K
keshia_12453696

• 5. Dez 2020
  • Beitritt 22. März 2009
  • 43 Diskussionen
  • 807 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • pala_12941559

Wenn
    du mit ihm nicht sprichst, wirst du auch keine Antworten auf deine Fragen erhalten. Sonst frage ihn doch einfach, warum er sein Profilbild nicht ändert, wenn es dir so wichtig ist.

• Mein
    Fa will mir die Pille immer verschreiben. Dies lehne ich aber immer ab. Die Pille darf man laut Packungsbeilage nur ein halbes Jahr nehmen. In Frankreich wird sie verboten, weil die Pille zu Todesfällen geführt hat (Thrombosen). Vor ein paar Jahren gab es auch Probleme wegen Leberschäden. Die Pille ist in Deutschland nur noch als Anti-Akne-Mittel zugelassen. Wenn du sie nur ein halbes Jahr nimmst, dann dürfte nicht viel passieren.

• talya_12053758

Ich
    habe schon zwei Kuren mit Uro Vaxom hinter mir. Da es wie eine Impfung wirkt ist es irgendwann wieder wirkungslos. In der Packungsbeilage steht ja auch, dass es maximal ein Jahr wirkt.

• Weil
    er es anfangs nicht war. Nur seit dieser Freund Single ist dreht er durch.

• Habe
    mit ihm gerade gesprochen. Er meinte nächtes Jahr würden wir wegfahren. Ich habe ihm schon gesagt, dass er da nicht kann, weil er dann sein Repetitorium hat. Aber so einen Familienurlaub mit seiner ganzen Familie muss ich dann toll finden, der steht nämlich noch an. Er meint, dass er mir immer treu war und es auch bleiben wird...............ich weiß nicht.

• Ich
    habe versucht ihn vor die Wahl zu stellen. Es interssiert ihn nicht. Ich habe ihm gesagt, dass mich ... Verhalten stört.

• Hallo ihr Lieben,

mein Freund ist von einem seiner Freunde (nennen wir ihn C.) gefragt worden, ob er mit ihm in den Urlaub fährt. Mein Freund hat zugesagt. Die anderen Freunde haben alle abgesagt, weil sie mit ihren Freundinnen in den Urlaub fahren oder kein Geld haben. Dies bedeutet für mich, dass mein Freund dieses Jahr nicht mit mir in den Urlaub fährt, dabei hatten wir das geplant, weil es die letzten beiden Jahre nicht geklappt hat.
    C., mit dem mein Freund in den Urlaub will, ist seit kurzer Zeit Single und sucht krampfhaft nach einer neuen Freundin. Die beiden wollen nach Mallorca und C. will sich dort Frauen für Ones suchen. Da mein Freund verkündet hat, dass seine Hemmschwelle mich nicht zu betrügen sinkt, schrillen bei mir alle Alarmglocken.
    Ich habe ihm schon gesagt, dass ich mir dann nicht vorstellen kann, dass er seelenruhig an der Bar steht, während C. mit irgendwelchen Frauen abhaut. Mein Freund nennt das Partyurlaub (mit knapp 29 Jahren), dies bedeutet, dass die sich betrinken werden, mein Freund wird dann sehr anhänglich und, wenn es eine Frau draufanlegt, dann wird er auch mit ihr mitgehen. Er meint natürlich, dass er ganz lieb sein wird.
    Ich habe mit ihm darüber gesprochen, erst meinte er, dann komme doch mit. Jetzt soll ich nicht mehr mit und er meinte, dass sie Samstag die Reise buchen werden.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll.

Was meint ihr?

• Ich
    kann mich den anderen nur anschließen.

Du musst lernen alleine zu sein. Du bist auf so einen Typen nicht angewiesen.
    Er verbietet dir facebook usw., weil er nicht nur ein Problem mit deiner Vergangenheit hat, er hat ein Problem mit sich selber. Dies hast du oben erwähnt, dass er unsicher ist. Diese Typen drehen durch. Die erzählen jedem, dass sie nur Frauen haben wollen, die Jungfrau sind.........,weil sie damit Probleme haben, wenn Frauen vorher Freunde hatten (die Frauen können dann vergleichen) usw.
    Diese Typen fangen an die Frauen zu unterdrücken, um sich selber besser zu fühlen und warten, dass die Frau ihnen ihr Ego streichelt, weil er doch der liebe Mann ist aber irgendwie die ganze Menscheit gegen ihn ist.

Solche Stories habe ich schon von einigen gehört.

• zakir_12048734

Ich
    empfinde die Frau als komisch. Es gibt Menschen, die sich so verhalten...........und keiner weiß wieso. Suche dir eine nette andere Frau, mit dieser hat das keinen Sinn.

• Mh,
      es ist schwierig, weil ich ihn nicht kenne und seinen Wandel nicht mitbekommen habe. Man könnte sagen, dass er dich wirklich liebt, weil er dich seinen Freunden vorgestellt hat. Man könnte aber auch sagen, dass er mit seinen Liebesschwüren vor seinen Freunden zu dick aufgetragen hat.

Hast du ihm auf seine letzte sms geantwortet?

• Also
        C. meinte gestern, dass sie kein Interesse mehr hat, da mein Freund vergeben ist. K. war wohl die, die uns unbedingt auseinanderbringen wollte und ist nun sauer, dass es nicht geklappt hat, weil sie mich nicht leiden kann.

• Die
        ist aber so gestört. Was ich teilweise mitbekomme, wenn die mit ihren Freundinnen, Monate kein Wort redet, sind das auch immer so schwachsinnige Sachen.

• Dir
        ist schon bewusst, dass er sich strafbar machen würde? Du bist erst 15. Vergiss ihn. Vielleicht meinst du auch nur, dass er netter zu dir ist, weil du auf ihn stehst.

• Mein
        Freund macht mit seinen Freunden auch oft einen Männerabend.Dann gehen die abends in eine Disco, aber eben, weil diese für alle gut erreichbar ist und nicht, um dort Frauen aufzureißen.

• Also,
        ich habe gestern mit meinem Freund gesprochen. Es ist alles geklärt. K. hat sich online entschuldigt, dass sie die Gerüchte, dass mein Freund auf C. steht, in die Welt gesetzt hat.
        Hat mich dann bei facebook gelöscht, aber auf diese Freundschaft kann ich gerne verzichten.

Ich weiß jetzt auch, welches Problem K. mit mir hat.
        Ich gehe nicht mehr jeden Samstag in die Disco. Das ist ihr Problem. Mein Feund geht aber auch nicht mehr jeden Samstag in die Disco und K. auch nicht, weil sie Übergewicht hat und sich deswegen schämt.

Verstehe einer diese Frau.

• melete_12094492

Wir
        führen eine Fernbeziehung, richtig, unsere Städte liegen zwar nicht weit auseinander, aber er wohnt dort außerhalb und ich in meiner Stadt auch. Ich besitze ein Auto, er nicht. Ich bin mit meinem Studium fertig und er noch nicht. Somit können wir auch nicht zusammenziehen. Der Weg zu meiner Arbeit wäre zu weit und seine ETW ist zu klein für zwei Leute.

• melete_12094492

Ich
        weiß ja auch nicht, was K. davon hat. Das ist mir auch ein Rätsel. C. hat er erst an dem Abend kennengelernt.
        Die Gedankengänge von meinem Freund kann ich teilweise auch nicht nachvllziehen, aber er denkt öfters so.

• melete_12094492

Ich
        weiß nicht, warum K. mich nicht leiden kann. Wir haben uns gut verstanden und auf einmal, versucht sie meine Beziehung zu zerstören. Sie will krampfhaft, dass C. mit meinem Freund zusammen kommt. Ich glaube nicht, dass K. wirklich glücklich ist. Ihr Verlobter ist eher eine Notlösung. Sie sagt ja selber er sei dumm, aber lieb. Ich habe mit meinem Freund schon darüber diskutiert, warum er mir nicht vorher Beschid gesagt hat, dass es eine Verlobungsfeier gibt. Er meinte, dass er dachte, dass mir der Weg zu weit sei. Ich sehe ihn nacher und werde mit ihm nochmal reden.