K
katie_12771787

• 19. Jan 2009
  • Beitritt 5. Juli 2007
  • 7 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Hallo,
    erstmal wollte ich klar stellen, dass ich auch ne Frau bin.

Ich liebe meinen Freund auch sehr. Leider hat er auch überhaupt kein sexuelles Verlangen.
    Wir schlafen vielleicht einmal im Monat miteinander. Wenn ich dann Anspielungen wie z.B. wir feiern bald unser einmonatiges ohne Sex

Heute habe ich ihn aufn Pott gesetzt und gesagt, dass ich deshalb über ne Trennung nachdenke. Mir fehlt einfach die Nähe. Er ist nicht der Mann der großen Worte. Sind zwei Jahre zusammen und er hat mir noch nicht die drei Worte gesagt. Finde ich auch nicht schlimm, ich weiß ja, dass ich ihm sehr wichtig bin. Und wenn er mir die Nähe auch noch vom Sex wegnimmt eine Beziehung kann ganz ohne Nähe nicht bestehen. Mir fehlt das intime mit ihm, kann auch kein Vibrator ersetzen

Er weiß auch selber nicht, warum er kein Verlangen hat. Er meinte, dass er an sich arbeiten wird. Unter Druck setzen ist auch sche. Aber ich wollte ihm mal den Ernst der Lage klar machen. Nicht das er nach der Trennung sagt, warum hast Du das nicht früher gesagt.

Hat sie den Ernst der Lage erkannt?
    Ich muss schon Lust haben, um den Mann zu verwöhnen. Ich war auch immer das Exemplar Sexmuffel. Aber wenn man richtig liebt und seit längerem keine Lust hat, dann muss Frau sich auch mal etwas zwingen, wenn man den Partner nicht verlieren möchte.

So sehe ich das...

• Dito
    Ich kann nur dito antworten.

Bei uns läuft es seit zwei, drei Wochen auch nicht mehr so. Wäre ja mit 2-3 mal die Woche zufrieden. Jetzt haben wir nur noch einmal die Woche Sex. Wenn überhaupt...

Du kannst ihn nicht unter Druck setzen. Ich handhabe es so, dass ich mich selbstbefriedige bevor ich zu ihm fahr... toll nä?!?

Er meinte nur, dass er auch nicht weiß warum er in Moment kein Verlangen hat und das es ja nicht immer gleich was bedeuten muss. Ihm ist das vorher (bei seinen Ex Freunden) auch noch nicht passiert.

Ich lasse ihn jetzt total zufrieden. Jetzt hab ich meine Tage und wenn ich wieder könnte ist der Sex zwei Wochen her... und wenn er dann keine Lust hat, dann mach ich mir richtig Sorgen...

• Hallo Leute,

würde gerne auf natürliche Weise verhüten.

Es gibt ja verschiedene Computer, die einem anhand des Urins bzw. Temperatur voraus sagen können, ob man zur Zeit empfänglich ist.

Ich möchte zur Zeit wirklich kein Baby.
      Der Pearl Index ist aber um einiges höher als beim Nuva Ring.

Gibt es sicherere Verhütungen auf natürlicher Weise?

Vielen Dank
      Sina

• Selbe Geschichte
      So einen hatte ich auch mal.

Heißt er zufällig Stefan P. aus HH? ;o)
      Hab ein Jahr gebraucht bis ich mit ihm zusammen war.

Er hat immer gesagt, dass ich jemanden besseres verdiene.
      Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und hab bei einem anderen übernachtet (wo aber nichts passiert ist).

Meine Mutter hat am nächsten Tag gedacht, dass ich bei Stefan wäre und hat bei ihm nachgefragt. Uppss...

Das war ihm auch nicht recht. Und seit da an waren wir zusammen. Ihm hatte damals auch gestört, dass ich erst 17 bin und noch keine 18 :o)

• Hallo,

mein Freund (34) und ich (27) befinden uns seit 2,5 Jahren in einer harmonischen Beziehung.

Seit einem Monat ebbt unser Sexleben ab.

Er weiß auch nicht warum er kein Verlangen mehr hat. Auf meine Frage hin, ist ihm das vorher noch nicht passiert.

Heute abend sollte ich bei ihm schlafen. Hab jetzt diese Verabredung abgesagt.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Kann es sein, dass er kein Verlangen hat, weil ich immer mit ihm schlafen könnte ?!?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Sina

• qiana_12897022

Die Geste zählt..
      Jetzt sollst Du Deine Pferde für ihn aufgeben !!!
      Was kommt als nächstes? Deine Freunde? Familie?

Wenn es ihn nicht interessiert, dann interessiert ihn Dein Leben bzw. Deine Vorlieben auch nicht. Er muss die Pferde ja nicht lieben. Er kann Dich ja überraschen und mal 15 Min in Stall kommen. Die Geste zählt...

• Ich reite auch
        Frag ihn doch einfach, ob er mitkommen möchte.
        So könnt ihr gemeinsam Zeit verbringen und damit die Stallarbeit schneller geht, darf er gleich Deine drei Pferde ausmisten.

Gebe bloss niemals Dein Hobby für einen Typen auf.
        Ich habe auch ein eigenes Pferd. Drei wären mir persönlich zu anstregend. Da bleibt wirklich nicht sehr viel Zeit, aber das musst Du für Dich wissen. Und wenn Du drei Pferde behalten möchtest, dann muss er damit leben. Er hat Dich ja schliesslich mit den drei Pferden kennengelernt.

• britta_12100163

Nexgo
          @nexgo
          Dass das Blödsinn ist, weiß ich auch. Aber es ist doch mal nett sich auszutauschen.
          Wenn ich alles über meinen Freund geschrieben hätte, dann würde ich Weihnachten noch hier sitzen. Hab auch extra

• Jetzt bin ich ja mal gespannt, was ihr zu Stier (ich) und Skorpion (mein Freund)sagt.

Skorpione solle ja von Haus aus schon sehr schwierig sein. Beziehungen sollten nicht vom Sternzeichen abhängig gemacht werden. Vielleicht hat hier jemand auch einen Skorpion -Mann. Was für Charaktereigenschaften haben Skorpion-Männer? Passen Skorpion-Männer und Stier-Frauen zusammen?

Mein Freund ist sehr rechthaberisch, sensibel, sehr schnell beleidigt... Was gibt es sonst noch so zum Skorpion zu sagen?

Vielen Dank Sina

• cyndi_12185744

Meine Geschichte
          Hallo ihr.

Im Oktober 2006 bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Wir waren sechs Monate auf Wolke 7. Er verließ mich dann, weil er sich seiner Gefühle nicht sicher war. Was nicht stimmte. Als wir wieder im Januar 2008 zusammengekommen sind, meinte er, dass er mich schon immer geliebt hat. ER war sich seiner Zukunft nicht sicher (Heirat? Kinder?)und wollte mir nicht im Weg stehen, deshalb war die Aussage

• Punkt 4
          Hi hi,

Punkt 4 könnte ich sein. Man ist so verletzt... es dauert zwar mit dem entlieben lange, aber dafür entliebt man sich für immer. Man ruft sich immer die schlechten Dinge in Kopf.

Mein Freund und ich waren neun Monate getrennt. Er hat mich verlassen, da er mich angeblich nicht mehr liebt. Er war sich aber seiner Zukunft nicht sicher (heirat, kinder).Einen Monat haben wir uns davon nicht gesehen, dann wurde es auch wieder öfter und intensiver. Hab gute Miene zum bösen Spiel gespielt. Zum Schluss hab ich mich wie die Axt im Walde benommen. Er hat dann gerade noch die Kurve bekommen und mir alles erklärt. Zwei Monate länger und es wäre zu spät gewesen.

Das war meine Geschichte zu Punkt vier. Vielleicht hast Du sie zu doll verletzt?

• saleem_12150598

Einmal und nie wieder
            Hallo.
            Ich bin 27 Jahre alt. Vor sieben Jahren habe ich meinen Ex Freund betrogen. Wir hatte Probleme. Immer wenn ich mit ihm reden wollte, hielt er mir vor, dass ich wieder zu streiten anfange. Ich wollte doch nur eine Lösung für unser Problem. Wenn ich wieder das "Streiten" angefangen habe, hat er mich mit Sexentzug bzw. Nichtmelden bestraft. Er ist nie mit zu Freunden, Verwandten etc. gekommen.Ich musste überall mit hin. Ich wollte was unternehmen und nicht immer nur neben ihm sitzen und mich langweilen...

Als ich ihn betrogen hatte, hat er noch nicht einmal gemerkt, dass ich ein Wochenende nicht da war. Nach dem WE habe ich mit ihm und mit der Affaire Schluss gemacht.

Hab ihn zwar noch ein Jahr hinterher getrauert, obwohl ich die Schuldige war. Heute sind wir noch gute Freunde.
            Ich habe es ihm nicht gesagt, sonst würden wir uns nicht mehr so gut verstehen.

Als ich damit abgeschlossen habe, habe ich mir geschworen nie mehr einen so unsensiblen Mann zu lieben.
            Hab jetzt auch das totale Gegenteil und bin damit glücklich.

Mein Ex und ich sind noch gute Freunde. Machen ab und an noch was. Mittlerweile bereut er mit mir nicht geredet zu haben. Ich hab ihn vom Fremdgehen nichts erzählt, sonst wären wir heute nicht befreundet.

LG Sina

• an0N_1207409799z

Ich kenne das...
            Mein Freund und ich sind jetzt schon fast ein Jahr zusammen. Ich hab noch nie die Wörter gehört bzw. gelesen. Ich hab Dich lieb, hab ich auch noch nicht gehört, aber gelesen und einmal im Scherz gesagt bekommen.

Ich weiß, dass seine Ex ihn damals sehr verletzt hat. Sie waren 2,5 Jahre zusammen und sie hat ihn betrogen und er hat die beiden in flagranti erwischt.

Ich denke mal, dass hat ihn ziemlich verletzt, denn man glaubt eigentlich jemanden nach so langer Zeit zu kennen bzw. einzuschätzen.

Ich gebe ihm seine Zeit. Ich weiß ja, dass es so ist. Er tut wirklich viel für mich. Wir können stundenlang kuscheln etc. Und es gibt die bestimmten Blicke von ihm, wo ich eigentlich nur noch "ich Dich auch" sagen muss.

Klar möchte ich es auch von ihm hören, aber solange man es spürt ist doch alles in Ordnung. Irgendwann wird auch er es sagen...

Fühl Dich gedrückt.

Sina

• Ksdj
            Naja jedem das seine.

Ich bin glücklich in meiner Beziehung und ich merke, dass der Funke nach der ganzen Zeit noch nicht verglüht ist. Ich bekomme immer noch meine kleinen Aufmerksamkeiten, die er von mir natürlich auch bekommt.

Aber Fakt ist, dass Männer keine jammernden Frauen wollen und das mache ich auch nicht.

Bei der Thread-Schreiberin geht die Beziehung eh den Bach runter. Da kann sie es ja einfach mal ausprobieren...

Schlimmer kann es ja kaum noch werden. Er reagiert ja schon genervt, wenn sie ihn darauf anspricht. Für ne SMS oder einen kleinen Anruf ist immer Zeit, wenn man die Person liebt...

• rodion_11953758

Warum die nettesten Männer...
              Eine leck mich am Arsch Haltung sollte man natürlich nicht annehmen.

Komisch, dass immer nur die Männer hinter einem her sind, die man nicht möchte ?! Männer möchten um eine Frau kämpfen. Das Buch wurde geschrieben nachdem die Autorin eine Befragung der Männer vollzogen hat.
              Es geht in diesem Buch nur darum, wie man sich verhalten soll, wenn sich der Kerl daneben benimmt.

Hast Du es schon mal selber gelesen?

• gina_12575057

Buchtipp
                Kauf Dir mal das Buch "Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben ... und die netten Frauen leer ausgehen". Das ist sehr hilfreich. Damit bekommst Du Dein Problem in Griff.

Ein Tipp von mir, melde Dich mal ne Woche nicht. Er hat nicht das Recht Dich so zu behandeln. Und wenn er sich meldet, sei Du mal etwas mundfaul

• an0N_1204582399z

Nicht reden
                  Nicht reden, wenn nur sehr sachlich.
                  Er will austesten, wieviel Du ihm bedeutest.
                  Frauen reden zuviel. Männer reagieren auf Taten.

@duke

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht ins Fettnäpfchen falle, aber hast Du Dich nicht in einem anderen Thread als schwul geoutet?