ich bin hier in argentinien um ein austauschjahr zu machen. nun ich hab nen freund in der schweiz und er sagt mir, dass er mich total vermisst und so weiter, ich hingegen vermisse ihn ueberhaupt nicht, denn ich hab nen super typen kennen gelernt. alles lief super wir vertanden uns super, kamen uns immer naeher und schliesslich kuessten wir uns auch. kingt alles schoen und gut doch jetzt kommts. nach diesem tollen abend hoerte ich ein paar tage nichts mehr von ihm und dann fragte ich ihn mal, was eigentlich los sei, weas er wircklich von mir will. und dann sagte er es tue ihm leid aber er haengt noch zu sehr an seiner ex, der austauschschuelerin vor mir...
kurz gesagt:
mein freund in der schweiz will mich, ich will meinen argentinier, er will die andere austauschschuelerin. und die weiss nicht was sie will!!!!!!!!!!
und jetzt fragt er mich, ob ich ihm nen rat geben kann, wie er mit ihr zusammenbleiben kann!!!!
was kann ich nur tun? verdammt ich liebe ihn...
Was ist nur los???
Hi
Hm, dämliche Situation.
Fragen wir ersteinmal: Weißt du denn was du willst? Was ist, wenn das Jahr vorbei ist, und du wieder zurückkommst? Meinst du dein Argentinier ist dir treu, falls ihr zusammen kommt? Die Frage die man stellen muß ist doch einfach, ob du nur an dem neuen interessiert bist, eben das was du nicht kennst, oder ob du ernsthaft verliebt bist. Sollte dies so sein, würde ich es deiner heimlichen Liebe einfach gestehn. Was hast du denn zu verlieren? Gut dein Herz aber du wüßtest wenigstens ob du überhaupt eine kleine Chance hast gegen deine Vorgängerin anzukommen.
Weiß dein Freund eigentlich davon? Irgendwie ist er ja der eigentliche Leidtragende. So wie es sich anhört liebt er dich wirklich.
Wenn du dir vorstellst du beendest deine Beziehung mit ihm, tut es weh? Wenn ja, empfindest du noch etwas für ihn, wenn nicht dann ist es egal ob du mit dem anderen zusammen kommst oder nicht, denn im Grunde ist eure Beziehung vorbei.
PS: Das du ihn nicht vermisst, könnte daran liegen, dass da der Argentinier ist, der dich nicht dazu kommen läßt deinen Freund zu vermissen, da du ja auf einer Weise nicht alleine bist.
LG und viel Glück
Hey,
also erstmal find ichs gar nicht so ungewöhnlich, dass dein Freund dich in der Schweiz mehr vermisst als du ihn!! Denn er sitzt zu Hause und es fehlt ein Teil, aber du bist dagegen in Argentinien, siehst ein anderes Land, lernst neue Leute kennen....klar dass du ihn weniger vermisst als er dich...!!!
Aber spiel nicht so ein falsches Spiel mit ihm, denn wenn du den Argentinier sogar LIEBST, dann sei ehrlich zu deinem Freund, denn der sitzt in der Schweiz und wartet auf dich und du hältst ihn ja eigentlich nur hin, bis du weißt ob der Andere dich will oder die Austauschschülerin vor dir (was ich auch etwas seltsam finde... der hats wohl mit Austauschschülerinnen)!!
Also sei fair zu deinem Freund..... denn wenn er so ein netter Kerl ist, hat er das doch echt nicht verdient, oder??
Naja den Argentinier musst du dann wohl vor vollendete Tatsachen stellen, DU oder DIE ANDERE...!!!
lg
Wenn ich ...
ehrlich bin, nein es tut nicht wirklich weh daran zu denken, dass die beziehung zu mir und meinem freund aus sein koennte. und was meinen argentinier angeht er ist eigentlich mein groesseres problem, denn er hat mir gesagt, dass er mich mag, aber dass er die andere austauschschuelerin noch immer liebt. und ich merke ja er ist total fertig, weil sie nicht weiss was sie fuehlt und ich kann es nicht aushalten ihn so traurig zu sehen
Dann sei ehrlich!!!
Sei zu deinem Freund ehrlich und sage ihm was Phase ist. Es hat doch im Grunde dann gar nichts mit einem anderen zu tun, egal ob da jemand ist oder nicht.
Bei deinem Argentinier: Ich MAG meine Katze auch. Sei für ihn da, ohne Hintergedanken. Es ist gut jemanden an seiner Seite zu haben, wenn man sich schlecht fühlt, auch wenn ich nicht in dener Situation sein möchte, jemanden zu trösten von dem man etwas will. Doch vielleicht erkennt er ja dadurch etwas! ;-)