Ich schließe mich den Meinungen...
...deiner Freundinnen an und würde mich nicht mehr melden....
Allein aus dem Grund, weil du, wie du selbst geschrieben hast, ihn bereits überrumpelt und bombadiert hast mit deinen Liebesbekundungen bzw. Geständnis, dass von deiner Seite doch mehr ist...
Er war auch, was ich so rauslesen konnte, doch sehr ehrlich...da er dir immerhin mitgeteilt hat, dass er nun mal "noch" nicht so "intensiv" fühlt.
Ich glaub ihm auch, dass er dich nach wie vor, hübsch, elegant und intelligent findet....aber der Unterschied zu jetzt gegen vorher ist der, dass er vorher nicht das Gefühl hatte, irgendwelche Erwartungen erfüllen zu müssen und deshalb nichts gegen einen Flirt einzuwenden hatte und deshalb gelassener oder "zutraulicher" war.
Jetzt aber weiß er, dass die Treffen wohlmöglich darauf hinauslaufen, dass sich irgendwann etwas ernsteres anbahnen sollte....bzw. er in allem was er tut und sagt, dir noch mehr Hoffnungen macht....er sich aber seiner Sache noch nicht sicher genug ist.
Vielleicht ist ihm genau das zu viel und er macht deshalb einen Rückzieher...das wirst du aber auch nicht ändern können...wenn du weiterhin präsent beibst.
Umso besser finde ich es daher, ihn einfach in Ruhe zu lassen....es liegt jetzt bei ihm den Schritt zu wagen.....dessen wird er sich auch bewusst sein...
Warte ab, wer weiß, wenn von dir rein garnichts mehr kommt, vielleicht bekommt er doch noch das Verlangen sich bei dir zu melden.....
Ich würde mich an deiner Stelle aber nicht darauf versteifen, sondern auch damit rechnen, dass du wahrscheinlich nichts mehr von ihm hören wirst....
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück, dass es sich für dich doch zum Guten wendet..
Lg