mein Traum lässt mir keine Ruhe, vielleicht kennt sich einer aus.
ich war am Strand, Sonnenuntergang, es waren sehr viele Menschen da. Ich suchte nach einem Gegenstand (ich glaub einen Brett oder eine Platte, zum Surfen). Dieser sollte angeblich bei einem Freund sein (einem gut aussehenden Mann, den ich im realen Leben nicht kenne). Auf der Suche stoß ich auf meinem Ex Freund, der Mitten am Strand in einem Anzug mit einer Fliege stand und auch nach etwas /jemanden Ausschau hielt. Er sah mich und hat sich wahnsinnig gefreut, aber ich nicht, ich sah die ganze Zeit diesen Anzug und diese Fliege und dachte was ist mit ihm los (er trägt im realen Leben keine Anzüge, geschweige denn Fliegen) und bin davon gerannt. Habe, glaube ich, den gut aussehenden Mann mit dem "Surfbrett" gefunden, und noch gesurft, aber dann später am Strand hielt ich Ausschau nach meinem Ex. Dafür sah ich aber seiner Freundin, wie sie von einem Mann begleitet wurde, ich wusste, dass dieser Mann sie zum Altar führt um meinen Ex zu heiraten, und da ist mir klar geworden warum er den Anzug am Strand an hatte..
Auf jeden Fall am meisten ist mir diese Fliege aufgefallen, aber in keinem Traumdeuter kann ich eine Fliege, als Kleidungsstück, finden.
Wenn einer helfen kann würde ich mich vom Herzen freuen, denn der Traum lässt mich einfach nicht los