Hallo Zusammen,
versuche es kurz zu machen. Hatte 2,5 Jahre eine intensive Affäre mit einem Arbeitskollegen (kein Vorgesetzter). Außer wahnsinnig guten Sex (den besten in seinem Leben, wie er mir mal sagte) hat uns eine wirkliche Freundschaft verbunden. Aber Er wollte sich nicht auf eine Beziehung einlassen. Gefühlstechnisch war er sich nie im klaren was er fühlt usw. vor 6 Monaten hat er schluß gemacht und vor 3 Monaten habe ich erfahren, dass er eine Neue hat. Er hat Sich um 180Grad gedreht. Eigentlich banal, sie liebt er anscheinend, weil es sofort offiziell wurde (Familienfeier, Urlaube zusammen usw. dass was ich mir eigentlich immer gewünscht hatte und er nicht erfüllen wollte). Das Problem ist er sucht immer wieder Kontakt zu mir. Ich habe am Anfang ihm gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll. Nach einem Monat hat er sich wieder gemeldet, und jetzt wieder. Wir haben uns getroffen und wahnsinnig gezofft. Auf meine Frage was er von mir will sagte er er will dass wir miteinander reden. Wenigstens über die Arbeit. Ich habe abgeblockt, weil es mir immer noch wahnsinnig weh tut. Doch seit ein Paar Tagen merke ich dass ich ihn vermisse. Von der anderen Seite, kann ich nicht so tun als ob nix war und auf gute Freunde zu machen.
Frage an die Männer (und natürlich Frauen), was wollen die Männer von ihren EX- Affäre, Freundinnen was auch immer, wenn sie anscheinend glücklich vergeben sind??? oder plagt ihn sein Gewissen so stark? Aber ist es dann gerecht seiner Freundin gegenüber? Vor allem ich weiß nicht einmal, ob sie über mich Bescheid weiß.
Brächte mal eure Meinung
@pacjam
danke für die Antwort. Vielleicht hast du recht. Er bedeutet mir noch sehr viel und unsere freundschaft fehlt mir auch, daher lasse ich mich auf seine Annäherungsversuche ein, außerdem wollte ich meinen Schmerz /Frust los werden. Obwohl ich letzens meinte, er soll mir Zeit geben, mich im Ruhe lassen und ich melde mich selber wenn ich so weit bin. Aber das problem ist, er ist nicht so ein Mensch, der fremd geht. Zumindest würde mich das sehr wundern...
Wahnsinnig guter sex..........
jo das ist natürlich schon was feines ;-)
"Aber Er wollte sich nicht auf eine Beziehung einlassen. "
aber du wolltest eine beziehung.....jo, da haben wir den ersten knackpunkt. wenn er das mit dir nicht wollte......da kannste nix machen.
so dann hat er eine andere gefunden.....an der er irgendwas anderes gefunden hat was du nicht hattest. wobei das nichts heisst. deswegen bist du nicht weniger wert!
"Auf meine Frage was er von mir will sagte er er will dass wir miteinander reden. Wenigstens über die Arbeit. "
+hust* er will das so :roll: .....jo zu hause kann er mit der neuen wohl nicht reden.......und jetzt sollst du wieder zur verfügung stehen, und machst es auch.
dann war noch irgendwo er wär kein fremdgänger.... :roll:
was denn dann???
weisst du inkonsequent bin ich auch schonmal........
aber wenn ich an den punkt komme wo ich mich verarscht fühle von dem kerl, dann ist es aus. da bist du wohl noch nicht.
muss wohl noch ein paar mal hin und her gehen.
@darling611
hey danke, für die Antwort. ich versuche es ja durchzuziehen... Ich finde es auch ziemlich strange, dass er von mir erwartet, dass ich springe, wenn er mich braucht. Das kann er vergessen!!!! Das Problem ist einfach dass ich immer noch viel zu viele Gefühle für ihn habe. Jeden Tag hoffe ich darauf, dass es endlich vorbei ist.
@pacjam
jetzt geht es mir besser, denn ich war mir wirklich nicht sicher, ob ich mich nicht wie eine dumme Zicke benehme, weil ich seinen Kontakversuch abblocke, aber wenn ich deine NAchricht lesen, werde ich mir sicherer, dass ich das Richtige tu. Zicke hin oder her, aber er hat es wirklich nicht verdient, dass ich alles vergesse und auf "gure Freunde" mache. danke!!!