Naja
bei ihr hat sich da wohl nicht mehr so viel entwickelt aber bei mir...sie hat schluss gemacht....sie weiß auch nicht das ich sie liebe aber sie hat auch den kontakt zu mir echt schnell abgebrochen....versteh einer die frauen...erst wollen sie sicherheit und dann machen sie auf einmal schluss...
Hhardy_12514021
- 25. Apr 2007
- Beitritt 4. Sept 2006
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also
ich hab mein ersten kuss mit 18 gehabt. da war ich aber schon ne weile mit meiner ersten freundin zusammen und sie ist da auch auf mich zu gegangen weil ich mich net getraut hab :)Ich hab da was was mir schon eine ganze weile kopfzerbrechen bereitet.
Habe vor ca 3 wochen ein echt nettes, sympatisches mädchen kennengelernt.
Mittlerweile sind wir auch zusammen aber haben uns noch nie geküsst oder irgendwas in der richtung...was ich auch nicht wirklich schlimm finde denn sie weiß das ich in sie verliebt bin.
vor dem letzten wochenende hat sie mich zur hochzeit ihrer schwester eingeladen was ich echt gut fand und und da ihre schwester oder jemand anderes aus der familie nichts dagegen hatte sagte ich zu...allerdings äußerte sie dabei eine bemerkung die ich nicht verstanden habe und die mich leicht irritirte...und zwar das sie sich sicher sein will das ich nicht nach der feier auf einmal by sage...hab ihr geschrieben das sie sich da sicher sein kann das es nicht passiert...darauf hin kam von ihr nichts mehr dazu...nunja...die hochzeitsfeier war echt schön mit ihr, habe ihre eltern und quasi nen großteil ihrer bekannten kennen lernen dürfen und ich habe mir vorgenommen ihr an dem abend eigentlich mit einem ersten kuss zu zeigen das ich es ernst meine...aber hab mich nicht getraut...
hab auch irgendwie das gefühl das sie irgendwas beschäftig mich betreffend weil sie irgendwie verschwiegen ist und irgendwie nicht so auf nähe aus ist...zb als ich sie mal auf die sms angesprochen hatte in der das mit dem sicher sein stand...dazu sagte sie sie wüsste nicht warum sie das geschrieben hat...hab ihr heute geschrieben das ich sie gerne sehen würde heute aber bis jetzt kam nichts zurück was eigentlich nicht ihre art ist
noch ein bischen zu mir.....ich war eine ganze zeit lang single und hatte bis auf die erste freundin nur schlechte erfahrungen gemacht...lügen...fremdgehen...quasi hat ich bis jetzt 3 freundinnen gehabt...mit der ersten war ich 1 1/2 jahre zusammen...danach gings bergab...war mit den beiden letztn nur 2 monate jeweils zusammen bevor sie/ich schluss gemacht haben/hatte...daher weiß ich jetzt nicht ob ich nun alles richtig mache bei ihr da ich doch recht stark verunsichert bin irgendwie und angst habe das ich wieder irgendwas falsch mache.
was würdet ihr tun?
sollte ich sie zur rede stellen oder erstmal warten ob von ihr selbst etwas mehr kommt?
oder mach ihr mir gedanken um nichts?
naja...hoffe der text is soweit verständlich und auch das worauf ich hinaus will
danke im vorraus greetz ML