P
pernel_12946298

• 28. Okt 2009
  • Beitritt 25. Okt 2006
  • 4 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn du...
    ...schwanger sein solltest wirst du noch gar keine Anzeichen haben. Das erste Anzeichen wäre das Ausbleiben der Regel - alle anderen Anzeichen wie z.B. spannen der Brust, Übelkeit usw. kommen erst viel später.

Ich DENKE das eine Schwangerschaft unwahrscheinlich ist.

• Ich denke..
    ..du bist net schwanger!

diese blutung *hmm* normal könnte es ein vorbote der regel sein - aber bist ja überfällig.

ich denke nicht das dudavon schwanger geworden bist, aber um sicher zu gehen könntest du einen schwangerschaftstest machen

• @betti1990
      DEINE MEINUNG IST DER REINSTE SCHROTT!!!

Du bist eine von denen, die bei Olli Geißen gucken wie die Teeniemamas drauf sind und so werden ALLE in eine Schublade gepackt und DAS ist UNREIF!

Ich bin seit 2 Jahren (jaaaa mit 15!!!!) glückliche und stolze Mama! Papa ist selbstverständlich da für uns (und das schon laaaange), ich gehe weiterhin zur Schule (wie vorher auch), mein Freund fängt demnächst Ausbildung an und bis dahin wird er noch ganz normal arbeiten, achja und weggehen kann ich auch gaaaanz normal- an jedem Wochenende bin ich eh net interessiert also "Nix mit Fortgehen" ist nicht- man KANN! Lieber n Kind abtreiben?! Wenn's jeder so macht wär die Bevölkerung in Deutschland fürn Arsch- SOWAS sollte verboten werden!!! Wenn man f***** kann, dann auch verdammt nochmal dazu stehen!

• emmmi_11866349

Ich....
      ....trag so'n tuch <3 find die so toll :) und da scheiß ich drauf wer sie trägt... egaL muss mir ja gefallen, und das ändert sich ja net nur weil jeder sowas hat...^^

habn schwarz-weißes :)

• an0N_1227088999z

...
        Gehe auch in die Disco bis 12 eben. Wenn ich ne 18-jährige Person dabei hab kann ich solang bleiben wie ich will- muss nur den Ausweis abgeben und muss mit der 18-jährigen Person auch wieder gehn ;)
        Hier sind zwar auch Discos wo man auch mit 18-jähriger Begleitperson nicht reinkommt- aber die is eh net so angesagt lol^^

• Finde
        baggys mit engen (am besten tanktops) tops und basecap cool...dazu dann ne kette die vllt. n $ zeichen hat und es is n perfektes girly hip hop outfit find ich...habs auch schon öfters überlegt aber passt zu mir einfach net xD

• ...
          Ich hab mal vom Zahnarzt gehört, das Babys ruhig IMMER Größe 1 benutzen können.. das mit den Größen soll wohl nur Geldschneiderei sein?! Weiß selbst auch nicht was ich davon halten soll. Mein kleiner Mann hat Größe 2 (knapp 1 1/2 Jahre)!

Ich weiß nicht ob Größe 3 angebracht wäre, weils ja doch schon recht groß ist. Ich würds einfach bei Größe 2 lassen ;) Irgendwann hat dein Baby den Dreh raus wie seine Zunge liegen muss damits mit dem Schnulli klappt ;)

• sibel_11985051

Uui...
          Ich bin erst 16 ^^ und mein kleiner Mann ist 1,5 fast.
          Ich bin nicht richtig allein erziehend ^^
          Der Vater hat hier mitgewohnt und nu wird er ausziehen d.h. ab dann werd ich mehr oder weniger allein sein. Er wird sich weiterhin um uns kümmern ;) Wir bleiben auch 'n Paar^^

• ...
            also das zeug was du bekommen hast ist nicht dafür da, das es nicht entzündet sondern zum desinfizieren...
            ich hatte es auch damals beim BNP und ich hatte mir aus der apotheke betaisadona geholt.. das is ne creme die is rot (jod^^) hat gut geholfen:)

• adina_12639823

NaYa
              Wenn du SOFORT aufhörst kann es auch Schäden davon tragen (-> Entzug)!
              Reduzier es- mehr kannst du nicht tun!

Wenn du aufhören möchtest, sprech vorher mit deinem FA- er wird dir sagen wie du vorgehen solltest!

• an0N_1190144099z

*auch kleen*
                Ich bin 16 und auch nur 1,55m groß! Manchmal kommt man sich ein wenig zu klein vor, aber hey- kleine mädchen sind süß ;) (falls du ein mädchen bist^^) und wie missycat schon geschrieben hat falls du ein junge bist- wart' ein wenig vllt. gehts ja erst mit 17/18 los

• fadila_11867406

..
                  ich hatte auch 3 ohrlöcher auf einer seite und er wurde geschossen.. und da hatte meine Mum nix zu sagen ^^ also ich war beim Juwelier. kannst ja mal nachfragen wie es bei dir aussehen würde, wegen erlaubnis und ob es bei dir gestochen werden muss... (hat ja jeder andere ohren)

lg

• sage_12363362

..
                  Meine Röhrenjeans hat 20 gekostet... Habt ihr vllt. diese kleinen "Türken"läden?? Da gibt es eig. immer schöne!

• Heeey!

Ich schaue mir echt totaaal gern mal Laguna Beach an *g* Nur manchmal klappt das zeitlich nicht so :(

Was haltet ihr von der Serie???

Lg

• ...
                  Hey!

Hast du schonmal nach einem Monokini geschaut? Die sind diesen Sommer der Renner und total schöne gibt es.

Ein Bikini findet man doch eig. überall (New Yorker, Pimkie, H&M..usw...)

• ...
                  es gibt 2 verschiedene gesundheitszeugnisse und beim bäcker ist im normalfall garkeine untersuchung nötig, sondern eine belehrung (vortrag)- mangelerscheinungn sind nicht schlimm, es geht um viren, magen darm & sowat... wegen den lebensmitteln halt

• Hmm...
                  ich hatt's mir auch mal überlegt- wir würden ja zu 100% freunde bleiben da wir ein kind zusammen haben, aber ich finds schwachsinnig, denn doch lieber 'ne kette mit nem anhänger...

den anfangsbuchstaben von meinem sohn würd ich mir stechen lassen :)

• Hehe
                  ich find paris hiltons style total gayl ^^
                  lauf aber selbst net ganz so freizügig rum *lol*
                  aber ihr style is so hamma

• O.O
                  Du hast sicherlich einen eigenen Style :)
                  Nur nicht so einen!
                  Du möchtest auch gern zerissene Jeans & Leggins tragen? Wenn du dich noch nicht richtig traust, versuch es doch erstmal mit Leggins und Minirock/Shorts/Bermuda!
                  ;)

Lg