Wow
vielen dank für die Antwort. von der Seite habe ich es gar nicht gesehen... scheint mir aber sehr passend zu seind. noch mal vielen Dank!!!
Yyoav_11849883
- 26. Jan 2008
- Beitritt 26. Jan 2008
- 28 Diskussionen
- 139 Beiträge
- 0 beste Antworten
mein Traum lässt mir keine Ruhe, vielleicht kennt sich einer aus.
ich war am Strand, Sonnenuntergang, es waren sehr viele Menschen da. Ich suchte nach einem Gegenstand (ich glaub einen Brett oder eine Platte, zum Surfen). Dieser sollte angeblich bei einem Freund sein (einem gut aussehenden Mann, den ich im realen Leben nicht kenne). Auf der Suche stoß ich auf meinem Ex Freund, der Mitten am Strand in einem Anzug mit einer Fliege stand und auch nach etwas /jemanden Ausschau hielt. Er sah mich und hat sich wahnsinnig gefreut, aber ich nicht, ich sah die ganze Zeit diesen Anzug und diese Fliege und dachte was ist mit ihm los (er trägt im realen Leben keine Anzüge, geschweige denn Fliegen) und bin davon gerannt. Habe, glaube ich, den gut aussehenden Mann mit dem "Surfbrett" gefunden, und noch gesurft, aber dann später am Strand hielt ich Ausschau nach meinem Ex. Dafür sah ich aber seiner Freundin, wie sie von einem Mann begleitet wurde, ich wusste, dass dieser Mann sie zum Altar führt um meinen Ex zu heiraten, und da ist mir klar geworden warum er den Anzug am Strand an hatte..
Auf jeden Fall am meisten ist mir diese Fliege aufgefallen, aber in keinem Traumdeuter kann ich eine Fliege, als Kleidungsstück, finden.
Wenn einer helfen kann würde ich mich vom Herzen freuen, denn der Traum lässt mich einfach nicht los- vena_11880019
:-)
das ist es ja, er sieht mich als Menschen an, ich bin seine beste Freundin, und das One Night Stand hat sich auf unserer Freundschaft kaum Spuren hinterlassen. Ich lass ab und zu mal durchblicken, dass ich andere Männer kennenleren, oder dass ich meinen Physiotherapeut total süß finde...
ich hab mir überlegt a bissl auf den Abstand zu gehen, damit er mich a bissl vermisst, weiß aber nicht ob das was bringt... - vena_11880019
:-)
ich sehe ihn jeden Tag.... heute durfte ich mir schon wieder die Geschichten anhören, dass er gerade zwischen 2 Frauen sich nicht entscheiden kann, und was er tun soll.
Ich spiel den guten Kumpel, flirte aber hin und wieder mit ihm...
auf deine Fragen zurückzukommen, nein habe ich nicht ;-)
hast du einen Ratschlag?
hab aber deinen Spruch heute früh bei ihm gebracht er hat gegrinst und ist rot geworden ;-)))))
Hey Rough
danke für die Antwort ;-)
was denkst du, könnte ich ihn mir "angeln" indem ich so tu als ob nichts war und die Freundschaft weiterführe???
ich meine er meldet sich ständig, fragt nach Ratschlägen und ich tu bis jetzt so, als ob es das normalste auf der Welt ist. Ich glaube eifach, dass wenn ich offensive vorgehe, wird es ihn eher abschrecken....
- vena_11880019
Hey,
echt ein cooler Ratschlag :mrgreen: ich versuche diesen zu befolgen :FOU: - vena_11880019
Oh je....
... es fühlt sich halt konisch an, das ist nicht dieses typisches Gefühl Verliebt sein, Zumindestens war ich schon lange nicht mehr so durcheinander... Könnte man ihn irgendwie umstimmen? er sucht eigentlich nach einer Beziehung und beschwert sich immer bei mir, dass die Weiber mit denen er ausgeht alle "doof" sind. Er wolle doch nur eine richtige Partnerschaft.... Hallo Zusammen,
ich bin seit mehreren Jahren mit meinem Arbeitskollegen befreudnet. Wir haben immer was privat zusammen unternommen, kennen das Privatleben von einander bis in das kleinste Detail, und reden über alles auf dieser Welt.
Seit ein Paar Wochen beim Ausgehen, war da auf einmal mehr... wir haben rumgemacht, bis wir am Wochenende nach einer Party miteinander geschlafen haben. Danach haben wir ganz normal darüber gesprochen, so wie es sich zwischen Freunden gehört. Er meinte, er hat mich lieb und "bringt mich um" wenn unser freundschaftliches Verhältnis sich deswegen ändert.
Er ist die letzen 2 Jahre in einer "Austobphase" und schlept die Weiber massenweise ab. Und die Geschichten darf ich mir anhören, früher war das lustig, ich konnte ihm Ratschläge geben usw. Jetzt stört es mich wahnsinnig und ich weiß nicht was ich machen soll. Die Freundschaft will ich nicht verlieren, habe aber Angst, dass ich mich verliebe...
Für eure Ratschläge wäre ich echt dankbar
LG
SaschenkaHallo Zusammen,
ich bin seit mehreren Jahren mit meinem Arbeitskollegen befreudnet. Wir haben immer was privat zusammen unternommen, kennen das Privatleben von einander bis in das kleinste Detail, und reden über alles auf dieser Welt.
Seit ein Paar Wochen beim Ausgehen, war da auf einmal mehr... wir haben rumgemacht, bis wir am Wochenende nach einer Party miteinander geschlafen haben. Danach haben wir ganz normal darüber gesprochen, so wie es sich zwischen Freunden gehört. Er meinte, er hat mich lieb und "bringt mich um" wenn unser freundschaftliches Verhältnis sich deswegen ändert.
Er ist die letzen 2 Jahre in einer "Austobphase" und schlept die Weiber massenweise ab. Und die Geschichten darf ich mir anhören, früher war das lustig, ich konnte ihm Ratschläge geben usw. Jetzt stört es mich wahnsinnig und ich weiß nicht was ich machen soll. Die Freundschaft will ich nicht verlieren, habe aber Angst, dass ich mich verliebe...
Für eure Ratschläge wäre ich echt dankbar
LG
Saschenka@pacjam
jetzt geht es mir besser, denn ich war mir wirklich nicht sicher, ob ich mich nicht wie eine dumme Zicke benehme, weil ich seinen Kontakversuch abblocke, aber wenn ich deine NAchricht lesen, werde ich mir sicherer, dass ich das Richtige tu. Zicke hin oder her, aber er hat es wirklich nicht verdient, dass ich alles vergesse und auf "gure Freunde" mache. danke!!!- mai_11959300
@darling611
hey danke, für die Antwort. ich versuche es ja durchzuziehen... Ich finde es auch ziemlich strange, dass er von mir erwartet, dass ich springe, wenn er mich braucht. Das kann er vergessen!!!! Das Problem ist einfach dass ich immer noch viel zu viele Gefühle für ihn habe. Jeden Tag hoffe ich darauf, dass es endlich vorbei ist. @pacjam
danke für die Antwort. Vielleicht hast du recht. Er bedeutet mir noch sehr viel und unsere freundschaft fehlt mir auch, daher lasse ich mich auf seine Annäherungsversuche ein, außerdem wollte ich meinen Schmerz /Frust los werden. Obwohl ich letzens meinte, er soll mir Zeit geben, mich im Ruhe lassen und ich melde mich selber wenn ich so weit bin. Aber das problem ist, er ist nicht so ein Mensch, der fremd geht. Zumindest würde mich das sehr wundern...Hallo Zusammen,
versuche es kurz zu machen. Hatte 2,5 Jahre eine intensive Affäre mit einem Arbeitskollegen (kein Vorgesetzter). Außer wahnsinnig guten Sex (den besten in seinem Leben, wie er mir mal sagte) hat uns eine wirkliche Freundschaft verbunden. Aber Er wollte sich nicht auf eine Beziehung einlassen. Gefühlstechnisch war er sich nie im klaren was er fühlt usw. vor 6 Monaten hat er schluß gemacht und vor 3 Monaten habe ich erfahren, dass er eine Neue hat. Er hat Sich um 180Grad gedreht. Eigentlich banal, sie liebt er anscheinend, weil es sofort offiziell wurde (Familienfeier, Urlaube zusammen usw. dass was ich mir eigentlich immer gewünscht hatte und er nicht erfüllen wollte). Das Problem ist er sucht immer wieder Kontakt zu mir. Ich habe am Anfang ihm gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll. Nach einem Monat hat er sich wieder gemeldet, und jetzt wieder. Wir haben uns getroffen und wahnsinnig gezofft. Auf meine Frage was er von mir will sagte er er will dass wir miteinander reden. Wenigstens über die Arbeit. Ich habe abgeblockt, weil es mir immer noch wahnsinnig weh tut. Doch seit ein Paar Tagen merke ich dass ich ihn vermisse. Von der anderen Seite, kann ich nicht so tun als ob nix war und auf gute Freunde zu machen.
Frage an die Männer (und natürlich Frauen), was wollen die Männer von ihren EX- Affäre, Freundinnen was auch immer, wenn sie anscheinend glücklich vergeben sind??? oder plagt ihn sein Gewissen so stark? Aber ist es dann gerecht seiner Freundin gegenüber? Vor allem ich weiß nicht einmal, ob sie über mich Bescheid weiß.Er will im Moment keine feste Beziehung - Männer-Meinung bes. gefragt."
Hey Estelle,
bin zwar eine Frau, aber...
autsch, autsch, autsch. Könnte gerad von mir sein :-)
Also: NICHT MELDEN oder KONTAKTIEREN mindestens 2 Monate!!!!!!! Danach was Zufälliges. HAst du die Möglichkeint ihn beruflich was zu fragen, dass er nicht auf die Idee kommt es ist ein Vorwand? und am Ende so was- jilly_12761592
Ihr beiden,
vielen Dank für eurere Ratschläge! eins ist mir auch klar, wenn er zurückkommt, muss er mit einer Beziehung leben können! das mache ich nicht noch einmal mit! Cefeu,
vielen Dank für deinen Betrag! ich verscuhe es, es bleibt mir wohl nichs anderes übrig....die Frage ist auch, sind wir jetzt getren? machen wir nur Pause? Meldet er sich und wird mich darüber informieren? irgendiwe, ein Irrenhaus! ich wurde wie aufm Kopf geschlagen..Hallo Zusammen,
ich bin wirklich verzweifelt. :TRISTE: Seit mehr als 1,5 JAhren führe ich eine Romanze mit einem Arbeitskollegen (nicht mein Chef ;-) ). Es hat alles locker angefangen. Irgendwann mal war mir das zu wenig, aber er hat Angst vor einer Beziehung, daher führten wir eine lockere Affäre weiter, mit der Bedinung, dass wir uns treu sind. ich meine wenn ich zurück blicke war das eine fast normale Beziehung, aber ihm war wichtig zu wissen dass er "SIngle" ist. wir haben ständig was zusammen unternommen, er ken meime Freunde, ich seine.
wir haben eigentlich nie über Gefühle geredet, (außer er sagte, dass der beste Sex, den er in seinem Leben hatte, ist mit mir, aber das zählt ja nicht zu den Gefühlen) ich denke er weiß, dass ih verliebt in ihn bin, aber zur Sprache kam das nie...
Heute abend hat er mir mitgeteilt, dass er gestern eine Lady kennengelern hat und er will sich mit ihr treffen. Da er nicht zweigleisig fahren will, sollten wir uns erstmal nicht privat treffen. ich konnte nix sagen, außer okay.
Klar war das richtig, dass er ehrlich war. Aber es tut sooooooweh... und morgen muss ich wieder ins büro. wie soll ich mich benehmen? wie lange soll ich warten? ich liebe ihn so sehr, wenn ich nur wüßte, wie ich zurückgewinnen kann..hallo zusammen,
ich bin über ganze Ohren verliebt in meinen Arbeitskollegen. sind beide singels. haben seit einiger zeit was laufen (für eine Affäre zu viel, für eine Beziehung zu wenig). er ist mir schon einmal fremdgegangen ( man war das ein drama) wir haben alles beendet, weil treue für mich an der ersten stelle steht und er das auch ganz genau weiß. es kostete uns viel kraft ein normales kollegiales und freundschaftliches Verhältnis wieder zu bekommen. Es war eine frage der Zeit und wir haben unsere "KeineAffäreUndKeineBeziehung" wieder angefangen. solange er in der Nähe ist, weiß ich, dass er mir treu ist, aber wenn er wegfliegt... er ist jetzt unterwegs und ich stell mir die ganze zeit immer nur vor, wie er mit der anderen rummacht. das macht mich einfach nur fertig und für die ganze Umwelt unerträglich. ich kann an nichts anderes mehr denken, als dass wenn er wieder da ist, meine Welt nach seiner Offenbarung wieder zusammen bricht.
bin so vrzweifelt, weiß einfach nicht mehr weiter...hallo zusammen,
ich bin über ganze Ohren verliebt in meinen Arbeitskollegen. sind beide singels. haben seit einiger zeit was laufen (für eine Affäre zu viel, für eine Beziehung zu wenig). er ist mir schon einmal fremdgegangen ( man war das ein drama) wir haben alles beendet, weil treue für mich an der ersten stelle steht und er das auch ganz genau weiß. es kostete uns viel kraft ein normales kollegiales und freundschaftliches Verhältnis wieder zu bekommen. Es war eine frage der Zeit und wir haben unsere "KeineAffäreUndKeineBeziehung" wieder angefangen. solange er in der Nähe ist, weiß ich, dass er mir treu ist, aber wenn er wegfliegt... er ist jetzt unterwegs und ich stell mir die ganze zeit immer nur vor, wie er mit der anderen rummacht. das macht mich einfach nur fertig und für die ganze Umwelt unerträglich. ich kann an nichts anderes mehr denken, als dass wenn er wieder da ist, meine Welt nach seiner Offenbarung wieder zusammen bricht.
bin so vrzweifelt, weiß einfach nicht mehr weiter...Also
so lange er nur hinschaut, sehe ich das Problem nicht. Dir schauen ja auch Männer hinterher!!! wir Frauen sind ja dafür da!!! Hauptsache es belibt nur beim "schauen"