H
hailey_12674684

• 3. Aug 2007
  • Beitritt 25. Aug 2005
  • 6 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nun ja...
    ich werd jetzt 17 bin 1.57 gross. normalerweise wieg ich etwa 50 bis 52 kilo... mach nun aber ein austauschjahr und wie viele das wahrscheinlich schon mal gehoert haben nehmen viele austauschschuerlerinnen zu... also ich bin jetzt bei 57kilo, na und? ich hab keine lust ein jahr lang immer versuchen abzunehmen, was sind schon diese kilos gegen ein solches jahr???

• Also
    ich hab da einige

es gibt 2 dinge die unedlich sind:das universum und die menschliche dummheit; beim universum bin ich mir allerdings nicht so ganz sicher...

Teamarbeit ist, wenn 4 leute fuer eine arbeit bezahlt werden, die drei besser machen koennten wenn sie nur zu zweit waeren und einer davon krank im bett liegt.

In der praxis funktioniert alles und keiner weiss warum. in der theorie funktioniert nichts und jeder weiss warum. doch meistens fallen diese beiden sachen zusammen: nichts funktioniert und keiner weiss warum.

wenn ich nur darf, wann ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich auch nicht wenn ich muss. wenn ich aber darf, wann ich will, dann mag ich auch wenn ich soll und dann mach ich auch wenn ich muss. denn schliesslich: die die koennen sollen muessen wollen duerfen

• ich war mal in nem camp alles leute die ich kannte und auch die leiter kannte ich. an einem abend musssten wir dann mal die staerken und schwaechen allen personen aufschreiben und danach aufsagen.
    dann war ich an der reihe und alle mussten meine staerken sagen. ich war vollkommen perplex denn bein einem leiter kam als erstes gleich: "du bist sehr selbstbewusst" ich war so ueberrascht und fragte warum denn das ?? denn ich finde ich hab kein bisschen selbstbewusstsein. wie kann es dann sein, dass ich so selbstbewusst rueberkomme?? ich hab dann auch noch andere gefragt und sie fanden ja ich habe ein sehr gutes selbstbewusstsein. und das nur weil ich meine eigene meinung vertrete.
    komme ich nur so rueber oder bin ich vieleicht wircklich selbstbewuster als ich zuerst dachte??

• Soooo lange....
    ist das bei mir auch nicht her war vor 3 monaten mit 16 war nicht wunderschoen aber ja uebung macht den meister so langsam klappts ganz gut...

• Hmmm
    bereit waere sie vielleicht schon aber ob das gut geht??

• choi_12281823

Ja melde dich
    du kannst natuerlich machen was du willst, wenn dir aber jemand seine nummer gibt dann erwartet er ja auch das du dich meldest oder etwa nicht??

• choi_12281823

Wenn ich ...
    ehrlich bin, nein es tut nicht wirklich weh daran zu denken, dass die beziehung zu mir und meinem freund aus sein koennte. und was meinen argentinier angeht er ist eigentlich mein groesseres problem, denn er hat mir gesagt, dass er mich mag, aber dass er die andere austauschschuelerin noch immer liebt. und ich merke ja er ist total fertig, weil sie nicht weiss was sie fuehlt und ich kann es nicht aushalten ihn so traurig zu sehen

• Mit 21...
      war meine schwester auch total in nen 42 jaehrigen verknallt, meine eltern waren auch nicht begeistert davon aber man kann nun mal einer 21 jahrigen nicht mehr sagen was sie zu tun und zu lassen hatt. es ist ihr leben und sie muss es selbst verantworten

• ich bin hier in argentinien um ein austauschjahr zu machen. nun ich hab nen freund in der schweiz und er sagt mir, dass er mich total vermisst und so weiter, ich hingegen vermisse ihn ueberhaupt nicht, denn ich hab nen super typen kennen gelernt. alles lief super wir vertanden uns super, kamen uns immer naeher und schliesslich kuessten wir uns auch. kingt alles schoen und gut doch jetzt kommts. nach diesem tollen abend hoerte ich ein paar tage nichts mehr von ihm und dann fragte ich ihn mal, was eigentlich los sei, weas er wircklich von mir will. und dann sagte er es tue ihm leid aber er haengt noch zu sehr an seiner ex, der austauschschuelerin vor mir...
        kurz gesagt:
        mein freund in der schweiz will mich, ich will meinen argentinier, er will die andere austauschschuelerin. und die weiss nicht was sie will!!!!!!!!!!
        und jetzt fragt er mich, ob ich ihm nen rat geben kann, wie er mit ihr zusammenbleiben kann!!!!
        was kann ich nur tun? verdammt ich liebe ihn...

• Meine schwester...
        ... war im fruehling. sie hat gesagt, beim hotel ist alles schoen und gut jedoch kaum verlaesst man die anlage ist es nicht mehr wirklich schoen. sie hat so viel erzaehlt also es hat ihr total gefallen.

• Kuschelrick
        genau das find ich perfeckt bin in diese sache wohl ein wenig altmodisch aber ich find das passt am besten

• an0N_1215947099z

Viele
        ricardo arjona-la problema
        ricardo arjona- te encntrare
        ricardo arjona- la nena
        calimba-no me quiero enarmorar
        reno harper-my love will never end
        anastacia-sick and tired
        hillary duff-who's that girl
        britney spears-the girl in my mirror

und noch einige andere

• kennt irgend jemand von euch ricardo arjona??? wenn ja wie findet ihr seine lieder????

• Oh ja
          wenn ich manchmal alleine bin denke ich oft ueber denn sinn des lebens oder ueber die liebe nach wir sind entstanden das stimmt. doch wofuer leben wir warum sind wir da, wenn wir manchmal nicht wissen was wir tun sollen, oder wieso gibt es so viel arme leute auf der welt. und die groesste aller fragen warum tut liebe soo unendlich weh ich denke aber auf all diese fragen werden wir wohl nie ne antwort kriegen.

• Stimmt
          ist wirklich scheisse was er da gemacht hat aber ichkenn auch nen simon in den ich unsterblich verliebt bin jedoch keine chance habe...

• Ist wiklich
          traurig so was ich hab da auch noch eine solche geschichte

Brief eines Hundewelpen

An Herrchen und Frauchen!

Heute bin ich gestorben.
          Ihr habt mich in ein Tierheim gebracht. Es war überfüllt.
          Wahrscheinlich bin ich unter einem unglücklichen Stern geboren.
          Jetzt liege ich in einem schwarzen Plastiksack.
          Mein Halsband, das zu klein war und auch schmutzig, hat die Frau,
          die mich über die Brücke zum Regenbogen geschickt hat, abgenommen.
          Das und die kaum benutzte Leine, die Ihr hier gelassen habt,
          wird ein anderer Welpe bekommen.
          Hätte es sein können, dass ich immer noch bei Euch zu Hause wäre,
          wenn ich den Schuh nicht zerkaut hätte?
          Ich wusste nur, dass es Leder ist, es lag vor mir auf dem Boden.
          Ich wollte nur spielen.
          Ihr habt vergessen Hundespielzeug zu kaufen.
          Meine Nase in das, was ich gemacht hatte zu tunken,
          machte mir nur ein schlechtes Gewissen,dass ich mich überhaupt lösen musste.
          Es gibt Bücher und Ausbilder, die Euch erklärt hätten,
          wie Ihr mir beibringt, zur Tür zu gehen.
          Wäre ich noch zu Hause, wenn ich keine Flöhe in Euer Heim gebracht hätte?
          Ohne Anti - Floh - Behandlung konnte ich sie nicht loswerden,
          auch wenn Ihr mich für Tage im Hof gelassen habt.
          Wäre ich noch zu Hause, wenn ich nicht gebellt hätte?
          Ich hab nur gesagt:"Ich habe Angst, ich bin einsam, ich bin hier!
          Ich möchte Euer bester Freund sein".
          Wäre ich noch zu Hause, wenn Ihr euch die Zeit genommen hättet,
          euch um mich zu kümmern und wenn Ihr mich gelehrt hättet, mich richtig zu benehmen?
          Wäre ich noch zu Hause, wenn ich euch glücklich gemacht hätte?
          Aber wenn Ihr mich schlagt, wie kann ich Euch da erfreuen?
          Nach der ersten Woche habt Ihr keine Zeit mehr für mich gefunden,
          aber ich habe all die Zeit damit verbracht, auf Eure Liebe zu warten.
          Heute bin ich gestorben.

• Wenn...
          sie noch sehr jung und unerfahren ist kann es gut sein dass sie sich eifach nicht traut. mach den ersten schritt, versuche mal mit ihr darueber zu sprechen sie sagt dann schon ob sie etwas fuehlt oder nicht

• ich hab mich total in nen typen verknallt und ging dann auch mal mit ihm alleine aus. wir sind uns dabei recht nahe gekommen und sind auch knutschend auf der Bank gelegen. das alles klingt jetzt sehr schoen und toll nur das problem ist ich bin in argentinien. und seine ex war schon die letzte austauschschuelerin und jetzt sagt er zu mir dass er sie immer noch liebt und das das mit uns nicht funktioniert deswegen. nun sind wir "freunde" ich weiss nur nicht ob ich das aushalte. wenn ich jetzt zu hause waere koennte ich es noch verkraften aber hier?? ich kenne niemanden mit dem ich darueber reden kann da ich noch recht neu bin.
          wollte er nur mal testen wie ich so bin oder was? ich weiss nicht mehr was ich tun soll. ich liebe ihn doch so. soll ich ihn einfach vergessen oder soll ich versuchen als gute freundin mit ihm auszukommen, damit ich wenigstens zeit mit ihm verbringen kann?? naja wenigstens hat er mir die wahrheit gesagt...