G
gina_12575057

• 18. Apr 2008
  • Beitritt 8. Okt 2006
  • 56 Diskussionen
  • 244 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • m`iri_11976050

...
    aber mit der frau eine beziehung haben und sie dann so für seine zwecke ausnutzen????? das ist echt das letzte!!!! all das nur um sich selbst zu bereichern.

er betrog sie schon von anfang an. und dann eben ziemlich lange mit mir. ich weiss echt nicht was ich dazu sagen soll...

es ist ja nicht so, dass er einer absolut fremden geld dafür geboten hat oder so, sondern täuschte gefühle vor...

• Hallo

ich bin total entsetzt.

mein freund hat mich geschlagen wegen einer lächerlichkeit (eifersucht, s. letzter thread). aber als ob das nicht schon genug gewesen wäre, nein, jetzt habe ich auch noch herausgefunden dass er die ganze zeit über wo wir zusammen waren (1,5 jahre) auch noch VERHEIRATET war!!!!!!!

mit einer frau die fast doppelt so alt ist wie ich, und die ihm dazu verholfen hat, in deutschland bleiben zu können.

er gibt vor, sie nicht zu lieben und nie zukunftspläne mit ihr gehabt zu haben. sie hatten einfach eine beziehung und heirateten damit er hier bleiben kann.

ich finde es seiner frau gegenüber absolut unverschämt, sie so ausgenutzt zu haben!!! und ausserdem mir gegenüber, mich so belogen zu haben!!!

ich war so sauer auf ihn und habe schluss gemacht!!!! er schrieb mir daraufhin ununterbrochen, rief ständig an etc und tönte gross dass er sich trennen wird und in seiner heimat auf mich warten wird etc...

alles lügen, da es ihm hier viel zu gut geht, und er das nicht aufgeben will. habe mich auch mit seiner frau in verbindung gesetzt, weil ich dachte sie solle mal bescheid wissen was ihr mann so treibt und sich was besseres suchen... sie will ja bestimmt auch noch kinder etc. mit einem ANSTÄNDIGEN mann. und ich wollte auch erfahren was zwischen den beiden war, ob die beiden wirklich nicht mehr zusammen waren, und was er IHR für LÜGENGESCHICHTEN aufgetischt hatte. Schliesslich dachte ich, wir zwei frauen könnten uns zusammentun und gemeinsam gegen dieses ... stark machen

aber pustekuchen. sie beschimpfte mich wüst als schlampe, solle mich von ihrem mann fernhalten, drohte mir ansonsten an, mir etwas anzutun.

tjaaaaaaaaa. ihr mann liess mich nun nicht in ruhe und ich war auch total fertig von der ganzen geschichte, dass ich erst mal paar tage wegfuhr. aber als ich dann IHM wieder (nach einiger zeit der beschimpfung) nett antwortete, und wie sehr ich ihn geliebt hatte etc, da fing er dann irgendwann wieder an, unverschämt zu werden

jetzt z.b. ist er weggefahren und mir kamen zweifel. ob er vielleicht paar tage mit IHR weg war. liess sich schwer erreichen und war immer kurz angebunden.

und dann kam der hammer. als ich ihn doch erreichte, sagte er dass ich ihn nerven würde!!!!!

ich verstehe die welt nicht mehr und bin einfach zutiefst verletzt!!!!! er war mein erster freund und ich hatte immer gedacht er hätte die schönsten und aufrichtigsten gefühle für mich!!

ich weiss nicht was ich machen kann, kann mich auf nichts mehr konzentrieren und hab den eindruck die letzten 1,5 jahre jemandem geschenkt zu haben, der es kein bisschen verdient hat!!!!!

• Hallo...
      nein, das war nicht inszeniert.

er wollte mich durch den sex nur demütigen, bevor er mich "wegwirft".

er reagiert wirklich so, wegen solcher kleinigkeiten.

dass er mich satt hatte, ist für mich ausgeschlossen. eher denke ich dass er sich minderwertig fühlt im vergleich zu anderen männern oder zu mir. und dass seine erziehung ihn so denken lässt. ev hat er auch schon schlechte erfahrungen gemacht...

er hat mir auch jetzt nochmal bestätigt dass er mich immer geliebt hatte und eig für immer mit mir zusammen sein wollte, aber dass ich immer alles kaputt mache, und zwar nicht zum ersten mal. und dass ich ihn anlügen würde etc... dass ich sachen mache, bei denen ich genau wüsste, dass er sie hasst...

• ...
      ja, so denkt er, dass ich sein eigentum bin.
      er kommt aus einem kleinen dorf in anatolien. ich kann mir voerstellen dass er für die verhältnisse dort sogar sehr aufgeschlossen ist.
      aber, mein gott, ich habe nunmal auch männliche freunde, bzw sollte man dazu wohl eher bekannte sagen, die meisten davon habe ich seit ihm nie mehr gesehen!!

alles andere bei uns hat immer so gut gepasst... aber er wird immer wieder einen grund finden, sauer auf mich zu sein, oder??

er hat manchmal so einen schlechten charakter, wenn ich einmal rausgehe mit einer freundin, ohne was zu trinken und sogar um 1 uhr wieder nach hause fahre, schon dann kriegt er die krise und macht schluss. was er aber gar nicht so meint, und paar stunden später sind wir dann wieder zusammen.

wird das mit seiner unkontrollierten wut wirklich noch schlimmer werden? wir sind jetzt 1,5 jahre zusammen. er meinte ich wäre die erste frau die ihn dazu bringt, sie zu schlagen. als ob es mein fehler wäre...

ich glaube, er hat ein geringes selbstbewusstsein, früher bevorzugte er es, die frauen nur auszunutzen für paar wochen und sie dann (nach eigener aussage) "wegzuwerfen". oder mit ihnen zu schlafen und sie dann nie wieder anzurufen, damit sie sich schlecht fühlen, da sie ja sowieso schlampen waren und nichts wert...

:( bei uns hatte alles so schön angefangen, und eig waren wir auch jetzt beide noch bis über beide ohren verliebt, es war immer so schön mit ihm, und ehrlich gesagt will ich ihn nicht einfach so verlieren!!!!

er hat jetzt ja auch schluss gemacht :( nicht ich!! :( ich muss immer alles so machen wie er es will, weil er genau weiss, dass ich total viel für ihn machen würde.

• hallo

gestern abend bin ich zu meinem freund gefahren und wir wollten eig einen schönen abend zusammen verbringen.

als ich kam konnte er es gar nicht erwarten, mit mir zu schlafen. dabei schlug er mich schon richtig fest (habe überall blaue flecken). das gefiel mir schon nicht, ich fand es komisch, da er sonst nicht so übertreibt und sagte ihm er solle sanfter sein.

das ganze dauerte auch gerade mal so lange dass er dabei kam, für mich war keine zeit mehr übrig. er zog sich an un meinte er wolle mir was zeigen. wir gingen zum pc und dort hatte er mein profil im studentenverzeichnis entdeckt. habe ihm oft gesagt er soll sich auch anmelden etc aber er wollte ja nicht. mein status ist auch auf vergeben gesetzt, keine anzüglichen fotos etc, gar nichts. aber ich habe paar männliche freunde, denen ich ab und zu auf die pinnwand schreibe. und sie mir. sehen tue ich die seit wir zwei zusammen sind auch nicht mehr life. auch keine telefonate, nur sporadisch das eine oder andere oberflächliche nette, ok leicht flirtende gespräch.

einer davon nannte mich einmal "engel", und ein anderer "schatz". das wars aber. mein freund kriegte aber beim anblick dieser einträge auf meiner pinnwand und halt der wand meiner freunde die absolute krise und fing an mich heftig zu ohrfeigen, sodass ich in tränen ausbrach. er liess mich gar nicht erklären sondern nannte mich schlampe, schmiss mir sein geld auf den tisch "zur bezahlung" (da ich ja eine ... wäre), weil ich das verdient hätte, und nahm mir unseren verlobungsring, den er mir geschenkt hatte, ab...

ich versuchte seine ohrfeigen abzuwehren und ihn in den arm zu nehmen da ich ihn liebe und ich nicht wollte, dass wir so auseinander gehen. aber trotzdem machte er weiter und wurde immer wütender. irgendwann machte er sich eine zigarette an, da bekam ich richtig angst, dass er mir damit was tun könnte, und ging.

gestern abend redeten wir nochmal per internet und ich versuchte ihm zu erklären dass es für mich ja nur ihn gäbe und ich keinerlei andere sachen am laufen habe (das weiss er aber selber auch). trotzdem fand er, dass mein verhalten unverzeihbar ist und das was er daraufhin tat, gerechtfertigt.

ich weiss nicht was ich machen soll da ich ihn wirklich liebe und es einfach nur hasse dass er unsere schöne beziehung so kaputt macht, dass ich jetzt angst vor ihm habe... ich wünschte mir einfach ich könnte meinen freund wiederhaben, die person die ich so geliebt habe...

• Ergänzung
        sind jetzt seit 1,5 jahren zusammen und habe den eindruck früher war er so viel enthusastischer wenn ich mich gemeldet habe bzw er hat von alleine 10 sms geschickt am tag aber jetzt?? muss ich mich sogar freuen wenn er lust hat mit mir zu reden :(

• hallo

habe ein problem
          mein freund ist so schnell gereizt wenn ich ihn anrufe. gerade wenns mit der arbeit nicht so gut läuft an dem tag. er ist selbstständg und viel unterwegs. will ihm nur ne kleine freude machen, ihm ein liebes wort sagen, seine stimme hören. aber er will dann das gespräch total schnellwieder beenden oder fragt was ich denn will so nach dem motto gibts irgendwas wichiges.

jetzt war er so gereizt dass ich dann noch fragen musste ob alles ok ist und ob er mich denn noch lieb hat und so da hat er angefangen mich anzuschreien ich solle ihn mal nicht so nerven und er will eig nicht so mit mir reden oder erzählen dass sein tag scheisse war aber ich gebe ihm ja keine ruhe.

haben uns paar tage nicht gesehen und eig wollten wir heute was machen aber jetzt sagt er brauche seine ruhe.

bin keine nervensäge sondern eher ausgeglichen naja und eben ein bisschen liebesbedürftig vor allem da ich gerade krank im bett liege...

ich finde er ist manchmal so langweilig, er redet so ungern und oft nervt es ihn einfach wenn ich ihn was frage. ich versteh das nicht :( ich finde es so störend dass er so stumm wie ein fisch ist und so frustrierend.

kann man da was machen??

• anike_11862155

Antworten
          ich stimme dir zu, dass natürlich jeder eine andere meinung dazu hat

meine aber nur, dass frauen generell zickiger sein sollten. habe paar beiträge gelesen und wenn ich höre "freund will ohne mich geb feiern", "ich hoffe er will mich noch und macht nich einfach schluss weil ich ihm zu langweilig bin", "ex lieh sich geld und meldete sich nie wieder", "bin die affäre eines familienvaters" und vor allem der satz: "ich will ihn nicht verlieren!!!", dann leuten bei mir die alarmglocken.

wenn männer aber nun wüssten, sie kriegen nicht einfach so irgend eine. frauen generell sind anspruchsvoll!! lassen sich sowas nicht gefallen... müssen in einem relativ anstrengenden prozess erobert werden... dann würden sie erstens ihre zeit in genau die frau investieren, die sie von vornherein wollten, und zweitens es sich gar nicht leisten, sich anders zu benehmen, weil so gar keine frau auf sie anspringen würde (wg diesem generellen konsensus unter den frauen...)

leider ist es ja so, dass viele frauen nicht viel von sich halten. (gilt natürlich auch für männer), und sich dadurch weit unter wert verkaufen und zu viel mit sich machen lassen, aus angst niemanden zu bekommen oder verlassen zu werden

• Oh
            huch... das mag wohl sein, kenn mich leider nicht wirklich in der literatur/geschichte/bwegung aus... aber was willst du damit sagen?? dass mein statement veraltet ist bzw die zeit gezeigt hat, dass sowas nicht funktioniert? bzw oder dass die frauenbewegung genau dieses thema aufgegriffen hat??

• Klar und deutlich
            wenn ich ihm aber sage dass es für mich einach angenehm ist auch mal mit anderen zu reden etc dann wird es ihn aber sehr verletzen und ich fürchte um unsere beziehung

ich muss mich dann wohl an das halten, was er sagt?

• sif_12131515

Müsste und sollte
            als ich ihm das erzählte flippte er so aus als hätte man ihm gesagt ich habe ihn mit fünf männern übelst betrogen lach

er war ausser sich!! natürlich sollte er lockerer sein - andererseits geniesse ich, dass er eben auch nichts von anderen frauen will (er "giert" nicht nach anderen frauen, hat keine weiblichen freundinnen und schaut auch aus respekt zu mir keiner anderen nach)

ich werde wohl damit leben müssen, wenn ich ihn will... ich frag mich nur was ich machen könnte damit er nicht mehr so verletzt ist, so sauer, traurig etc.

inzwischen sagt er dass er weiss dass ich nicht fremdgegangen bin, und dass auch er nie so oberflächlich und billig wäre, sofort am tag an dem er mit mir schluss macht, die nächste flachzulegen...

aber er will trotzdem nicht mit mir reden, weil ihm das alles wehtut und er sich nicht auf seine arbeit konzentrieren kann, und weil ich ihm sowas nicht zum ersten mal antue. :(

• und gemeinsam beschliessen könnten, dass sie nur noch anspruchsvoll sind und bestimmte verhaltensweisen der männer einfach nicht mehr akzeptieren würden, dann müsste es doch allen besser gehen

die männer wüssten einfach, dass sie nicht mit uns umspringen könnten, wies ihnen gerade so in den kram passt... ;)

• Eifersucht
              er ist unglaublich eifersüchtig und es schmerzt ihn wenn ich sogar nur mit jemand anderem rede

es ist wahrscheinlich mein fehler dass ich dann doch noch mit anderen rede. aber ich finde das nicht schlimm, brauche das manchmal auch.

er findet ich respektiere ihn nicht. aber ich liebe ihn und wollte ihm nie wehtun. wollte ihm auch nie damit wehtun, zu sagen, dass ich seine regeln nicht akzeptieren kann.

• bin gerade sehr verzweifelt

bin mit meinen freund nun schon über 1 jahr zusammen
                er ist türke und hat in vielen dingen sehr konservative ansichten.

bevor ich zum studium in eine andere stadt zog, machte er mir einen antrag und schenkte mir einen ring. ich dürfe von nun an mit keinem anderen mann was alleine unternehmen bzw mit jemandem reden, auch mit männlichen verwandten nicht.

das lässt sich aber realistischerweise kaum durchsetzen. ist mir auch etwas zu blöde. habe viele gute männliche freunde gefunden. war z.b. gestern abend mit einem um 2 uhr nachts mit dem fahrrad fritten holen gegangen. wir waren einfach hungrig, hatten noch gelernt, schauten mit freunden football und fanden es lustig.

blöderweise erzählte ich es heute meinem freund. er flippte aus, machte schluss, so eine frau wäre nichts für ihn, wir würden nicht passen. heute wäre ja karneval, dann würde er mal allein mit einer frau um 2 uhr auf der strasse sein damit ich sehe wie es sich anfühlt. darübehinaus wäre ich eine dumme schlampe und kindisch, solle ihn nie wieder anrufen

habe mich mehrmals entschuldigt, versichert dass das alles nur 5 min gedauert hat und ich keinerlei gedanken an den anderen als mann verschwende, nur ihn liebe, ihm immer treu bin etc.

bringt alles nichts. muss dazu sagen wir haben gegenseitig schon paar mal im streit schluss gemacht. es war aber nie ernst gemeint. die beziehung funktioniert trotz der distanz sehr gut.

mach mir aber jetzt sorgen was er nun heute abend machen wird. hat sonst nie interesse an anderen frauen gehabt ausser mir. ich hoffe er will es mir nicht irgendwie "heimzahlen". ich finde er übertreibt, oder?? bin so unglücklich, liebe ihn doch und will mit ihm zusammen sein :( bitte helt mir

• Oh..
                wie ist die zeit nur so schnell vergangen...

ich war jetzt 3 monate mit ihm zusammen. habe diese woche aber schluss gemacht. er ist ein sehr lieber mensch und eig mag ich ihn sehr, aber es gibt ein großes problem: er will mir nicht sagen wo er wohnt. also ist er entweder verheiratet, oder illegal da, oder sonstwas unangenehmes. ein paar andere probleme gabs auch, er tat einfach nie das, worum ich ihn gebeten habe, hat es einfach ignoriert und dann versucht durch süße worte alles wieder gutzumachen.

er hat mich nie um geld gefragt, obwohl es bei ihm im geschäft im moment nicht allzu gut lief und meine eltern wohlhabend sind. er hat darauf bestanden, mich zu allem einzuladen.

ich weiss nicht ob er es ernst mit mir meinte aber ich habe das gefuhl, dass es schon so war. oder aber er suchte eine deutsche zum heiraten o.0 da er sehr oft über die zukunft sprach und dass er immer mit mir zusammen sein will und mich seinen eltern in der türkei vorstellen wollte etc. die zweifel sind eben immer da, vor allem bei dem was man immer wieder hört...

• :)
                danke für all diese vorschläge :)

werde da mal ein wenig mit üben ;)

an alle die mir was senden wollten: danke, das ist super lieb, aber ich hab ne gute quelle wo ich praktisch an alle titel drankomme!! ;)

machts gut

• ...
                du machst dir hoffnungen aber ich find ihn übelst dreist!!! er will nur mit dir schlafen, das mnerkt man ganz eindeutig aus deinen einträgen!!!

mach so schnell es geht schluss... beende es

• an0N_1256975599z

Hmmm
                  ich bin der meinung das wäre übertrieben.. kommt doch erst mal richtig ins gespräch!! und wie die anderen schon sagten, flirte!! lächel ihn an, ganz offensichtlich!!!

• Wenn es die große liebe ist
                  und sie nicht einseitig ist... dann würde ich ALLES tun denke ich...

und NATÜRLICH den jetzigen freund verlassen!!! aber gut, kommt dann auch auf die genaueren umstände an