hallo zusammen,

ich bin über ganze Ohren verliebt in meinen Arbeitskollegen. sind beide singels. haben seit einiger zeit was laufen (für eine Affäre zu viel, für eine Beziehung zu wenig). er ist mir schon einmal fremdgegangen ( man war das ein drama) wir haben alles beendet, weil treue für mich an der ersten stelle steht und er das auch ganz genau weiß. es kostete uns viel kraft ein normales kollegiales und freundschaftliches Verhältnis wieder zu bekommen. Es war eine frage der Zeit und wir haben unsere "KeineAffäreUndKeineBeziehung" wieder angefangen. solange er in der Nähe ist, weiß ich, dass er mir treu ist, aber wenn er wegfliegt... er ist jetzt unterwegs und ich stell mir die ganze zeit immer nur vor, wie er mit der anderen rummacht. das macht mich einfach nur fertig und für die ganze Umwelt unerträglich. ich kann an nichts anderes mehr denken, als dass wenn er wieder da ist, meine Welt nach seiner Offenbarung wieder zusammen bricht.
bin so vrzweifelt, weiß einfach nicht mehr weiter...

Wenn ihr keine feste Beziehung habt...
ist er nicht verpflichtet dir treu zu sein, so sehe ich das. Warum habt ihr keine Beziehung, was spricht dagegen?