ist doch schon krass oder?
Ich meine sie kann verletzen, glücklich machen, man kann dadurch vermissen, hat sehnsucht, ist todunglücklich oder sonstwas..
ich finde es einfach unbegreiflich, dass es sowas geben kann, wie man empfindet. Manchmal denke ich wenn mir langweilig ist über solche Dinge nach und zerbreche mir den Kopf darüber ..
Ich mein das is doch voll komisch, wir wurde erschaffen (sind entstanden, wie auch immer ihr denkt) und haben ein gehirn mit dem wir denken können und das überschreitet doch alle Forschungen jeglicher Art weil man nicht nachweisen kann wie diese Gedanken und Gefühle entstehen.
Ich finds immer wieder verblüffend..

Nunja, schreibt doch auch was dazu, was denkt ihr so darüber oder über was zerbrecht ihr euch den Kopf?

4 Tage später

Oh ja
wenn ich manchmal alleine bin denke ich oft ueber denn sinn des lebens oder ueber die liebe nach wir sind entstanden das stimmt. doch wofuer leben wir warum sind wir da, wenn wir manchmal nicht wissen was wir tun sollen, oder wieso gibt es so viel arme leute auf der welt. und die groesste aller fragen warum tut liebe soo unendlich weh ich denke aber auf all diese fragen werden wir wohl nie ne antwort kriegen.