Hallöchen,
vll könnt ihr mir bei meinem Problem helfen:
Ich würde gerne einfach weniger Süßes und Schokolade essen, aber ich bin ein absoluter Schokoholiker xD So etwas wie HARIBO rühre ich nicht an, aber eben die Schokolade. Mein Problem ist auch, dass ich den ganzen Tag durchesse, auch noch um 10 oder 11 uhr Abends habe ich hunger. Ich habe zum Glück die Veranlagung, essen zu können was ich möchte und nicht zuzunehmen, aber ich würde trotzdem gerne einen flacheren Bauch haben, denn ich sehe da nach und nach ein Paar röllchen hervorkommen. Brauchen nicht unbedingt weniger Kilos zu sein, denn sonst wäre ich glaube ich untergewichtig. Bin 1,81 groß und wiege 62 Kilo. Und wenn ich nicht 4 mal die Woche Sport treiben würde, sähe es wohl schlecht aus.
Naja ich weiß einfach nicht was ich tuen soll, ich schaffe es nicht, nicht ständig zu essen und kann es mir nicht verkneifen, und wenn ich es mal geschafft habe ein paar stunden nichts zu essen, bekomme ich Heißhungerattacken und habe hinterher ein schlechtes Gewissen. Auch Wasser zu trinken, um keinen Hunger zu haben gelingt nicht, obwohl ich schon um die 3-4 liter am Tag trinke.
Ich besitze einfach kein Sättigungsgefühl.
Außerdem würde ich gerne einfach gesund essen, aber leider klapp das so sehr schlecht...
Ich brauche unbedingt Tips zur Motivation oder wie ich mich selbst überlisten kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG