L
linsay_12915474

• 26. Juni 2006
  • Beitritt 6. Feb 2005
  • 13 Diskussionen
  • 100 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo an alle.
    Ich habe vor die Pille demnächst abzusetzen und auf natürliche Verhütungsmethoden umzusteigen. Wie z.B. Schleimstrukturmethode, Temperaturmethode, Kalendermethode o.ä. Wer von euch hat damit Erfahrungen? Ich habe es nämlich satt ständig so viele Hormone zu schlucken und darunter zu leiden. Ich habe oft Kopfschmerzen, Übelkeit und auch Libidoverlust.(vlt. auch depressive Verstimmung?!) Ich nehme im Moment die Valette. Habe ja schon öfter hier negative Dinge über die Valette gelesen. Ich hatte auch schon die Novastep und den Nuvaring. Ich weiß ja auch nicht wie es ist wenn ich ständig Hormone zu mir nehme und auch den Dauerzyklus schon ausprobiert habe, ich später Kinder bekomme? Wer weiß wie sich das später auf mein Körper auswirkt. Ist ja nicht gerade gesund! Deshalb möchte ich gerne auf natürliche Methoden umsteigen. Wie sicher ist sowas? Ich habe auch nächste Woche einen Termin bei meinem Frauenarzt, trotzdem möchte ich gerne eure Erfahrungen hören. Danke schonmal.
    Mfg,
    Nicole

• ...
    also bei mir traten keinerlei nebenwirkungen auf, obwohl ich jetzt auch die valette durchnehme(dauerzyklus). es ist halt unterschiedlich von frau zu frau. aber meistens macht man sich vielleicht selber verrückt, ich meine jetzt speziell den libidoverlust. weil mein frauenarzt meinte auch, das es wohl nichts mit der pille zu tun hat. bei mir ist alles wie vorher...hat sich nichts verschlechtert...
    lg
    nicole

• Ohne vorher...
      mit deinem frauenarzt darüber zu reden würde ich es nicht machen. weil man das nur mit bestimmten pillen machen kann. ich hatte neulich bei meinem arzt erst ein gespräch bzgl. dauerzyklus. also frag lieber deinen arzt, weil nebenwirkungen kann es mit sicherheit geben...
      lg,
      nicole

• Hallo...
      ich kenne das nur zu gut.habe im moment auch gerade wieder einen scheidenpilz.war heut beim gyn,hab ma wieder salbe u. zäpfchen bekommen.er hat mir nen tip gegeben undzwar öfter mal ein tampon dick mit naturjoghurt einschmieren und ein paar stunden einführen.(es darf aber nur naturjoghurt sein!!!) ansonsten gabs noch tips im internet,wie z.B. jeden tag waschlappen u. handtücher wechseln,ph neutrales duschgel benutzen, keine zu enganliegende kleidung, bzw. slips tragen...und außerdem gibts ne spritze die man sich holen kann, drei stück im abstand von 6 wochen, dann hast du nie wieder diese sorgen bist also immun gegen diesen pilz. aber der spaß kostet 90 euro, deshalb werde ich sie mir wohl nich holen...:-( kann ich mir gerad nich leisten! ach ja, es kann auch sein das du zu viel süßes ist, weil pilze ernähren sich ausschließlich von zucker, also süßigkeiten reduzieren, bzw. ganz streichen...is schwer, kenn ich;-)

lg, nici

• Also ich bin seit...
        paar wochen im friseursalon (ausbildung) und habe oft mitbekommen, das wenn auf dunkles haar, oder wie du oben beschrieben hast rotbraunes haar, blondiert wird, es auf gar keinen fall ein schöner blondton rauskommt sondern es extrem scheckig wird. es ist schwer getöntes haar richtig blond hin zu bekommen. aber lass dich mal richtig beraten...da kann man sicher was machen...;-)
        lg, nici

• Doch...
        ich würde sagen ja...man brauch sich ja nur die threads in diesem forum durchzulesen. ich meine es ist ja auch so, das überall wo man hinguckt dünne schauspieler, sänger oder models zu sehen sind. und jeder möchte so aussehen wie sein idol. is schon schlimm. ich denke auch das die zahlen der essgestörten immer mehr zunimmen. ich meine warum kann man nicht einfach zufrieden sein mit sich selber. wäre ja total schlimm, wenn jeder mensch egal wie groß er ist, 40-50 kg wiegen würde. es gibt so viele menschen die andere sorgen haben und gerne gesund wären, z.B. wenn sie behindert, taub oder sonstiges sind. ich bin froh, das ich gesund auf diese welt gekommen bin. sicherlich, vielleicht probiere ich hin und wieder eine diät oder esse mal weniger als am vortag, aber mein leben ist mir zu schade um schäden von essstörungen davon zu tragen...
        bye und n schönen tag
        nicole

• Hallo...
        ich hab das gleiche problem! immer wenn ich jemadnen eine nachricht schreiben will, ist alles leer und der empfänger sieht nichts. warum? was muss ich einstellen????
        bitte um antwort!!!!!
        lg, nici

• ...
          oh ja,ich pesönlich finde das sehr sehr schick:-) hätte ich auch gerne. ob es allerdings noch in ist, weiß ich nicht. fange in ca. 4 wochen meine ausbildung als friseuse an, dann wüsste ich obs noch in ist...:-))
          lg,nici

• salome_12902164

...
          schön das zu hören:-) baut mich doch auf! isst du denn eier, käse, joghurt und so? weil ich schon, darauf könnte ich wohl nich verzichten;-)
          das ist ja auch schön, das all deine werte okay sind. wollte ja auch mal n bluttest später machen und mal schauen.

lg,
          nici

• serina_12111628

...
            ich hab auch gefärbtes haar, eigentlich braun, ist aber eher heller, weil es schon rausgewaschen ist und mein "strassenköterblond" wächst auch schon raus.ich weiß ja nicht wie es ist, wenn ich jetzt dunkelblonde farbe rauf mache...

• Jaaaa...
              du hast recht. ich finde diese shirts mit diesen disney motiven auch sehr süß...
              lg,nici

• karrie_11863910

Hi du:-)
              also ich habe schon lange kein fisch mehr gegessen. wollte ich auch vermeiden, dass ich welchen esse. kann sein, das ich irgendwann mal totalen heißhunger auf fisch bekomme...:-)
              zu deinen putenstreifen:warum bist du der meinung, das du nicht alle inhaltsstoffe durch andere nahrungsmittel bekommst? ist ja eigentlich nicht so. hab mich auch mal schlau gemacht im internet jetzt zu diesem thema. und die anderen leute hier, die auf meinen thread geantwortet haben, meinen ja auch das man keine nahrungsergänzungsmittel nehmen muss. eisen ist ja auch nicht nur im fleisch enthalten...hier mal was rauskopiert:

Gewusst wie essen

Tipps zur Steigerung der Eisenaufnahme bei vegetarischer Kost

Kombinieren Sie wann immer möglich - eisenreiche Lebensmittel mit guten Vitamin-C-Lieferanten, z.B. mit Vitamin-C-reichen Gemüsen, Früchten oder Säften. Vitamin C wandelt das Pflanzen-Eisen in eine für den Körper besser verfügbare Form um, die der des tierischen Eisens ähnlich ist. Vitamin C kann außerdem eine Aufnahmehemmung des Eisens teilweise aufheben. Eine solche Hemmung der Eisenaufnahme wird ausgelöst durch Polyphenole in Hülsenfrüchten, durch Oxalate in Rhabarber und Spinat sowie durch die Phytinsäure in Getreiden (Weizen/Hafer) und Gemüsen.
              Trinken Sie 2-3 Stunden vor und nach eisenreichen Mahlzeiten keinen Schwarztee, Kaffee, Kakao oder Wein und Cola-Getränke. Auch in ihnen sind Polyphenole, Oxalate sowie Phosphate enthalten, welche die Eisenaufnahme hemmen.
              Meiden Sie den zeitgleichen Verzehr von eisenreichen mit calciumreichen Lebensmitteln, wie Milch- und Milchprodukten. Calcium stört die Eisenaufnahme von pflanzlichem und tierischem Eisen.
              Planen Sie Vollkornprodukte und Hülsenfrüchte in Kombination mit Vitamin-C-reichen Lebensmitteln als Eisenration in Ihren Ernährungs-Plan ein. Lassen Sie Getreide vor Verzehr möglichst lange quellen. Die Phytinsäure im Getreide verliert dadurch ihre negative Wirkung.

lg,nici

• Hallo.
                Ich wollte heute mal zu Schlecker und mir diese neue Haarfärbung Colour Experte mit Strähnchen holen. Hat es schon jemand ausprobiert?Ist es wirklich so leicht anwendbar und so ein tolles Zeug wie es die Werbung verspricht?;-)
                N lieben Gruß,
                Nici

• Hallo,komische Frage ich weiß. Aber dennoch würde mich mal interessieren, was ihr so alles pro Tag esst. Weil ich schon des öfteren von meinem Freund gehört habe, das ich zu viel esse und er noch keine Freundin hatte, die so viel gegessen hat wie ich. Toll. Ich weiß, aber ich finde ich esse nicht zu viel, oder? Weil morgens ess ich ein Toast mit Marmelade, Mittags meist n normales Gericht mit Kartoffeln und Gemüse und abends zwei Stullen. Zwischendurch selten was, ab und an mal n Stück Schokolade oder Obst oder ähnliches.
                Danke für Eure Antworten!
                Mfg,
                Nici

• Danke...
                für die antworten. weil bei mir im bekanntenkreis ist es so, das die meisten mich für komisch oder idiotisch halten. eigentlich gibts keinen vegetarier bei meinen bekannten. die sagen alle, fleisch ist doch so gesund und ohne fleisch fehlt dir was. du bist müde, schlapp, bla bla. irgendwie hält keiner so wirklich was davon. ich meine, ist ja auch meine meinung dazu und meine einstellung. und ich habe mich nun mal entschlossen, kein fleisch mehr zu essen. mal sehen,bis jetzt fehlt mir auch noch nichts;-) ich wollte trotz allem halt mal so in ca. 4-8 wochen ein bluttest machen lassen, dann wird man ja sehen was meine werte sagen...:-)
                schönen tag noch.
                lg,nici

• Mmhh...
                also ich steh auch voll auf rockabilly klamotten.hab mir schon viele sachen bei ebay ersteigert,meistens wenn auktionen morgens auslaufen.da gibts die meisten schnäppchen.hast recht die meisten shops die ich kenne sind auch echt schweineteuer.also versuch dein gloück bei ebay...
                viel spaß
                lg,nici

• ...
                mmhh,bin auch gerade dabei bisschen abzunehmen.ich bin 172cm,wiege zur zeit 56 kg,würde aber gerne noch 2 oder 3 kilo abnehmen.
                lg,nici