lari_12363879Hallo ;-)
schön dass du wieder da bist...
Och ich weiss auch nicht. Ist immer so ein auf und ab, mal denke ich mir, wer weiss wofür es gut ist. Mal denk ich mir, Herr Gott und wer er "es" nun doch ist.
Nee Vorwürfe mache ich mir nicht, ändern kann ichs eh nicht mehr, aber ich hätte ihn mal jagen lassen sollen, er hatte ja schon damit begonnen ;-)
Es war effektiv ein schöner Tag bzg der Sonnenbrille. Naja vielleicht trage ich nicht oft genug eine, vielleicht fühlt er sich ja mit so nem Ding auf der Nase pudel wohl. Wie gesagt fand's trotzdem unpersönlich.
Jo der Abschlusssatz, bzg er soll die Frau finden, war mir erstens ernst gemeint, ich mein ich entwickel ja keine Gefühle und wünsch ihm dann schlechtes. Liebe hat doch eh schon was sehr egoistisches an sich, oder? Zweitens wollte ich dass er auch sieht, dass ich nicht zu diesen egozentrischen Tussis gehöre.
Naja, es bleibt mir ja eh nicht viel mehr übrig als auszuharren. Das einzige ist, wenn er denn dann doch mit ner Frau ankäme (dank Facebook würde ich das ja mitbekommen), so hat es denn dann sollen sein, schliesslich weiss er ja wie ich bin, und wenn die dann besser zu ihm passen sollte, tjo...
Habe heute nochmal nachgedacht, bei total vielen Dingen die ich geschrieben hab, auch in BEzug auf mein Welteinstellung, antwortete er, Hey das find ich total schön was du da schreibst, Hey du bist ne Frau zum heiraten. Denke genau so wie du....und auch er hat sich Mühe gegeben mir zu gefallen, wollte mir zum Beispiel nicht sagen wie viele Frauen er schon im Bett gehabt hätte. Als er mir dann 7-8 sagte, meinte ich das könne nicht sein, schliesslich hätte er 3 lange Beziehungen gehabt und sich im letzten Jahr ziemlich ausgetobt. Er meinte nur, er wolle es nicht sagen, denn er wüsste dass ich Wert darauf legen würde, dass der Typ nicht mit zig Frauen im Bett war... Also wenn es ihn nicht interessierte, konnte ihm das doch egal sein.
Meine Güte, was sucht der: wir verstehn uns super, eh verstanden hihi, er mag mich, findet mich schön, schlau, gutes Haus, gute Erziehung, sagt von meinem Vater er hätte selten so viel von jemandem gelernt blabla, keine essentiellen DInge, aber Dinge die es doch total passend machen.
Oder ganz einfache Erklärung; er denkt sich auch dass ich es sein könnte und hat dermassen Angst sich zu täuschen, dass er lieber gar kein Risiko eingeht. Viele könnten das vielleicht nicht verstehen, von ihm würde mich so ein Einstellung nicht wundern....
Ich denke aber auch, wenn er, und jetzt glaub nicht ich mach mir das zum Nutzen, ein bissl Anstand hat, dann meldet er sich spätestens ein paar Tage nach der besagten OP. Fände ich anständig.... Würde mal zeigen dass er sich etwas zurückstellt und mal die mein Empfinden in den Vordergrund rückt...