hallo
habe ein problem
mein freund ist so schnell gereizt wenn ich ihn anrufe. gerade wenns mit der arbeit nicht so gut läuft an dem tag. er ist selbstständg und viel unterwegs. will ihm nur ne kleine freude machen, ihm ein liebes wort sagen, seine stimme hören. aber er will dann das gespräch total schnellwieder beenden oder fragt was ich denn will so nach dem motto gibts irgendwas wichiges.
jetzt war er so gereizt dass ich dann noch fragen musste ob alles ok ist und ob er mich denn noch lieb hat und so da hat er angefangen mich anzuschreien ich solle ihn mal nicht so nerven und er will eig nicht so mit mir reden oder erzählen dass sein tag scheisse war aber ich gebe ihm ja keine ruhe.
haben uns paar tage nicht gesehen und eig wollten wir heute was machen aber jetzt sagt er brauche seine ruhe.
bin keine nervensäge sondern eher ausgeglichen naja und eben ein bisschen liebesbedürftig vor allem da ich gerade krank im bett liege...
ich finde er ist manchmal so langweilig, er redet so ungern und oft nervt es ihn einfach wenn ich ihn was frage. ich versteh das nicht :( ich finde es so störend dass er so stumm wie ein fisch ist und so frustrierend.
kann man da was machen??