Hallo zusammen,
ich bin gerade am Überlegen, ob es wirklich so wichtig ist, wann man sich bei jemandem, den man neu kennengelernt hat, meldet. Auf der einen Seite denke ich, dass je schneller man sich meldet, desto aufdringlicher ist man, je länger man wartet, desto uninteressierte.
Und auf der anderen Seite sollte das doch relativ egal sein, oder? Jedenfalls die Frage, ob es ein "zu früh Melden" gibt.
Was denkt ihr?
Gruß Kinaputt
Frage an alle!
Melde dich wenn dir danach ist
Warum zum Teufel machst du dir darüber Gedanken? Wenn du dich melden willst, dann melde dich!!!! Wenn man dich nicht sprechen will, dann wirst du das doch merken. Aufdringlich wäre es nur, wenn du 10x anrufst oder schreibst,10x keine Antwort kommt und du es dann noch nicht geschnallt hast. :-) Ansonsten ist der richtige Zeitpunkt doch Schwachsinn, denn den gäbe es ja nie. Da würden mir tausende von Dingen einfallen die dagegen sprechen, aber auch dafür.
Kurz gesagt: MELDE DICH!!! :-)
JA melde dich....
... bevor du dir die ganze Zeit darüber Gedanken machst "soll ich mich melden" oder "soll ich mich lieber doch noch nicht melden"!
Oder bevor du drauf wartest bis er sich endlich bei dir meldet...!!
Also trau dich einfach, dann hast du es hinter dir ;-)!!
lg
Ja melde dich
du kannst natuerlich machen was du willst, wenn dir aber jemand seine nummer gibt dann erwartet er ja auch das du dich meldest oder etwa nicht??
Da ich es blöd finde...
wenn andere hier "Spielchen" treiben, mach ich es selber auch nicht. Warten, nur um sich "interessant zu machen" ist so ein Spielchen - völlig unnötig und dämlich.
Ihr habt ja recht...
... aber komischer Weise habe ich selber immer ein Problem damit. Anderen kann ich das da noch so oft raten. Aber eine positive Rückmeldung hat dann doch wieder alles Zögern wett gemacht :-).
Kinaputt