte, das sind alles dinge, die man vorher wissen kann, das sowas passiert...er ist ja nicht der erste...
es gibt eheverträge oder beide hätten sich die rollen anders aufgeteilt, usw...
ich bin selbst verheiratet, habe 2 kinder (zwilinge, 16monate), habe mehr wie mein mann verdient und gehe nächstes jahr wieder zu 50% arbeiten...im falle eine trennung, würde es bei uns eben anders aussehen...darum haben wir das auch so beschlossen. das hätte dieser mann auch machen können...
- an0N_1215553999z
Also das ganz normale was väter machen :FOU:
...und sie hat als mutter gearbeitet und dafür hat er eben das geld nach hause gebracht, welches ein verdienst eben für alle war (2 erwachsene und 3 kinder...).
wie sieht es denn in österreich mit der kinderbetreuung aus? wie viel würde es kosten alles 3 100% fremd zu betreuuen damit sie arbeiten gehen kann? sicher MEHR wie 600 euro!
- an0N_1215553999z
Aha...
...also keine bessere lösung! interessant... - mai_11959300
Ach so...
...klar! :FOU: Hä?
was soll denn dieser bescheuerte kommentar?- an0N_1215553999z
...und sie hat sich sicherlich...
....24 stunden am tag um die 3 kinder gekümmert...hat sich während den schwangerschaften um jeweils 1 oder 2 kleine kinder gekümmert und danach auch...
hast du selbst kinder?
vielleicht wollte gar niemand in der familie, dass 10 stunden arbeitet...vielleicht wäre es seinen kindern und seiner frau lieber gewesen, er hätte keine 60 stunden woche gehabt...kinder brauchen keinen luxus, sondern einen vater, der zeit hat...
...und vielleicht ist das auch der schlüssel warum die ehe schief ging...
....aber das ist natürlich alles nicht möglich, sonst hätte er ja wirklich ein teilschuld...
Das urteil wäre auch nicht anders für die mutter ausgefallen...
...wenn sie die ganze zeit verdient hätte und er die kinder nehmen würde...:BIEN:
toll geschrieben!- an0N_1215553999z
Dann beantworte mir doch endlich mal meine frage...
...was wäre für dich gerecht? :bete:
...klar! so übernimmt man verantwortung für seine eigenen kinder...Was wäre denn für dich ein gerechtes urteil?
:???::roll:
schau bitte nochmal in deinem ausweis nach ob du wirklich schon 27 bist...meine fre***! kannst du auch mal eigene entscheidungen treffen und mal versuchen ein bisschen mehr erwachsen zu sein und nicht jeden buchstaben auf die goldwaage legen? dein freund muss ein sehr geduldiger mensch sein...Naja, sowas ist immer zweischneidig...
...und wieso ist das geld deines freundes auch deines? wieviel unterhalt zahlt er denn sonst und wie viel er zur verfügung?:BIEN:
:super: