Re
also wenn ich nicht ich wäre, und jemand würde mir die Frage stellen, würde ich das Gleiche antworten wie du.. ;-)
Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass er sich gar nicht mehr meldet... habe aber Angst dass er es nicht tut, oder auf doch mit ner anderen ankommt. Gut das kann ich dann nichtändern ich weiss ;-)
Um dir ein besseres Bild von ihm zu geben, hier ein paar Sachen die direkt bei mir hängen geblieben sind:
er meinte, wenn seine Ex die letzte Frau auf der Welt wäre, würde er schwul weil sie null gemeinsam haben. Er hat drei Jahre gebraucht um das zu erkennen,... dann hat er sich ein Jahr ausgetobt, und dann ist er auf ne totale Lügnerin gefallen, vor ein paar Wochen... Die hatte ihm erzählt sie sei Griechin, war aber Türkin, ihr Ex wollte ihn verprügeln... und zu allem übel meinten seine Freunde, das hätten wir dir auch vorher sagen können.
Jedenfalls hat er bei den anderen Frauen auch einfach nicht mehr reagiert, bzw auf sms oder gleichen geantwortet, aber die hat er sogar aus Facebook geschmissen. Das hat er mit mir nicht gemacht, er geht sogar online, und "versteckt" sich nicht. Keine Sorge, vorläuffig werde ich nicht schwach.
Weisst du was mich am meisten stört, als er spontan "überrumpelt" wurde, tickte er in meine Richtung, und dann als er anfing nachzudenken, da war alles aus. Meine Güte Liebe muss doch wachsen, er stellt sich eh viel zu viele Fragen um sich Hals über Kopf zu verlieben.
Weisst du, ich ärger mich dass ich irgendwie den Schaden der anderen ausbaden darf. Die krankhafte Lügnerin bekam ihre Chance obwohl sie die Falsche war, und nun hab ich das Gefühl dass er aus Angst vor der nächsten Enttäuschung den "Schwanz" einzieht.
Einerseits soll er nicht mehr gewollt haben, anderseits, stellte er sich fragen ob unsere Leben zusammen passen, und er hat auch gesagt er würde sich körperlich total von mir angezogen fühlen.
Meine Güte was will der Typ den, er hat ne Frau gefunden die total ähnlich tickt wie er, mit der er gerne Zeit verbringt, er mag meinen Vater total gern, sagt er sei der berufliche Kontakt von dem er am meisten gelernt hätte, er fühlt sich von mir angezogen.. alles Kleinigkeiten, die es aber zu dem machen was es ist. Was braucht der denn noch.
Da waren auch so Situtationen wo ich zum Beispiel nen totalen Lachkrampf bekam (und er weiss dass das für mich in einer BEziehung sehr wichtig ist, viel lachen zu können) und meinte dann so: Das freut mich dass du so lachst, denn ich weiss dass das dir wichtig ist....
Sorry das ich mich nicht kürzer halten kann, aber es ist schwer das alles kurz zu fassen