L
lari_12363879

• 17. Feb 2011
  • Beitritt 27. Aug 2009
  • 1 Diskussion
  • 370 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • So Neugierig wie ich nun mal bin....
    ...hab ich natürlich auch die anderen Beiträge über deine "nette" Perle" gelesen....

Ich kann gut nachvollziehen, weshalb sie keine Achtung vor dir hat...

Weshalb sollte sie dich respektieren, wertschätzen, wenn du selbst nicht mal in der Lage dazu bist???

Wieviele Beiträge möchtest du noch eröffnen, um endlich zu verstehen, dass diese Frau für dich null übrig hat und du nur ein Lückenfüller, Betthaserl..... what ever warst......jedenfalls nicht das, was du dir hier krampfhaft versuchst zusammen zu reimen...

Natürlich ist es hart, wenn man in Grund und Boden verarscht wird, aber die Tatsache, dass du dich nach wie vor so lächerlich machst ist für mich weit schlimmer...

Ihr hattet weder eine Vergangenheit noch wird es eine Zukunft geben....

Bewahre wenigstens ein Fünkchen Anstand und Selbstachtung und vergiss diese Frau endlich...

Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Selbsterkenntnis!
    Lg

• :roule:
    ..du hast mir mit deinen Worten die Augen geöffnet und Antworten auf eine Frage gegeben, die ich mir schon lange selbst gestellt habe...

.....ich habe mich auch selbst wieder erkannt

Ich finde es immer wieder schön auf Beiträge zu stoßen, die mich selbst um ein Stück bereichern......

In diesem Sinne ein Dankeschön :bb:

• :BIEN:
    Sehr schöne Worte....du hast es auf den Punkt gebracht und sprichst mir aus der Seele.... ;-)

• jahel_12579868

Genau....
    ...trenn dich am besten gleich und schieß ihn in den Wind..... :taquin:

Ne Spaß am Rande, wo kommen wir da hin......wie du schon schreibst, wenn man bei jeder "Kleinigkeit" oder sagen wir "Differenzen" gleich den Hut drauf wirft, dann kann man genauso gut gleich single durchs Leben gehen....

Warum hier viele so ein Schwarz/Weiß denken haben....werd ich wohl nie verstehen....

Verzwickte Situation bei euch beiden.....aber ich glaub ihm das ehrlich gesagt nicht, dass bei ihm Heiterkeit pur ist......
    Es muss ein Grund geben, warum sich jemand so drastisch ändert....
    Ist ja nicht so, dass er immer ein Choleriker war, sondern erst in letzter Zeit öfters seine Launen/Ausraster hat....

Ich kann hier nur von mir sprechen, aber ich kenn das durchaus, wenn man genervt ist und seine "Liebsten" etwas anschnauzt....

Bei mir waren es die Gründe, wie oben bereits erwähnt....

Ev. leidet er auch unter Bewegungsmangel?? Wenn er so viel Energie hat (und die offensichtlich in unötige Ausraster verschwendet) dann sollte er sich sportlich betätigen.
    Vielleicht fehlt ihm der Ausgleich.....

Wenn er das nächste mal wieder kurz davor ist zu explodieren, dann sollte er mind. 3x tiiiief ein und ausatmen...

Oder er schreibt sich fürs Erste mal auf, wann denn genau dieses Verhalten zum Vorschein kommt.....
    Ist es vermehrt in der Arbeit, fiel ein bestimmtes Wort, oder ist es ein Tonfall.....

Nicht nachträglich, damit mein ich dann, sobald es wieder passiert, dann ist es noch relativ frisch und eher nachvollziehbar....

Dann kann er ev. besser erkennen bzw. Vergleiche anstellen und sieht, was sein wahres Problem ist....

Mein Vorschlag klingt vielleicht blöd, aber wenn ihr bereits stundenlang darüber gesprochen habt und nix dabei raus kam, dann solltet ihr etwas Neues ausprobieren, um zu einer Lösung zu kommen.

Eine Freundin von mir....wurde ihrem damaligen Freund gegenüber sehr aggressiv, das kam von heute auf morgen....
    Bis sie drauf kam, dass das nichts mit ihrem Partner zu tun hat, sondern mit ihrer Kindheit zusammen hängt und erst jetzt nach und nach zum Vorschein kam......

Da Sie eine Ausbildung im therapeutischen Bereich macht und dadurch selbst an Sitzungen teil genommen hat, ist es raus gekommen...

Ich möchte dir jetzt keine Angst machen, aber man sollte alle Möglichkeiten ausschöpfen und wenn ihr kein Rat habt, dann besprecht es mit jemanden, der in diesen Dingen einfach mehr Ahnung hat....

Schaden kann sowas nie!

Viel Glück dabei!
    Lg

• jari_11976572

Hallöle ;-)

Auf jeden Fall, einfach mal abwarten, wie sie sich dir gegenüber verhält.
    Vielleicht sieht sie es bis dahin garnicht mehr so eng, oder die "stille Post" hat dir wirklich falsche Nachrichten überbracht.

Du kennst die Spezies Mensch, jeder erzählt die Story etwas anders und dichtet noch etwas dazu....

Wenn Sie wirklich so schüchtern ist, bezweifle ich fast, dass sie dich darauf ansprechen wird.

Aber wenn sie sich merkwürdig verhält, dann geh offen auf sie zu und erklär ihr dein Standpunkt, dass du dir einfach nichts dabei gedacht hast, keinen falschen Eindruck erwecken wolltest etc...

Und wie Cefeu schon erwähnt hat, das Wort "diplomatisch" streich bitte in dem Fall aus deinem Wortschatz :-D ....klingt auch etwas aufgesetzt.....bleib natürlich, sei nach wie vor nett und zuvorkommend....

Wenn sie dann immer noch einen Rückzieher macht, dann ist ihr auch nicht weiter zu helfen.....

...dann soll sie bitteschön von der Männerwelt glauben, dass ihr alle nur böses tun wollen.....

Toi Toi Toi, dass deine Tanzpartnerin mal ihre Vorurteile über Bord wirft.....

Lg

• Klingt....
    ...für mich, als würde dein Freund entweder unter großem Druck stehen (ev. beruflich) oder er ist mit der allgemeinen Jobsituation, vielleicht auch sogar der Beziehung unzufrieden?

Oder ist er mit der neuen Wohnungssituation überfordert??
    Benötigt ev. mehr Raum und Zeit für sich und fühlt sich erdrückt? Kommt sich bemuttert vor?

Könnte viele Gründe haben...

Hat er irgendetwas in der Art schon mal erwähnt?? Wäre dir da etwas aufgefallen?

Vielleicht solltest du ihm einfach unter tags nicht mehr anrufen und ihm die Möglichkeit lassen, sich bei dir zu melden...

In einem ruhigen Moment nochmals mit ihm darüber sprechen.
    Dass er es einsieht ist schon mal ganz gut, aber wenn er sich selbst nicht bewust macht, weshalb er so ausrastet, wird sich langfristig auch nichts daran ändern...

Wenn er das nächste Mal wieder so unfreundlich zu dir ist, dann lass ihm einfach stehen und ausspinnen oder versuch es mit etwas Sarkasmus....

Lg

• Hey :kikou:
      Also ich persönlich finde dein Verhalten ebenso wenig aufdringlich....

Ich geh auch nicht bei jedem Mann, mit dem ich eine nette Unterhaltung führe oder Handynummern austausche etc..., davon aus, dass er einen Hintergedanken hat oder mich rumkriegen will...

Nun gut, ich bin aber auch weder schüchtern noch habe ich sooo schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich das auf die ganze Männerwelt projezieren würde...

Ihrer Ansicht nach, war das anscheinend wirklich ein Schritt zu weit, aber weshalb sie dann bereit willig ihre Nummer hergibt, find ich auch ziemlich merkwürdig....

An deiner Stelle, würde ich es einfach mal dabei belassen und auf keinen Fall irgendetwas versuchen zu erklären, zumindest nicht schriftlich, ich glaub das führt nur zu noch mehr Missverständnissen.

Abgesehen davon, wenn sie eh schon so mißtrauisch ist kann der Schuss leicht nach hinten los gehen.

Warte einfach ab, bis du sie beim nächsten Tanzkurs wieder triffst und verhalte dich etwas distanzierter.
      Wenn die Situation ziemlich angespannt ist, dann sprich sie darauf an oder entschuldige dich....

So kann sie ev. besser einschätzen, ob du es damit auch wirklich ernst meinst.....

Viel Glück dabei!
      In diesem Sinne
      Lg

• Stimme beiden Vorrednern zu....

....eine ganz klare Ausrede, um den wahren Hintergrund zu verbergen...

Leider neigen viele Menschen dazu, nach einer Trennung, den Partner weiterhin als eine Art "Besitz" anzusehen....und sind deshalb "eifersüchtig"...

Er hat sich bewusst von dir getrennt, also muss er mit allen Konsequenzen die damit verbunden sind leben....auch damit, wenn du keinen Kontakt haben möchtest....

Schließlich musst du auch seine Entscheidung akzeptieren und damit leben, also ist es nur fair, wenn es auch umgekehrt der Fall ist....

Sag ihm klipp und klar, (sofern du das auch wirklich willst), dass du an einer Freundschaft nicht interessiert bist und jeglichen Kontakt meiden möchtest und er dich in Ruhe lassen soll......

Wenn du diese Entscheidung triffst, dann tue es ganz.....und tausche dich nicht mit deinem besten Freund über dein Ex-Lover aus.....

In diesem Sinne alles Gute
        Lg

• Nein, habe/hatte damit kein Problem....
        ...aus dem Grund, weil ich die jenige bin, die sehr gerne und so oft es geht verreist....

Nun sind die Interessen nicht immer dieselben und mich reizen Orte/Städte, die für den Partner nicht ganz auf der Wunschliste standen....und ich wollte nicht darauf verzichten, somit bin ich mit Freunden verreist....

Das längste war jedenfalls eine Woche......muss dazu sagen, dass ich wohlmöglich keine 3 Wochen ohne dem Partner verreisen würde...

Den "Haupturlaub" gönne ich mir dann doch mit den herzallerliebsten....

Aber du musst dich nicht nach Vorlieben anderer richten, sondern am besten nach einen Kompromiss finden, wo ihr beide zufrieden damit seit....

• esta_11913668

Die TE....
        ....lehnt aber nicht grundsätzlich einen Urlaub ab, sondern verschiebt es auf nächstes Jahr, weil ihr die nötigen finanziellen Mittel dazu fehlen....

Das ist für mich ein grundlegender Unterschied....

D.h sie hat ihn auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet.....

Wenn jemand kein Interesse an Auslandstrips hat, ist es jedem seine Sache, jeder hat andere Wertvorstellungen....nur dann kann ich als Partner immer noch entscheiden, ob ich damit leben will oder kann.....aber vertröstet zu werden, mit dem Wissen, dass es wohlmöglich eh nie was wird...weil der andere sich nicht einschränken möchte...das wäre für mich ebenso eine Ablehnung gegen meine Person..... und das ist mehr als entäuschend....

• trish_12102212

Hallöchen Gofeminin Userin :lol:

Hoffe du liest hier noch weiter, hatte gestern Abend noch einen Anruf und du weißt ja wie Frauen in punkto telefonieren sind, da ist so schnell kein Ende in Sicht.... ;-)

Jedenfalls hab ich das ganze nochmal Revue passieren lassen....

Uff, das mit der Sonnenbrille war ja schon mal ein klares Zeichen, dass er sich sichtlich unwohl gefühlt hat und somit etwas Abstand bewahren konnte....
          Außer es war ein sonnenreicher Tag, denn da geh ich zB. auch nicht ohne außer Haus...

Dein Abschlusssatz......

******und ich würde ihm aber von Herzen wünschen dass er die Frau findet die ihn glückllich macht, denn er hätte das verdient.*****

....klingt auch etwas entgültig.....wie eine beschlossene Sache....nach dem Motto....wird so wohl besser sein....

Liegt natürlich im Auge des Betrachters aber kommt für mich jedenfalls so rüber.....
          Ich wüsste wahrscheinlich auch nicht, was ich darauf noch zurückschreiben soll....ob mein Gegenüber das überhaupt erwartet.....

Achherje....garnicht so einfach mit euch beiden......nun gut es hilft nichts.....jetzt heißt es leider abwarten...Tee trinken....und ihn nach einer Leerlaufphase wieder kontaktieren....

Auch wenn er dann nicht mehr schreiben sollte, so weißt du tatsächlich, wo du bei ihm stehst und...du hast es wenigstens versucht und musst nichts bereuen....

Und mach dir keine Vorwürfe wie es gelaufen ist, das wird schon seinen Grund haben.....wofür das Ganze gut war, wird sich wahrscheinlich noch herausstellen....aber ich glaube fest daran, dass die Dinge einfach aus einem bestimmten Grund passieren....

Und glaub mir, man liest es hier tag täglich, es gibt weitaus schlimmere Frauen die ihren Liebsten mit Nachdruck Emotionen aufs Auge drücken und der Mann nicht so schnell nachgibt....

In diesem Sinne
          Lg

• :BIEN:

Ich liiiiiiiiebe Konzerte, da kann man sich so richtig fallen lassen und ordentlich abrocken :-D

Mein letztes Konzert war "Stereophonics", ... geil, war zwar in einer kleineren Halle, weil die bei uns noch nicht so bekannt sind, aber die Stimmung war bombastisch.....

Im Dezember bin ich am "Kings of Leon" Konzert, auf das bin ich schon irrsinnig gespannt....

Was ich auch noch gut fand war, Patrice, Fanta 4, Manu Chao und sogar Kid Rock, war selber erstaunt, hör ihm sonst nicht, aber am Konzert war er einfach sehr wandelbar und er hatte unterschiedliche Style im repertoire....

• trish_12102212

Ich bin eine Jungfrau.....
            ...und die sind berühmt berüchtigt für ihre introvertierte träumerhafte Lebensweise, zumindest in Sachen Liebesangelegenheiten :-D

Er war Skorpion...
            Komischerweise lern ich in letzter Zeit wieder so viele von denen kennen, halte mich aber lieber mal fern davon ;-)

Ich hab leider noch nie einen Mann getroffen, wo ich behaupten konnte, ja, der ist es......ich kann dir daher nicht sagen, ob man sich in so einer Situation sicher ist, dass beide das selbe fühlen....

Nun gut, mag sein, dass du mit einem Panzer angefahren bist, aber nach deinen Beiträgen her, wirkst du weder naiv noch unerfahren....und das wird auch er bereits rauskristallisiert haben...

Und wie du schon sagst, du bist zwar erst kürzlichst single, aber auch da hätte er einfach etwas auf die Bremse drücken können.....noch dazu ist es auch immer abhängig davon, wie die Beziehung in den letzten Monaten oder auch Jahren lief.....meist ist es schon viel früher vorherbestimmt, dass es den Bach runter geht....

Meine Freundin zum Beispiel war auch erst kurz single und hat jetzt anscheinend "den Mann" getroffen und sie haben vor nächstes Jahr zu heiraten...

Nicht alles läuft nach Plan und das was die Theorie einem lehrt....

Er hat mit Sicherheit an seiner Vergangenheit und seiner Ex-Freundin, die ihm alles vorgegaukelt hat, zu kämpfen......vielleicht kann er dir auch nicht ganz glauben, was du ihm geschrieben hast...

Was mich aber noch interessiert, er war ja bei der letzten Mail (so viel ich noch weiß) noch bereit, das ganze persönlich zu klären....

Was in etwa hast du ihm daraufhin noch geschrieben, dass er einen Rückzieher gemacht hat???

• trish_12102212

Mein Ex war auch ein so genannter Denker...
              ...und ich bins leider auch, daher entscheide ich viele Dinge aus der Vernunft und nicht unbedingt, was das Herz mir versucht zu verklickern....

Aber Männer können sich da meist noch mehr reinsteigern....der Vorteil bei uns Frauen, wir erzählen unsere Bedenken länge mal breite im engsten Freundeskreis herum und gehen alle Möglichkeiten durch holen uns Rat....aber die netten Herren der Schöpfung behalten leider vieles für sich und glauben die Probleme selbst lösen zu können und drehen sich daher ständig im Kreis....und treffen dann mal Entscheidungen, die sie im Nachhinein bereuen...

Aber du hast vollkommen recht....wenn du jetzt nochmal mit der Gefühlstour kommst, dann wird ihm das wohlmöglich den letzten Schlag versetzen und er glaubt dann noch ne theatratlische Poetikern an der Angel zu haben ;-)

Versuch es dann doch eher auf dem freundschaftlichem Weg, bau vielleicht wirklich noch einen witzigen Satz ein, wenn er lebenslustig ist, kann man damit ziemlich oft punkten.....noch dazu hat er dann vielleicht nicht so viel bammel davor, sich mit dir zu treffen??!

Aber mit dem kurz halten sind wir auf jeden Fall der selben Meinung :mrgreen:

Ich hoffe für dich wirklich, dass dein "Denker" eine Erleuchtung bekommt und realisiert, was er verpassen könnt, wenn er nicht mal bereit ist, ein Risiko einzugehen...

Würd mich auch freuen, wenn du mich am laufenden hälst....du kannst mir dann selbstverständlich auch eine PN schreiben.... ;-)

• trish_12102212

Ich bin froh, wenn ich dir ein bisschen helfen kann :-D
                Wenn du ihm nur schreiben möchtest (um ihm damit noch Raum und Zeit lassen möchtest, sich das zu überlegen) dann auf keinen Fall unter einem Vorwand....

Ich halte ihn nicht für so beschränkt, dass er dir das dann auch abkaufen würde....vielleicht ist er dann erst recht sauer, weil du ihm etwas "vorgaukelst"...

Ehrlichkeit währt am längsten...ist zumindest meine Devise ;-)

Du hast auch erwähnt, dass du ein fröhlicher Typ bist und gerne lachst.....und er das auch sehr schätzt an dir......vielleicht als Einleitungssatz etwas witziges hinzufügen um die eisige Stimmung wieder etwas zu lockern.....und dann kurz angebunden anführen, dass du ihn mit deiner Nachricht nicht vertreiben wolltest und ihm bei einem persönlichen Gespräch in Kombi mit einem leckeren Cocktail gerne die Missverständnisse aus dem Weg räumen möchtst....

Etwa so in der Art??! Soll nur als Inspiration dienen...

Da wird er dann wohl hoffentlich darauf anspringen....

Das mit deiner Schwester hab ich nicht ganz so überrissen, weiß sie nicht, dass ihr zwei euch ein paar mal getroffen habt und du dich etwas verguckt hast??

• trish_12102212

Du kannst ruhig lange...
                  ..Texte verfassen....ich lese sehr gerne ;-) ..und so kann ich mir auch einen besseren Eindruck verschaffen....

Aus der Ferne Ratschläge erteilen, ist nämlich nicht immer so ne einfach Sache...

Bei Freunden weiß ich wie sie ticken, und wie sie in bestimmten Situationen reagieren und kann es daher besser einschätzen...

Pacjam hat es auch schon angesprochen, das Problem bei euch ist unter anderem auch, dass ihr über solche ernsthaften Themen nur schriflich kommuniziert, was die Sache nicht gerade leichter macht....und wie du selbst sagst, vieles einfach falsch rüber kommt...

Ich versteh dich voll und ganz...da trifft man mal endlich einen tollen, interessanten Mann (was in der heutigen Zeit nicht unbedingt einfach ist) und dann ist er voller Vorurteile oder Ängste, weil in der Vergangenheit einiges schief gelaufen ist...

Und mit sogenanne "Denker" hat man nicht immer ein leichtes leben....sie lassen sich schwer treiben und gehen im Kopf immer alle Kleinigkeiten durch und selten ein Risiko ein...

Sprech da aus Erfahrung ;-)

Gut, nicht locker zu lassen muss nicht unbedingt immer negativ behaftet sein...und du möchtest auch nichts unversucht lassen....

Es besteht noch die Möglichkeit (wobei ich auch da noch ein Weilchen warten würde, bis du den Schritt wagst), aufs Ganze zu gehen und ihn nochmal kontaktieren....aber nur kurz und bündig...ihm einfach mitteilst, dass deine email in vielen Seiten ev. falsch rüberkam und du mit ihm gerne persönlich darüber sprechen möchtest...

Du hast auch erwähnt, dass er beruflich mit deinem Vater zu tun hatte, besteht da nicht die Möglichkeit, dass dein Vater seine Nummer hat??

• trish_12102212

Hallöchen ;-)
                    Ich glaub irgendwie nicht...dass er sich garnicht mehr meldet, sondern einfach seine Zeit braucht um das Gelesene sacken zu lassen...

Du schreibst in deinem unteren Beitrag, dass du dir überlegt hast, ihn um das Essen zu bitten, welches noch offen steht und du ihn dazu einladen möchtest...

Das kann (muss natürlich nicht) ganz schön nach hinten los gehen.

Wie du zu ihm stehst, das weiß er bereits, wenn er jetzt schon damit überfordert ist und nicht so recht weiß, was er damit anfangen soll, wie wird er sich dann fühlen, wenn du ihm ein Essen vorschlägst?

Meinst du nicht, dass er sich da erst recht überfordert fühlt?

Vielleicht macht es auch den Eindruck, dass du sehr anhänglich bist, oder dich gern in neue Liebschaften reinsteigerst....nicht locker lässt, kein Nein akzeptieren kannst etc...

Eine Frau kann dann ganz schnell abhängig und kompliziert wirken, auch wenn es garnicht der Fall ist...

Er weiß vielleicht auch nicht, wie er sich dir gegenüber verhalten soll....er wollte wahrscheinlich die Zeit mit dir vorerst nur mal genießen und langsam abtasten, ohne groß drum rum reden ob sich daraus was entwickeln kann....

Ich denk mir einfach, wenn du auch nur ein wenig Eindruck hinterlassen hast, dann wird er es nicht auf sich beruhen lassen, sondern auch etwas riskieren.....

Er selbst hat auch gemeint, dass er um DIE Frau kämpfen würde....vielleicht solltest du ihm mal den Jagdinstinkt überlassen??!

• Ja....
                      ..ich wäre definitiv WEG, spätestens nach der Meldung, dass er noch was für seine Ex empfindet...

Und was die Bitte beim Oralverkehr betrifft, da hätt ich mich vermutlich nicht beherrschen können und ihm ordentlich eine Ohrfeige verpasst...

Das ist die größte Frechheit die ich seit langem gehört und gelesen habe....

Sei dir selbst etwas Wert und beende das Ganze..... mit Liebe und gegenseitigem Respekt hat das rein garnichts zu tun...

Der verarscht dich wo es nur geht und weiß leider auch, dass du das mit dir machen lässt....

Viel Kraft für eine beudetende Entscheidung in deinem Leben!

Lg

• Ich schließe mich den Meinungen...
                      ...deiner Freundinnen an und würde mich nicht mehr melden....

Allein aus dem Grund, weil du, wie du selbst geschrieben hast, ihn bereits überrumpelt und bombadiert hast mit deinen Liebesbekundungen bzw. Geständnis, dass von deiner Seite doch mehr ist...

Er war auch, was ich so rauslesen konnte, doch sehr ehrlich...da er dir immerhin mitgeteilt hat, dass er nun mal "noch" nicht so "intensiv" fühlt.

Ich glaub ihm auch, dass er dich nach wie vor, hübsch, elegant und intelligent findet....aber der Unterschied zu jetzt gegen vorher ist der, dass er vorher nicht das Gefühl hatte, irgendwelche Erwartungen erfüllen zu müssen und deshalb nichts gegen einen Flirt einzuwenden hatte und deshalb gelassener oder "zutraulicher" war.

Jetzt aber weiß er, dass die Treffen wohlmöglich darauf hinauslaufen, dass sich irgendwann etwas ernsteres anbahnen sollte....bzw. er in allem was er tut und sagt, dir noch mehr Hoffnungen macht....er sich aber seiner Sache noch nicht sicher genug ist.

Vielleicht ist ihm genau das zu viel und er macht deshalb einen Rückzieher...das wirst du aber auch nicht ändern können...wenn du weiterhin präsent beibst.

Umso besser finde ich es daher, ihn einfach in Ruhe zu lassen....es liegt jetzt bei ihm den Schritt zu wagen.....dessen wird er sich auch bewusst sein...

Warte ab, wer weiß, wenn von dir rein garnichts mehr kommt, vielleicht bekommt er doch noch das Verlangen sich bei dir zu melden.....

Ich würde mich an deiner Stelle aber nicht darauf versteifen, sondern auch damit rechnen, dass du wahrscheinlich nichts mehr von ihm hören wirst....

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück, dass es sich für dich doch zum Guten wendet..

Lg

• Hey....
                        ..ich find es sogar gut, dass es Frauen gibt die aussehen als würden sie sich für die nächste Carneval Feier herrichten, andersrum auch die Frauen die mehr Natürlichkeit ausstrahlen und die, die sich gerne mal etwas aufpeppen und ihre Schwachstellen etwas überschminken...

So spricht jede einzelne dieser Frauen andere Kategorien (Typen) von Männern an, das ist nun mal die Spezies Mensch, wandelbar wie keine andere...

Ich hab unlängst sogar ein Kompliment bekommen, eben weil ich ungeschminkt war und deshalb natürlicher wirke.
                        Und ich bin bei Gott nicht der Typ, der sich schminkt, als ob es kein morgen gäbe.

Drum sei nicht so verbissen über den Perfektionswahn, daran wirst du nichts ändern können, sondern aktzeptier einfach, dass jeder andere Prioritäten und Vorlieben hat..

In diesem Sinne
                        Lg