Ich sehe das genauso wie Pluto82
Es mag sein, dass manche Frauen nicht unbedingt jeder Tag Sex haben wollen, das ist auch okay. Was mich interessieren würde ist, ob deiner Frau nicht irgendwann etwas passiert ist, was du nicht weißt.
Es ist nämlich verdammt merkwürdig, wenn man einen Kinderwunsch hat aber seinen Partner nur bis zu einem gewissen Punkt an sich heran läßt. Was du beschreibst kommt mir wahnsinnig bekannt vor- nämlich von mir selbst.
Das deine Frau Angst davor hat dich zu verlieren ist normal, da sie auch weiß das sie dich nicht ewig halten kann auf diese Weise. Es hört sich zwar krass an, aber Sex gehört in eine Beziehung(egal wie oft).
Ich hoffe ihr schafft das zusammen und zwar ohne Sex mit einer dritten. Denn ob du nun ehrlich zu deiner Frau bist oder nicht, es würde sie verletzen, ob sie es zugibt oder nicht.
Cchoi_12281823
- 13. März 2007
- Beitritt 31. Aug 2006
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rsnan_11910219
Neues ist immer aufregend
2 Wochen reichen zwar nicht aus uns sie zu erwecken, aber um zu sehen, ob da noch welche sind.
Beziehungen auf großer Entfernung sind immer schwierig zu erhalten, aber das heißt nicht das es nicht funktioniert.
Der "Neue", so nähme ich an, ist in deiner Nähe und von daher natürlich idealer.
Bei dem "Alten" fühlst du dich wohl eher geborgener, aber das heißt nicht das du ihn noch liebst. Über Jahre ist es doch normal, dass der Partner weiß worüber du gerne redest und ihr fühlt euch natürlich verbunden.
Ob du mit dem neuen zusammenpasst oder nicht, solltest du nicht davon abhängig machen wie der Alte ist, denn jeder Mensch ist verschieden. Er könnte nie den Platz einnehmen den der Alte hatte. Dafür muß er aber etwas haben was der andere nicht hat, sonst würde dein Herz ja nicht verrückt spielen, oder? Vielleicht ist es auch die Tatsache,dass du dich veränderst und merkst das Gleich und Gleich nicht immer zusammen paßt sondern manchmal eher die Tatsache: Gegensätze ziehen sich an!!!Und ich dachte das geht nur mir so
Bei mir war es damals ähnlich. Wir waren 3 Jahre zusammen und er belügte mich des öfteren und interessierte sich gar nicht mehr für mich, was mich sehr verletzte. Ich beendete die Beziehung dann, obwohl ich ihn noch liebte. Ein halbes Jahr später kamen wir wieder zusammen, er beteuerte, dass er nur mich liebte und mit mir Kinder haben will usw.. Mittelweile habe ich das dumpfe Gefühl das er mich wieder belügt und ich zweifle an meiner Entscheidung. Es ist nun einmal so das Menschen sich nicht von heute auf morgen ändern können. Du mußt für dich entscheiden ob du damit leben kannst oder nicht! Wenn du dich für ihn entscheidest, müsst ihr offen miteinander reden, auch wenn ihm oder dir das nicht gefällt. Sobald dich etwas stört oder du dich verletzt fühlst, sage es ihm, denn manchmal kann man das nicht selber einschätzen, was verletzend war und was nicht
Ich wünsche euch viel Glück.
LGIch bin es noch einmal
Ich habe mir gerade die Meinungen der anderen durchgelesen und kann dazu nur eines sagen: Laß nicht den Kopf hängen, bei Menschen die anscheinend noch im Mittelalter leben!!!!- hailey_12674684
Dann sei ehrlich!!!
Sei zu deinem Freund ehrlich und sage ihm was Phase ist. Es hat doch im Grunde dann gar nichts mit einem anderen zu tun, egal ob da jemand ist oder nicht.
Bei deinem Argentinier: Ich MAG meine Katze auch. Sei für ihn da, ohne Hintergedanken. Es ist gut jemanden an seiner Seite zu haben, wenn man sich schlecht fühlt, auch wenn ich nicht in dener Situation sein möchte, jemanden zu trösten von dem man etwas will. Doch vielleicht erkennt er ja dadurch etwas! ;-) Melde dich wenn dir danach ist
Warum zum Teufel machst du dir darüber Gedanken? Wenn du dich melden willst, dann melde dich!!!! Wenn man dich nicht sprechen will, dann wirst du das doch merken. Aufdringlich wäre es nur, wenn du 10x anrufst oder schreibst,10x keine Antwort kommt und du es dann noch nicht geschnallt hast. :-) Ansonsten ist der richtige Zeitpunkt doch Schwachsinn, denn den gäbe es ja nie. Da würden mir tausende von Dingen einfallen die dagegen sprechen, aber auch dafür.
Kurz gesagt: MELDE DICH!!! :-)Warum denn nicht?
Ich bin zwar noch nie in solch einer Situation gewesen, und genauso alt wie dein (wenn ich dich dutzen darf) Sohn, dennoch sehe ich es ähnlich wie deine Tochter.
Der Altersunterschied ist zwar groß, doch meine Eltern haben immer zu mir gesagt: Liebe kennt kein Alter und ich glaube, wenn das fast ein halbes Jahr schon geht, dass es wohl mehr sein muß als nur eine Affäre, oder?
Wie ihre Eltern reagieren werden? Kommt darauf an wie sie sind.Das hat sehr viel mit Toleranz zu tun. Ich gehe mal von meinen Eltern aus: Sie wären wohl im ersten Moment geschockt, doch würden sie es akzeptieren und tolerieren, da sie möchten das ich glücklich bin. Und das ist es auch was ihr euch vor Augen halten solltet und auch dein Sohn. Niemand hat etwas davon wenn du unglücklich bist, weder dein Sohn, noch deine Frau. Du scheinst in einem Alter zu sein, wo man sich solch einen Schritt wirklich überlegt und aus dem was du schreibst, erkennt man, dass du dir diesen Schritt überlegt hast. Es ist dein Leben, dein Glück und deine Entscheidung.Dein Sohn hatte bestimmt auch schon einmal eine Freundin oder irgendein Freund der dir nicht gefiehl. Hast du ihm Vorwürfe gemacht?
Zu deiner Frau kann ich dir nur sagen, dass es wie in jedem Alter ist. Sage ihr das die Trennung nicht nur etwas mit deiner neuen Freundin zu tun hat, sage ihr das, was du hier geschrieben hast, denn das ist erstens die Wahrheit und zweitens doch auch schon die Antwort. Was du geschrieben hast, solltest du deiner Familie genauso erklären. Sollte sie dann immernoch keine Ruhe geben, hilft wohl nur noch das ignorieren. Es gibt halt Menschen die in jedem Gespräch, in jeder kleinen Gestik wieder neue Hoffnung schöpfen, egal ob gewollt von dir oder nicht.
Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Glück und laß dir nicht das kaputt machen, was dir soviel bedeutet.
LG
PS: Die Ex von meinen Freund hat bis heute nicht kapiert das es nie wieder etwas wird und das nur weil er auf Sms-Nachrichten anwortet.(Seit 4 Jahren)Hi
Hm, dämliche Situation.
Fragen wir ersteinmal: Weißt du denn was du willst? Was ist, wenn das Jahr vorbei ist, und du wieder zurückkommst? Meinst du dein Argentinier ist dir treu, falls ihr zusammen kommt? Die Frage die man stellen muß ist doch einfach, ob du nur an dem neuen interessiert bist, eben das was du nicht kennst, oder ob du ernsthaft verliebt bist. Sollte dies so sein, würde ich es deiner heimlichen Liebe einfach gestehn. Was hast du denn zu verlieren? Gut dein Herz aber du wüßtest wenigstens ob du überhaupt eine kleine Chance hast gegen deine Vorgängerin anzukommen.
Weiß dein Freund eigentlich davon? Irgendwie ist er ja der eigentliche Leidtragende. So wie es sich anhört liebt er dich wirklich.
Wenn du dir vorstellst du beendest deine Beziehung mit ihm, tut es weh? Wenn ja, empfindest du noch etwas für ihn, wenn nicht dann ist es egal ob du mit dem anderen zusammen kommst oder nicht, denn im Grunde ist eure Beziehung vorbei.
PS: Das du ihn nicht vermisst, könnte daran liegen, dass da der Argentinier ist, der dich nicht dazu kommen läßt deinen Freund zu vermissen, da du ja auf einer Weise nicht alleine bist.
LG und viel GlückHallo
Was du beschreibst können Schmierblutungen sein. Du brauchst dir darüber keine sorgen machen, dies kann bei der Einnahme der Pille ganz normal sein. Bei manchen Frauen passiert es sogar das die Periode ganz wegfällt, was natürlich für den Körper auch nicht gut ist. Du solltest dennoch mit der Einnahme der neuen Packung ganz normal beginnen.
Anders ist es allerdings wenn du die Pille vergessen hast oder Medikamente genommen hast die ihre Wirkung hemmen oder gar aufheben.
Um ganz sicher zu gehen, rate ich dir eine Vorstellung bei deinem FA. Er wird dich beraten und untersuchen. Eine Möglichkeit wäre z.B. das deine Pille einfach zu stark in ihrer Dosierung ist, so dass du möglicherweise ein anderes Präparat verschrieben bekommst.