Danke
Zuerst mal danke für deine Antwort.
Nein ich hatte in ferner Zukunft nicht vor mich zu melden. Aber zwei Monate ist dann doch eine Ewigkeit. ;-)
Ich habe nicht die Möglichkeit ihn beruflich zu kontaktieren, da das Projekt zeitlich begrenzt war und definitiv abgeschlossen ist. Auch zufällig werde ich ihm nicht begegnen, er wohnt 50 km von mir.
Ich hatte da so eher im Kopf, er hatte mich zu dem Essen eingeladen, und ich dachte mir ihn in ein paar Wochen zu kontaktieren, nach dem Motto: ... ich schulde die noch ein Essen... (hatte schon gesagt das nächste Mal würde ich einladen). Anderseits hat er, sofern er es will 2 Möglichkeiten mich zu kontaktieren: erstens steht nächste Woche ein OP bei einer Person die mir sehr nahe liegt an, und das weiss er, er könnte somit nachfragen wie es geklappt hat. Und ich habe in ein paar Wochen GEburtstag, und das sieht er ja bei Facebook... Ich möchte dies aber nicht erwarten, denn sonst bin ich nur enttäuscht.
Weisst du das schlimme ist, dass ich total bereue ihn so überrumpelt zu haben, weil hätte ich Tuppes mal ein paar Dates verstreichen lassen,hätte er sich vielleicht auch verliebt. Anderseits hat er mir mehrmals, in Bezug auf verschieden Dinge gesagt: Du bist echt ne Frau zum heiraten. Er hat aber ne wilde Phase hinter sich, hat sich nun frauenmässig ausgetobt, und sagt die nächste solle die Letzte sein.
Das dumme ist nur, und ich bin da generell kein naïve, ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden, habe ich echt das Gefühl er könnte es sein....der Mann