Hallo,
ich bin jetzt seit 3Jahren mit meinem Freund zusammen, seit 1 Jahr wohnen wir auch zusammen. Neuerdings rastet er wegen kleinigkeiten aus.. Ich versteh das alles nicht, und ich weiß auch nicht wie ich darüber denken soll..
Ein kleines Beispiel:
Ich rief ihn an, er meldete sich in einem TOTAL genervten ton "ja schatz?" daraufhin sagte ich ihm "kannst du vielleicht mal etwas netter ans telefon gehen?" und daraufhin ging das theater schon los, ich wurde angeschrien, was das denn soll, was mein "scheiß" problem ist, was ich glaube wer ich sei, etc.
Als er dann zuhause ankam, ging es weiter mit der Schreierei!
Ich versteh einfach nicht, aus welchem Grund er dann so ausrastet! Ich verstehe vor allem nicht, woher diese plötzlichen Aggressionen kommen! Ich mein, man kann solche kleinigkeiten doch in einem ganz normalen Ton klären, ohne das die Stimme erhoben werden muss..
Ich versuche ihm genau dies immer wieder klar zu machen, und wenn wir uns nach streitereien vertragen, versteht er das auch und gibt zu dass er überreagiert, doch leider fällt er immer wieder in diese blöde Angewohnheit zurück.
Ich bin ziemlich nah am Wasser gebaut und komme mit solchen unnötigen Konfrontationen nicht gut klar und bin schnell auch überfordert, weil ich überhaupt nicht verstehe was das ganze Geschreie soll!!!
Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich ihn dazu bringen kann mit dem blöden Kinderkram aufzuhören?
Danke schonmal,
lg
tinkerbellchen