...
Hallo,
erstmal wollte ich klar stellen, dass ich auch ne Frau bin.
Ich liebe meinen Freund auch sehr. Leider hat er auch überhaupt kein sexuelles Verlangen.
Wir schlafen vielleicht einmal im Monat miteinander. Wenn ich dann Anspielungen wie z.B. wir feiern bald unser einmonatiges ohne Sex
Heute habe ich ihn aufn Pott gesetzt und gesagt, dass ich deshalb über ne Trennung nachdenke. Mir fehlt einfach die Nähe. Er ist nicht der Mann der großen Worte. Sind zwei Jahre zusammen und er hat mir noch nicht die drei Worte gesagt. Finde ich auch nicht schlimm, ich weiß ja, dass ich ihm sehr wichtig bin. Und wenn er mir die Nähe auch noch vom Sex wegnimmt eine Beziehung kann ganz ohne Nähe nicht bestehen. Mir fehlt das intime mit ihm, kann auch kein Vibrator ersetzen
Er weiß auch selber nicht, warum er kein Verlangen hat. Er meinte, dass er an sich arbeiten wird. Unter Druck setzen ist auch sche. Aber ich wollte ihm mal den Ernst der Lage klar machen. Nicht das er nach der Trennung sagt, warum hast Du das nicht früher gesagt.
Hat sie den Ernst der Lage erkannt?
Ich muss schon Lust haben, um den Mann zu verwöhnen. Ich war auch immer das Exemplar Sexmuffel. Aber wenn man richtig liebt und seit längerem keine Lust hat, dann muss Frau sich auch mal etwas zwingen, wenn man den Partner nicht verlieren möchte.
So sehe ich das...