Hallöchen ;-)
Ich glaub irgendwie nicht...dass er sich garnicht mehr meldet, sondern einfach seine Zeit braucht um das Gelesene sacken zu lassen...
Du schreibst in deinem unteren Beitrag, dass du dir überlegt hast, ihn um das Essen zu bitten, welches noch offen steht und du ihn dazu einladen möchtest...
Das kann (muss natürlich nicht) ganz schön nach hinten los gehen.
Wie du zu ihm stehst, das weiß er bereits, wenn er jetzt schon damit überfordert ist und nicht so recht weiß, was er damit anfangen soll, wie wird er sich dann fühlen, wenn du ihm ein Essen vorschlägst?
Meinst du nicht, dass er sich da erst recht überfordert fühlt?
Vielleicht macht es auch den Eindruck, dass du sehr anhänglich bist, oder dich gern in neue Liebschaften reinsteigerst....nicht locker lässt, kein Nein akzeptieren kannst etc...
Eine Frau kann dann ganz schnell abhängig und kompliziert wirken, auch wenn es garnicht der Fall ist...
Er weiß vielleicht auch nicht, wie er sich dir gegenüber verhalten soll....er wollte wahrscheinlich die Zeit mit dir vorerst nur mal genießen und langsam abtasten, ohne groß drum rum reden ob sich daraus was entwickeln kann....
Ich denk mir einfach, wenn du auch nur ein wenig Eindruck hinterlassen hast, dann wird er es nicht auf sich beruhen lassen, sondern auch etwas riskieren.....
Er selbst hat auch gemeint, dass er um DIE Frau kämpfen würde....vielleicht solltest du ihm mal den Jagdinstinkt überlassen??!