Oh ja, die lieben Designerklamotten...
Dolce Und Gabbana u.a. lässt in Kirgistan nähen...UND verpacken. Nur mal so als kleine Überlegung! Ist das jetzt besser als Fernost?
Ddonata_12854173
- 3. Juni 2008
- Beitritt 2. Sept 2004
- 37 Diskussionen
- 213 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1291511899z
...
Hallo Choco,
ich habe die noch nicht probiert. Aberkannst du dir ganz ehrlich vostellen 7 Tage lang nur das gleiche zu essen? Nichts anderes? Ich mir nicht. Sicherlich gibt es dadurch eine Gewichtsreduzierung, aber was ist danach???
Ich würde das nicht machen (ich würde es auch nicht durchhalen:-) )
Gruß Steffi
- In Dynamic Capsgayla_12694922
RE
Hallo Marta,
erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Meine Fragen: Versucht ihr euch trotzdem bewusster und anders zu Ernähren als vorher? Treibt Ihr Sport? Kam euch das nicht merkwürdig vor, dass niemand diese Pillchen kannte?
Gruß - In Dynamic Caps
Hat jemand Erfahrung mit dem Mittelchen? Sollen so ähnlch wie die alten Goodlife 2000 sein.
Gruß Steffi - almaz_830604
Hallo retina
welche wären das? ...
Hat jetzt jemand von euch schon Erfolge erziehlt, bzw. nachhaltig Gewicht verloren???Wunderschön
mehr kann ich dazu gar nicht sagen...- murphy_12864053
...
Hallo Jessi,
nun ja, was mache ich? Da ich einen Hund habe bewege ich mich automatisch schon 3 mal am Tag :-) Ich laufe nicht allzu schnell, aber es ist Bewegung. Meine Ernährung habe ich wie gesagt leicht umgestellt. Da ich bis zu 10 Stunden im Büro bin, esse ich ja immer hier. Früher gab es dann Fertiggerichte, Pizzas und reste vom Abendessen (falls was übrig blieb) Jetzt versuche ich folgendes: ich koche mir ca. 2 Essl. Reis ab und bereite richtig viel Blumenkohl zu Hause vor. Dazu gibt es Mittags eine Stulle (Brot). Morgens esse ich hier auf Arbeit ganz normal. Ein Vollkornbrötchen mit Nutella oder Schokolade. Ich muss mir aber angewöhnen mehr Obst zu essen, denn das bekomm ich nicht ganz so hin. Abends treffen dann mein Freund und ich aufeinander. Er hat Hunger, ich hab Hunger, so und dann fängt natürlich das "fette" essen an. Verständlicherweise wollen wir uns ja Abends nicht nur von Salat, Brot und Pute ernähren. Er will dann schon was "richtiges" falls du verstehst was ich meine. Ich koch das dann, kann aber, auch wenn ich nicht so doll Hunger habe nicht nein sagen. Ein Erfolgserlebniss habe ich bereits. Die Waage zeigte heute morgen 76,5 kg. Das freut mich, obwohl ich weiß, dass das nur Wasser ist. (Ich zwinge mich 1,5 Liter am Tag zu trinken)Ich habe allerdings auch noch nicht die Hoffnung aufgegeben, irgendwelche "Wunderpillchen" zur Unterstützung zu finden...
Lieber Gruß Steffi ...
Hallo Jessi,
ich bin auch gerade am abnehmen, habe die gleiche Größe wie Du, bin fast genauso alt und wiege fast genauso viel. Kohlsuppe ist gar nicht mein Ding, schade. Ich habe eigentlich erhofft, mir ein paar Tipps und Tricks von dir zu klauen:-)Was machst Du sonst noch so? (Sport, Ernährst Du dich anders?) Ich finde 3 kilo in der Woche klasse, respekt.
Meld dich Gruß Steffi...
Merkst du denn das er mehr möchte? Kannst du nicht ein bissel drauf anspielen was du dir wünscht? Ihm ganz direkt sagen...mmh, würde ich jetzt nicht machen, so aus heiterem Himmel.
Viel Glück für dich.- hedy_12312685
...
Hallo Wolke
uups, kleiner Rüttler von Dir. Ich habe ihm schon gesagt wie ich denke, er weiß es, dass ich nicht richtig glücklich bin. Ich will nicht, dass mir jemand sagt mach dies, oder mach das. Ich habe eine Antwort erhofft dir mir klar macht warum das so ist. Ich drücke mich nicht darum Schwung in die Beziehung zu bringen, im Gegenteil. Er ist halt ein kleiner Langweiler (geworden: Weißt du wolkenbruch, ich glaub ich weiß selbst nicht so recht was ich will. Einerseits eine aufrichtige, stabile Beziehung mit allen Höhen und Tiefen und dem Alltag natürlich (so wie jetzt), andererseits der Reiz des neuen, verliebt sein, etc.
Ich danke dir aber für deine offene Antwort. Also
Das sind meine Gedanken. Ich bin treu, da ich mir über die Konsequenzen bewusst bin. Allerdings habe ich ständig diese Gedanken, das heißt ja auch das was in der Beziehung nicht stimmt (sexleben)
"zum einen guckst du weg und zum anderen magst du beides haben. hast du ne idee, wie du das schaffen kannst?" === Nein, nicht wirklich, da ich wahrscheinlich nüchtern gesehen nicht den Mut dazu habe. Nach dem Feiern gesehen (mit was intus) Wenns sich ergibt, wieso nicht...
Ich sag ja, alles perplex.
Du schaffst das...
Ich habe gerade auch einen Beitrag verfasst, jedoch nich die Faulheiten meines Freundes aufgezählt:-) Das nur mal so nebenbei. Ich finde es sehr mutig von Dir, diesen Schritt zu gehen. Ich glaube anfangs wird das komisch aber letztendlich ist das sicher die richtige entscheidung. Du, ich glaube viele Männer sind so. Die eigenschaften deines Ex passen auch auf meinen Freund, ausser das er noch bei mir im Bett schläft, wir deshalb aber trotzdem keinen Sex haben:-) Ich wünsche Dir ganz viel Glück diese Zeit durchzuhalten und ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg in die Selbstständigkeit. Das du alles unter einen Hut bekommst, hast du ja schon in deiner Beziehung bewiesen.
Liebe Grüße und Daumen hoch
SteffibabeHallo Ihre lieben,
ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor Ihm hatte ich einen ONS mit jemanden, den ich schon eine Weile "kenne" (eher vom sehen und small talk halten) Dieser Typ geht mir nicht aus dem Kopf. Wenn ich ihn manchmal sehe, kann ich ihn nicht mal ansprechen, bzw. wechsel die Richtung/Seite falls er mir entgegenkommt. Ich b in 25 und weiß überhaupt nicht was das zu sagen hat. Der Typ hatte sich nach dieser Nacht noch ein paar mal gemeldet, aber ich hatte ja dann die Beziehung. Ehrlicherweise muss ich sagen, blöd das ich so treu bin. Ich weiß es hört sich unglaublich gemein und egoistisch an, aber dieser Typ verdreht mir den Kopf. Mit meinem Freund läuft es seit einem Jahr eh nur noch so WG mässig. Wir haben keinen Sex und auch nicht sonderlich viel Leidenschaft. Daher der Gedanke an diesen anderen, oder auch an andere Männer und wie es so mit denen wäre.
Einige würden bestimmt sagen, trenn dich endlich, aber da ist noch Liebe da und wir haben die Wohnung und einen gemeinsamen Hund, gemeinsame Träume etc... Aber wenn ich ganz ehrlich bin: richtig glücklich bin ich nicht. Am liebsten hätte ich beides, eine Affaire und meinen Freund.
Was ist das nur, was kann ich machen. Kennt das jemand? Vielen Dank fürs lesen und fürs Antworten. Liebe Grüße Steffibabe
...
www.shoes.de
oder direkt auf der Komepage von GGL nach Shops suchen.Ich finde die von
von chanel inimitable am besten.- sue_12337994
..
Ich denke am Preis des Fleisches kann man schon erkennen, was für Quali man kauft. Seien wir mal ehrlich, wenn ich Schnitzel 2 STück für 1,79 kaufe, weiß ich, dass das nur "Dreck" sein kann. Ich glaube den Konsumenten ist das auch relativ wurscht, hauptsache ein Schnitzel aufm Teller. Das es nach nix schmeckt, weil ja auch kein Fett mehr dran ist (die Tiere können ja kaum noch eigenes Fett anfressen) ist egal. Ich denke Fleisch 2-3 mal die Woche reicht doch aus, oder? Und dann lieber was schmackes und feines.
Gruß Steffibabe1 - adelle_11963897
...
Hallo Kuke,
in diesem Fall darf der Vermieter die Wohnung betreten. Hier ein Auszug eines RA für Mietrecht:Wenn in Ihrer Wohnung ein Schaden aufgetreten sein sollte, z.B. ein Wasserrohrbruch, dann darf der Vermieter in diesem Falle die Wohnung sofort und ohne Vorankündigung betreten, notfalls sogar dann, wenn Sie nicht da sind, um größeren Schaden zu verhindern.
Ja
sie darf einfach so in deine Wohnung, da im Falle eines Wasserschadens ein wichtiger Grund vorliegt. Das sie die Schüsseln etc. rausgekramt hat, lag evtl. daran, dass sie an ein Rohr oder so ran musste. Also nicht aufregen, ich glaub nicht, dass sie spitzeln wollte.Also
Hier mal was aus den AGBs:
4. WIDERRUFSRECHT
WIDERRUFSRECHT
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen
in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung.
Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung
der Widerrufserklärung.
Der Widerruf ist zu richten an die folgende Adresse, und zwar per Brief, E-Mail oder Fax:
Internet Service AG (vormals Xentria AG)
Boesch 63
6331 Huenenberg
Schweiz
Telefax: 00 42 36 63 90 39 23
PS: Du hast aber auch bestätigt, dass du 18 bist... (siehe das Kästchen, wo du eine Haken hingemacht hats, um zum Test zu kommen)