Er will im Moment keine feste Beziehung - Männer-Meinung bes. gefragt."
Hey Estelle,
bin zwar eine Frau, aber...
autsch, autsch, autsch. Könnte gerad von mir sein :-)
Also: NICHT MELDEN oder KONTAKTIEREN mindestens 2 Monate!!!!!!! Danach was Zufälliges. HAst du die Möglichkeint ihn beruflich was zu fragen, dass er nicht auf die Idee kommt es ist ein Vorwand? und am Ende so was
Er will im Moment keine feste Beziehung - Männer-Meinung bes. gefragt.
Ich schließe mich den Meinungen...
...deiner Freundinnen an und würde mich nicht mehr melden....
Allein aus dem Grund, weil du, wie du selbst geschrieben hast, ihn bereits überrumpelt und bombadiert hast mit deinen Liebesbekundungen bzw. Geständnis, dass von deiner Seite doch mehr ist...
Er war auch, was ich so rauslesen konnte, doch sehr ehrlich...da er dir immerhin mitgeteilt hat, dass er nun mal "noch" nicht so "intensiv" fühlt.
Ich glaub ihm auch, dass er dich nach wie vor, hübsch, elegant und intelligent findet....aber der Unterschied zu jetzt gegen vorher ist der, dass er vorher nicht das Gefühl hatte, irgendwelche Erwartungen erfüllen zu müssen und deshalb nichts gegen einen Flirt einzuwenden hatte und deshalb gelassener oder "zutraulicher" war.
Jetzt aber weiß er, dass die Treffen wohlmöglich darauf hinauslaufen, dass sich irgendwann etwas ernsteres anbahnen sollte....bzw. er in allem was er tut und sagt, dir noch mehr Hoffnungen macht....er sich aber seiner Sache noch nicht sicher genug ist.
Vielleicht ist ihm genau das zu viel und er macht deshalb einen Rückzieher...das wirst du aber auch nicht ändern können...wenn du weiterhin präsent beibst.
Umso besser finde ich es daher, ihn einfach in Ruhe zu lassen....es liegt jetzt bei ihm den Schritt zu wagen.....dessen wird er sich auch bewusst sein...
Warte ab, wer weiß, wenn von dir rein garnichts mehr kommt, vielleicht bekommt er doch noch das Verlangen sich bei dir zu melden.....
Ich würde mich an deiner Stelle aber nicht darauf versteifen, sondern auch damit rechnen, dass du wahrscheinlich nichts mehr von ihm hören wirst....
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück, dass es sich für dich doch zum Guten wendet..
Lg
Danke
Zuerst mal danke für deine Antwort.
Nein ich hatte in ferner Zukunft nicht vor mich zu melden. Aber zwei Monate ist dann doch eine Ewigkeit. ;-)
Ich habe nicht die Möglichkeit ihn beruflich zu kontaktieren, da das Projekt zeitlich begrenzt war und definitiv abgeschlossen ist. Auch zufällig werde ich ihm nicht begegnen, er wohnt 50 km von mir.
Ich hatte da so eher im Kopf, er hatte mich zu dem Essen eingeladen, und ich dachte mir ihn in ein paar Wochen zu kontaktieren, nach dem Motto: ... ich schulde die noch ein Essen... (hatte schon gesagt das nächste Mal würde ich einladen). Anderseits hat er, sofern er es will 2 Möglichkeiten mich zu kontaktieren: erstens steht nächste Woche ein OP bei einer Person die mir sehr nahe liegt an, und das weiss er, er könnte somit nachfragen wie es geklappt hat. Und ich habe in ein paar Wochen GEburtstag, und das sieht er ja bei Facebook... Ich möchte dies aber nicht erwarten, denn sonst bin ich nur enttäuscht.
Weisst du das schlimme ist, dass ich total bereue ihn so überrumpelt zu haben, weil hätte ich Tuppes mal ein paar Dates verstreichen lassen,hätte er sich vielleicht auch verliebt. Anderseits hat er mir mehrmals, in Bezug auf verschieden Dinge gesagt: Du bist echt ne Frau zum heiraten. Er hat aber ne wilde Phase hinter sich, hat sich nun frauenmässig ausgetobt, und sagt die nächste solle die Letzte sein.
Das dumme ist nur, und ich bin da generell kein naïve, ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden, habe ich echt das Gefühl er könnte es sein....der Mann
RE:
schön das es Menschen gibt die einem zuhören, ohne einen zu kennen. Danke dafür.
Ja du hast Recht mit dem was du sagst, ich bin mit der Tür ins Haus gefalen, und alles ist auch noch flasch rüber gekommen. ich habe aber gefühlt wie seine Entscheidung ausfallen würde, einfach weil er so viel nachdenkt, und dann total überrumpelt wurde. Tolle Aktion von mir. Wieiss auch nicht was mich da geritten hat...
Meinst du denn ich soll mich nie wieder melden wenn er es nicht tut? Hast vielleicht Recht, anderseits sollte man doch im Leben kämpfen. Er selbst hat gesagt, wenn er ne Ex gehabt hätte, und er hätte die zurückhaben wollen, dann würde er kämpfen bis zum geht nicht mehr.
Weisst du, für mich ist er echt der Mann der es sein könnte, und das wusste ich vom ersten Tag...
Hallöchen ;-)
Ich glaub irgendwie nicht...dass er sich garnicht mehr meldet, sondern einfach seine Zeit braucht um das Gelesene sacken zu lassen...
Du schreibst in deinem unteren Beitrag, dass du dir überlegt hast, ihn um das Essen zu bitten, welches noch offen steht und du ihn dazu einladen möchtest...
Das kann (muss natürlich nicht) ganz schön nach hinten los gehen.
Wie du zu ihm stehst, das weiß er bereits, wenn er jetzt schon damit überfordert ist und nicht so recht weiß, was er damit anfangen soll, wie wird er sich dann fühlen, wenn du ihm ein Essen vorschlägst?
Meinst du nicht, dass er sich da erst recht überfordert fühlt?
Vielleicht macht es auch den Eindruck, dass du sehr anhänglich bist, oder dich gern in neue Liebschaften reinsteigerst....nicht locker lässt, kein Nein akzeptieren kannst etc...
Eine Frau kann dann ganz schnell abhängig und kompliziert wirken, auch wenn es garnicht der Fall ist...
Er weiß vielleicht auch nicht, wie er sich dir gegenüber verhalten soll....er wollte wahrscheinlich die Zeit mit dir vorerst nur mal genießen und langsam abtasten, ohne groß drum rum reden ob sich daraus was entwickeln kann....
Ich denk mir einfach, wenn du auch nur ein wenig Eindruck hinterlassen hast, dann wird er es nicht auf sich beruhen lassen, sondern auch etwas riskieren.....
Er selbst hat auch gemeint, dass er um DIE Frau kämpfen würde....vielleicht solltest du ihm mal den Jagdinstinkt überlassen??!
Re
also wenn ich nicht ich wäre, und jemand würde mir die Frage stellen, würde ich das Gleiche antworten wie du.. ;-)
Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass er sich gar nicht mehr meldet... habe aber Angst dass er es nicht tut, oder auf doch mit ner anderen ankommt. Gut das kann ich dann nichtändern ich weiss ;-)
Um dir ein besseres Bild von ihm zu geben, hier ein paar Sachen die direkt bei mir hängen geblieben sind:
er meinte, wenn seine Ex die letzte Frau auf der Welt wäre, würde er schwul weil sie null gemeinsam haben. Er hat drei Jahre gebraucht um das zu erkennen,... dann hat er sich ein Jahr ausgetobt, und dann ist er auf ne totale Lügnerin gefallen, vor ein paar Wochen... Die hatte ihm erzählt sie sei Griechin, war aber Türkin, ihr Ex wollte ihn verprügeln... und zu allem übel meinten seine Freunde, das hätten wir dir auch vorher sagen können.
Jedenfalls hat er bei den anderen Frauen auch einfach nicht mehr reagiert, bzw auf sms oder gleichen geantwortet, aber die hat er sogar aus Facebook geschmissen. Das hat er mit mir nicht gemacht, er geht sogar online, und "versteckt" sich nicht. Keine Sorge, vorläuffig werde ich nicht schwach.
Weisst du was mich am meisten stört, als er spontan "überrumpelt" wurde, tickte er in meine Richtung, und dann als er anfing nachzudenken, da war alles aus. Meine Güte Liebe muss doch wachsen, er stellt sich eh viel zu viele Fragen um sich Hals über Kopf zu verlieben.
Weisst du, ich ärger mich dass ich irgendwie den Schaden der anderen ausbaden darf. Die krankhafte Lügnerin bekam ihre Chance obwohl sie die Falsche war, und nun hab ich das Gefühl dass er aus Angst vor der nächsten Enttäuschung den "Schwanz" einzieht.
Einerseits soll er nicht mehr gewollt haben, anderseits, stellte er sich fragen ob unsere Leben zusammen passen, und er hat auch gesagt er würde sich körperlich total von mir angezogen fühlen.
Meine Güte was will der Typ den, er hat ne Frau gefunden die total ähnlich tickt wie er, mit der er gerne Zeit verbringt, er mag meinen Vater total gern, sagt er sei der berufliche Kontakt von dem er am meisten gelernt hätte, er fühlt sich von mir angezogen.. alles Kleinigkeiten, die es aber zu dem machen was es ist. Was braucht der denn noch.
Da waren auch so Situtationen wo ich zum Beispiel nen totalen Lachkrampf bekam (und er weiss dass das für mich in einer BEziehung sehr wichtig ist, viel lachen zu können) und meinte dann so: Das freut mich dass du so lachst, denn ich weiss dass das dir wichtig ist....
Sorry das ich mich nicht kürzer halten kann, aber es ist schwer das alles kurz zu fassen
Re
ja im nachhinein bin ich auch schlauer, aber das hat sich so ergeben.
Bin selber kein Fan davon, gebe aber zu dass es mir oft leichter fällt zu schreiben als zu reden. Bin zwar ne Quaselsstrippe, aber in Liebessachen dann total schüchtern...
Könnt ich's ändern würd ich's tun, kann ich aber nicht....
Du kannst ruhig lange...
..Texte verfassen....ich lese sehr gerne ;-) ..und so kann ich mir auch einen besseren Eindruck verschaffen....
Aus der Ferne Ratschläge erteilen, ist nämlich nicht immer so ne einfach Sache...
Bei Freunden weiß ich wie sie ticken, und wie sie in bestimmten Situationen reagieren und kann es daher besser einschätzen...
Pacjam hat es auch schon angesprochen, das Problem bei euch ist unter anderem auch, dass ihr über solche ernsthaften Themen nur schriflich kommuniziert, was die Sache nicht gerade leichter macht....und wie du selbst sagst, vieles einfach falsch rüber kommt...
Ich versteh dich voll und ganz...da trifft man mal endlich einen tollen, interessanten Mann (was in der heutigen Zeit nicht unbedingt einfach ist) und dann ist er voller Vorurteile oder Ängste, weil in der Vergangenheit einiges schief gelaufen ist...
Und mit sogenanne "Denker" hat man nicht immer ein leichtes leben....sie lassen sich schwer treiben und gehen im Kopf immer alle Kleinigkeiten durch und selten ein Risiko ein...
Sprech da aus Erfahrung ;-)
Gut, nicht locker zu lassen muss nicht unbedingt immer negativ behaftet sein...und du möchtest auch nichts unversucht lassen....
Es besteht noch die Möglichkeit (wobei ich auch da noch ein Weilchen warten würde, bis du den Schritt wagst), aufs Ganze zu gehen und ihn nochmal kontaktieren....aber nur kurz und bündig...ihm einfach mitteilst, dass deine email in vielen Seiten ev. falsch rüberkam und du mit ihm gerne persönlich darüber sprechen möchtest...
Du hast auch erwähnt, dass er beruflich mit deinem Vater zu tun hatte, besteht da nicht die Möglichkeit, dass dein Vater seine Nummer hat??
DANKE!!
man bin ich froh dass du da bist ;-)
Also, ich habe zwei Môglichkeiten wo er sich melden kann:
erstens wird nächste Woche jemand operiert, der mir sehr nahe steht, und das weiss er. Er könnte also nachfragen, wird er aber nicht da zu füh und er befürchten müsste das ich wieder loslege lol.
Andere Sache, habe in einigen Wochen birthday... wäre ne andere Möglichkeit. Bis dahin werde ich auf jedenFall warten, sind noch 6 Wochen.
Ich komm asy wieder an die Nummer, will ich aber nicht.
Hinzu kommt, dass mein Vater, nach drei Jahren, grundlos, ohne dass er was weiss, den Mann bei meiner Schwester in beruflicher Hinsicht total gelobt hat. Und mein Schwager, der ihn auch kennt, auf einmal zu meiner Schwester meinte: dr ist doch auch solo, as wär noch einer für sie, ;-)
Läuft schon alles komisch.
Wenn ich Ende Oktober noch immer das Bedürfnis habe zu kämpfen und nix von ihm gehört habe, wollte ich mich dann melden, dann sind 7 Wochen vergangen...
Vielleicht ist das mit dem Essen effektiv nicht so ne gute Idee, aber einfach fragen wie es geht ist auch doof....
Ich bin froh, wenn ich dir ein bisschen helfen kann :-D
Wenn du ihm nur schreiben möchtest (um ihm damit noch Raum und Zeit lassen möchtest, sich das zu überlegen) dann auf keinen Fall unter einem Vorwand....
Ich halte ihn nicht für so beschränkt, dass er dir das dann auch abkaufen würde....vielleicht ist er dann erst recht sauer, weil du ihm etwas "vorgaukelst"...
Ehrlichkeit währt am längsten...ist zumindest meine Devise ;-)
Du hast auch erwähnt, dass du ein fröhlicher Typ bist und gerne lachst.....und er das auch sehr schätzt an dir......vielleicht als Einleitungssatz etwas witziges hinzufügen um die eisige Stimmung wieder etwas zu lockern.....und dann kurz angebunden anführen, dass du ihn mit deiner Nachricht nicht vertreiben wolltest und ihm bei einem persönlichen Gespräch in Kombi mit einem leckeren Cocktail gerne die Missverständnisse aus dem Weg räumen möchtst....
Etwa so in der Art??! Soll nur als Inspiration dienen...
Da wird er dann wohl hoffentlich darauf anspringen....
Das mit deiner Schwester hab ich nicht ganz so überrissen, weiß sie nicht, dass ihr zwei euch ein paar mal getroffen habt und du dich etwas verguckt hast??
Rehello
Also, ich denke schon dass ich nicht da weiter machen darf wo ich angefangen habe - von wegen mich in noch mehr Erklärungen verstricken, ich glaube dann geht der Schuss echt nach hinten los. Das ist genau wie zwei die sich trennen, und eventuell wieder zusammen kommen wollen, und ihre alten Probleme tot reden. Entweder nähert man sich so wieder an, oder gar nicht. Meine Devise, hihi, vielleicht die falsche, aber hab's nicht so mit immer Sachen aufkochen, jedenfalls nicht mehr. Hat mir mein Alter gelernt. Ich will ihn ja nicht wieder vertrieben, denn angezogen fühlte er sich ja von Anfang an... daher die Idee mit dem Essen... weisst du so ganz kurz und bü ndig; ohne grosse Anrede: ... ich schulde dir doch noch ein Essen... oder? Wenn er dann Bock hat mich zu sehen, wird er es wohl zeigen, oder liege ich da falsch?
Doch doch meine Schwester weiss das schon, deshalb hat sie mir das erzählt, aber ihr Mann weiss es natürlich nicht. Und der war damals der Chef von dem Denker. lol
Der Typ ist eigentlich super spontan, immer in Bewegung,total aktiv, lebenslustig, nur in LIebesfragen mega super doll nachdenklich... Er sagt er würde keine Niederlagen vertragen. ist komisch, hat ja niemand gerne, aber ich denke der zerkaut alles dermassen, um sich nicht auf die Nase zu legen... aber du findest im Kopf nicht alle antworten... erst recht nicht in Sachen Liebe, und das muss der mal verstehen!!
Mein Ex war auch ein so genannter Denker...
...und ich bins leider auch, daher entscheide ich viele Dinge aus der Vernunft und nicht unbedingt, was das Herz mir versucht zu verklickern....
Aber Männer können sich da meist noch mehr reinsteigern....der Vorteil bei uns Frauen, wir erzählen unsere Bedenken länge mal breite im engsten Freundeskreis herum und gehen alle Möglichkeiten durch holen uns Rat....aber die netten Herren der Schöpfung behalten leider vieles für sich und glauben die Probleme selbst lösen zu können und drehen sich daher ständig im Kreis....und treffen dann mal Entscheidungen, die sie im Nachhinein bereuen...
Aber du hast vollkommen recht....wenn du jetzt nochmal mit der Gefühlstour kommst, dann wird ihm das wohlmöglich den letzten Schlag versetzen und er glaubt dann noch ne theatratlische Poetikern an der Angel zu haben ;-)
Versuch es dann doch eher auf dem freundschaftlichem Weg, bau vielleicht wirklich noch einen witzigen Satz ein, wenn er lebenslustig ist, kann man damit ziemlich oft punkten.....noch dazu hat er dann vielleicht nicht so viel bammel davor, sich mit dir zu treffen??!
Aber mit dem kurz halten sind wir auf jeden Fall der selben Meinung :mrgreen:
Ich hoffe für dich wirklich, dass dein "Denker" eine Erleuchtung bekommt und realisiert, was er verpassen könnt, wenn er nicht mal bereit ist, ein Risiko einzugehen...
Würd mich auch freuen, wenn du mich am laufenden hälst....du kannst mir dann selbstverständlich auch eine PN schreiben.... ;-)
Sternzeichen
da haben wir ja einiges gemeinsam...
Weisst du, ich denke im Leben, dass wenn du etwas besonderes in einem Menschen siehst, dann ist das bilateral. Verstehst du was ich meine, wenn du jemanden symphatisch findest, ist es wohl umgekehrt genau so. Also wenn du dir deiner Sache sicher bist...
Ich hab nur Angst dass der halt alle Entscheidungen mit der Birne. Ist in deinem oder seinem Fall ein Zwilling oder ne Waage dabei??
Natürlich halte ich dich auf dem laufenden, aber die nächsten Wochen wird wohl nichts passieren....autsch.
O je und dabei bin ich auch noch so ungeduldig...
Ich glaube hinzu kommt, dass ich erst kurz single bin, und er vielleicht Angst hatte, ich könnte in ein paar Wochen zurück zu meinem Ex (5 Jahre). .. aber dann hätte er auch sagen können, er bräuchte Zeit mich kennen zu lernen. Nun gut was erwarte ich, wenn ich mit nem Panzer anfahre hihi
Ich bin eine Jungfrau.....
...und die sind berühmt berüchtigt für ihre introvertierte träumerhafte Lebensweise, zumindest in Sachen Liebesangelegenheiten :-D
Er war Skorpion...
Komischerweise lern ich in letzter Zeit wieder so viele von denen kennen, halte mich aber lieber mal fern davon ;-)
Ich hab leider noch nie einen Mann getroffen, wo ich behaupten konnte, ja, der ist es......ich kann dir daher nicht sagen, ob man sich in so einer Situation sicher ist, dass beide das selbe fühlen....
Nun gut, mag sein, dass du mit einem Panzer angefahren bist, aber nach deinen Beiträgen her, wirkst du weder naiv noch unerfahren....und das wird auch er bereits rauskristallisiert haben...
Und wie du schon sagst, du bist zwar erst kürzlichst single, aber auch da hätte er einfach etwas auf die Bremse drücken können.....noch dazu ist es auch immer abhängig davon, wie die Beziehung in den letzten Monaten oder auch Jahren lief.....meist ist es schon viel früher vorherbestimmt, dass es den Bach runter geht....
Meine Freundin zum Beispiel war auch erst kurz single und hat jetzt anscheinend "den Mann" getroffen und sie haben vor nächstes Jahr zu heiraten...
Nicht alles läuft nach Plan und das was die Theorie einem lehrt....
Er hat mit Sicherheit an seiner Vergangenheit und seiner Ex-Freundin, die ihm alles vorgegaukelt hat, zu kämpfen......vielleicht kann er dir auch nicht ganz glauben, was du ihm geschrieben hast...
Was mich aber noch interessiert, er war ja bei der letzten Mail (so viel ich noch weiß) noch bereit, das ganze persönlich zu klären....
Was in etwa hast du ihm daraufhin noch geschrieben, dass er einen Rückzieher gemacht hat???
Mail
o je jetzt hab ich alles getippt und alles futti
Also, nee bei der letzten Mail wollte er nix mehr klären.
Resumé
Ich habe ihn zugetextet, er wollte mich unbedingt sehen, damit ich ihm alles persönlich sage. Ich wollte nicht, war schon total durcheinander.
Dann haben wir am naechsten Tag gesimst, und da dachte ich ok, er geht in die gleiche Richtung
Dann Sonntags hab ich versucht zurückzurudern, weil ich mir sooooo dooooof vorkam
er sagte alles sei nicht schlimm
dann hab ich gefragt ihn zu sehen,
und da war die Sache nicht mehr sooooooo dringend für ihn wie zwei Tage zuvor,...
das habe ich gemerkt
ich habe dann besagte Mail geschickt, die sich laut meiner Schwester anhörte wie ein Liebesbrief (montags)
Dann haben wir uns auf sonntags treffen geieinigt
Haben wir gemacht. Aber es war nicht das Gleiche, ich kam zum "Verhör" fühlte mich jednefalls si, und er hat die drei Stunden nicht seine Sonnenbrille ausgezogen, was mich total nervte. Dafür war das GEspräch zu wichtig.
Dann zwei Tage später Absagemail, und meine mail auf die ich keine Antwort erhielt war:
Das es Sonntags nicht wie sonst war, kühl, er sich hinter seiner Sonnenbrille versteckte. Dass er seine Entscheidung schon vorab getroffen hatte und nur gekommen war um sie zu bestätigen (wie sonst konnte er innerhalb 24 St ne Entscheidung treffen). Dass ich es bräuchte zu wissen, warum es seiner Meinung nach nicht gepasst hätte.
Dass er wohl nicht die Entscheidung getroffen hätte, ok sie hat sich hals über kopf verknallt, ich nicht, also ist es das nicht.
Dass einer von uns beiden sich wohl täuschen würde und ich mich leichter damit täte anzunehmen das sei ich.
und ich würde ihm aber von Herzen wünschen dass er die Frau findet die ihn glückllich macht, denn er hätte das verdient.
Hallöchen Gofeminin Userin :lol:
Hoffe du liest hier noch weiter, hatte gestern Abend noch einen Anruf und du weißt ja wie Frauen in punkto telefonieren sind, da ist so schnell kein Ende in Sicht.... ;-)
Jedenfalls hab ich das ganze nochmal Revue passieren lassen....
Uff, das mit der Sonnenbrille war ja schon mal ein klares Zeichen, dass er sich sichtlich unwohl gefühlt hat und somit etwas Abstand bewahren konnte....
Außer es war ein sonnenreicher Tag, denn da geh ich zB. auch nicht ohne außer Haus...
Dein Abschlusssatz......
******und ich würde ihm aber von Herzen wünschen dass er die Frau findet die ihn glückllich macht, denn er hätte das verdient.*****
....klingt auch etwas entgültig.....wie eine beschlossene Sache....nach dem Motto....wird so wohl besser sein....
Liegt natürlich im Auge des Betrachters aber kommt für mich jedenfalls so rüber.....
Ich wüsste wahrscheinlich auch nicht, was ich darauf noch zurückschreiben soll....ob mein Gegenüber das überhaupt erwartet.....
Achherje....garnicht so einfach mit euch beiden......nun gut es hilft nichts.....jetzt heißt es leider abwarten...Tee trinken....und ihn nach einer Leerlaufphase wieder kontaktieren....
Auch wenn er dann nicht mehr schreiben sollte, so weißt du tatsächlich, wo du bei ihm stehst und...du hast es wenigstens versucht und musst nichts bereuen....
Und mach dir keine Vorwürfe wie es gelaufen ist, das wird schon seinen Grund haben.....wofür das Ganze gut war, wird sich wahrscheinlich noch herausstellen....aber ich glaube fest daran, dass die Dinge einfach aus einem bestimmten Grund passieren....
Und glaub mir, man liest es hier tag täglich, es gibt weitaus schlimmere Frauen die ihren Liebsten mit Nachdruck Emotionen aufs Auge drücken und der Mann nicht so schnell nachgibt....
In diesem Sinne
Lg
Hallo ;-)
schön dass du wieder da bist...
Och ich weiss auch nicht. Ist immer so ein auf und ab, mal denke ich mir, wer weiss wofür es gut ist. Mal denk ich mir, Herr Gott und wer er "es" nun doch ist.
Nee Vorwürfe mache ich mir nicht, ändern kann ichs eh nicht mehr, aber ich hätte ihn mal jagen lassen sollen, er hatte ja schon damit begonnen ;-)
Es war effektiv ein schöner Tag bzg der Sonnenbrille. Naja vielleicht trage ich nicht oft genug eine, vielleicht fühlt er sich ja mit so nem Ding auf der Nase pudel wohl. Wie gesagt fand's trotzdem unpersönlich.
Jo der Abschlusssatz, bzg er soll die Frau finden, war mir erstens ernst gemeint, ich mein ich entwickel ja keine Gefühle und wünsch ihm dann schlechtes. Liebe hat doch eh schon was sehr egoistisches an sich, oder? Zweitens wollte ich dass er auch sieht, dass ich nicht zu diesen egozentrischen Tussis gehöre.
Naja, es bleibt mir ja eh nicht viel mehr übrig als auszuharren. Das einzige ist, wenn er denn dann doch mit ner Frau ankäme (dank Facebook würde ich das ja mitbekommen), so hat es denn dann sollen sein, schliesslich weiss er ja wie ich bin, und wenn die dann besser zu ihm passen sollte, tjo...
Habe heute nochmal nachgedacht, bei total vielen Dingen die ich geschrieben hab, auch in BEzug auf mein Welteinstellung, antwortete er, Hey das find ich total schön was du da schreibst, Hey du bist ne Frau zum heiraten. Denke genau so wie du....und auch er hat sich Mühe gegeben mir zu gefallen, wollte mir zum Beispiel nicht sagen wie viele Frauen er schon im Bett gehabt hätte. Als er mir dann 7-8 sagte, meinte ich das könne nicht sein, schliesslich hätte er 3 lange Beziehungen gehabt und sich im letzten Jahr ziemlich ausgetobt. Er meinte nur, er wolle es nicht sagen, denn er wüsste dass ich Wert darauf legen würde, dass der Typ nicht mit zig Frauen im Bett war... Also wenn es ihn nicht interessierte, konnte ihm das doch egal sein.
Meine Güte, was sucht der: wir verstehn uns super, eh verstanden hihi, er mag mich, findet mich schön, schlau, gutes Haus, gute Erziehung, sagt von meinem Vater er hätte selten so viel von jemandem gelernt blabla, keine essentiellen DInge, aber Dinge die es doch total passend machen.
Oder ganz einfache Erklärung; er denkt sich auch dass ich es sein könnte und hat dermassen Angst sich zu täuschen, dass er lieber gar kein Risiko eingeht. Viele könnten das vielleicht nicht verstehen, von ihm würde mich so ein Einstellung nicht wundern....
Ich denke aber auch, wenn er, und jetzt glaub nicht ich mach mir das zum Nutzen, ein bissl Anstand hat, dann meldet er sich spätestens ein paar Tage nach der besagten OP. Fände ich anständig.... Würde mal zeigen dass er sich etwas zurückstellt und mal die mein Empfinden in den Vordergrund rückt...