Wie findet ihr blonde Haare, die im unteren Deckhaar schwarz gefärbt sind? Also der Kontrast schwarz zu blond? Trägt man das noch???
Gruß Steffibabe
Blond & schwarz???
...
oh ja,ich pesönlich finde das sehr sehr schick:-) hätte ich auch gerne. ob es allerdings noch in ist, weiß ich nicht. fange in ca. 4 wochen meine ausbildung als friseuse an, dann wüsste ich obs noch in ist...:-))
lg,nici
Out
ist doch schon super veraltet
dieser trend von auffälligen zwei farbigen haaren mit extremen kontrasten ist doch mit dem unisex friseure hype gekommen und der ist langsam aber sicher total abgeflacht
wenn ich an deiner stelle wär würde ich mir paar auffällige blocksträhnen ( dunkelbraun und ein rotton vielleicht) rein machen lassen
diese farben bringen lebendigkeit in dein haar anstelle eines schwarzen "balkens" der sich durch deine blonden haare zieht
aber musst du selber wissen
wünsch dir viel glück bei der entscheidung
lg
Hi
hi
Ich find die Idee ganz gut. Wenn du lange glatte blonde Haare hast mit Schwarzen Strähnchen, würde ich ein Pony empfehlen mit Stufenschnitt. Und ein bisschen Volumen in die Haare, und schon sieht es echt supi aus.
Würde ich mir machen lassen
Meine Freundin hat auch schwarz-blond im Haar. Sieht einfach super aus.Würde ich mir auch sofort machen lassen wenn ich blonde haare hätte.Also:nur mut!!!!!!!
Warum nicht?!
Ich habe das letztes Jahr auch gehabt und finde, dass es super aussah. Wenn du es schön findest, dann mach dir keine Gedanken, was andere denken. Heutzutage kann man doch alles tragen.
Und als IN wird es bloß nicht mehr bezeichnet, weil die Stars auf andere Frisuren umgestiegen sind.
Wenn dir also der neuste Trend nicht so wichtig ist, dann mach es... keiner wird denken, dass es hässlich aussieht, nur weil es vielleicht nicht mehr total "IN" ist.. .
Viele Grüße*