Ttaryn_12098219
- 23. Juli 2009
- Beitritt 17. Juli 2005
- 5 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 1 beste Antwort
Sorry..
Sorry, so muss es sein:
http://forum.gofeminin.de/forum/chirurgie/\_\_f760\_c-hirurgie-Toller-Schonheits-Chirurg-in-Hannover.htmlDiskussion über Dr.K.
Ich find ihn toll, aber um dir ein neutrales Bild zu geben, schau mal hier rein: http://forum.gofeminin.de/forum/chirurgie/\_\_f760\_c-hirurgie-Toller-Schonheits-Chirurg-in-Hannover.html-
LG
- dora_11840845
Hallo Hypnoticgirl..
..Taschen habe ich leider keine, aber Röcke in der Länge habe ich noch. Ich schicke dir die Fotos am Dienstag, da ich momentan nicht zu Hause bin.
Viele Grüße*
- cord_12912865
Hallo..
.. sorry für meine späte Antwort, ich war für ein paar Tage verreist.
Heute Abend schicke ich allen die gewünschten Fotos.
Zauberfee, von dir habe ich leider keine PN bekommen, daher bräuchte ich nochmal deine Emailaddy.
Viele Grüße an alle*
- evanna_12889783
Hallo engel1980
Hallo Katrin,
es sind viele Hüft-Jeanshosen mit Stretch in den verschiedensten Styles und Waschungen und auch einige Hüftstoffhosen mit Stretch.
Habe von allen Hosen Fotos, ist kein Problem sie per Email zu schicken.
Viele Grüße*
- sherah_12045416
Candygirl83, Toleranz ist auch gefragt !
Dieses Forum handelt nunmal von Mode allgemein und solange hier nur Privatpersonen anbieten und keine gewerbliche Werbung erscheint, ist es doch ok.
Vielleicht hast du mal daran gedacht, dass es hier auch Leute gibt, die sich freuen, wenn Sie günstig an Kleidung kommen, da solltest du etwas toleranter sein. Hallo :-) ,
aufgrund eures großen Interesses an meiner Anzeige "mein Kleiderschrank muss leer werden", habe ich meinen Kleiderschrank weiter ausgemistet: ich habe jetzt ca. 25 Hüftjeans und Hüfthosen (alle mit Stretch) in den verschiedensten Modellen zur Auswahl. Es sind auch NEUE dabei und die anderen wurden nur 1 oder 2 mal getragen, sehen aus wie neu. Alle in Größe 38 und schön lang.
Wie gehabt sind welche dabei, die nur ein paar Euro kosten und welche, die etwas teurer sind, da sie teuer waren... aber die kosten auch nicht die Welt, schließlich soll mein Kleiderschrank ja leer werden.
Freue mich über eurer Interesse.
Viele Grüße an alle*
Ich meine natürlich "leer", hab mich vertippt..
:-/Hallo,
ich habe meinen umpfangreichen Kleiderschrank ausgemistet. Viele Sachen habe ich schon der Kleidersammlung gegeben, aber manche Kleidungsstücke passen da einfach nicht hin.
Nun möchte ich sie günstig verkaufen, denn ich habe bald kein Platz mehr in meinen Schränken und es ist doch zu schade drum, um es rumgammeln zu lassen.
Da ich in einer Boutique als Geschäftsführung arbeite, bekomme ich oft Sachen geschenkt und gehe auch viel shoppen, da das modische Erscheinungsbild sehr wichtig ist. Nur wechselt mein Geschmack immer recht zügig, daher sind viele dieser Sachen noch nicht einmal getragen oder nur ein- bis zweimal.
Die Sachen sind in den Größen 36 oder 38 (S-M).
Wenn jemand etwas Bestimmtes sucht, kann er mich gerne anschreiben, vielleicht habe ich es ja. Natürlich könnt ihr mich auch gerne anschreiben, wenn ihr allgemein Interesse habt.
Habe hauptsächlich Tops, aber auch ein paar Röcke, Kleider, Hosen und Schuhe.
Natürlich kann ich auch Fotos von dem/den Kleidungsstück/en per Email schicken.
Im Preis wird man sich sicher einig, will nicht viel für haben, möchte es ja schließlich los werden.
Freue mich auf Anfragen.
Hallo Pimboli11
..das Wichtigeste ist, dass Menschen dich so lieben, wie du bist.. auch mit Fehlern, schließlich sind Fehler menschlich. Und ich bin sicher, dass dein Freund und deine wirklichen Freunde das auch so sehen.
Du kannst nicht "everybodys darling" sein, es wird immer Leute geben, die andere Einstellungen haben als du und für die du somit nicht die "perfekte Frau" ist.
Alles andere wäre doch langweilig, oder?! Überleg mal, jeder Mensch hätte den gleichen Geschmack, das wäre ziemlich monoton.. .
Ebenso wird es in deinem Leben auch mal Neider geben, für die es ein gefundenes Fressen ist, wenn du an dir zweifelst.
Versuch einfach mal, es für dich zu nutzen, dass du nicht immer Anerkennung bekommen kannst, ..sehe es so: dass du darüber hinweg sehen kannst, was manche Leute von dir denken, DAS macht dich zu einer starken Persönlichkeit.
- an0N_1267006799z
Immer auf den Inhalt achten
Das finde ich auch schade, dass heutzutage in so vielen Produkten Rauchspeck oder Gelatine ist. In Soßen, in Pudding, in Joghurts.. allein die Vorstellung Tierknochen im Joghurt zu haben ist doch total ekelhaft.. .
Man muss selbst bei sogenannten "Gemüsesuppen" drauf achten, dass nichts "fleischhaltiges" drin ist... aber ich finde, wenn man erst mal den Dreh raus hat, dann weiß man auch ganz schnell, welche Marken auf solche Inhaltsstoffe verzichten. Und mein Freund staunt auch immer nicht schlecht, in welchem Tempo wir Vegetarier die Inhaltsstoffe durchgescant haben ;-) - lizzy_12845515
Antwort auf: "Eindeutig: NEIN!!!" von spirulinda7
Wow, dein Eintrag hätte original von mir kommen können.
Bin auch seit über 10 Jahren Vegetarier und mir geht es ganz prima.
Ich verzichte auch auf keinen Geschmack, denn die vegetarischen "Fleischprodukte" sind heutzutage auch so gut, dass man nur schwer einen Unterschied schmeckt.. mein Freund ist kein Vegetarier und ist immer wieder begeistert, wie wenig Unterschied zu schmecken ist.. dass er auch über einen Wechsel nachdenkt.
Und du hast völlig Recht.. der Mensch ist ursprünglich nur mit Backenzähnen als Pflanzenfresser in die Welt getreten.
Jeder muss es letztendlich für sich wissen, Vegetarier kann man nur werden, wenn man es wirklich will. Ich toleriere auch Leute die Fleisch essen.. nur finde ich es schade, dass man gerade von diesen Leuten oft selber nicht toleriert wird (obwohl man SIE toleriert). Wie oft muss ich mich dafür rechtfertigen, warum ich kein Fleisch esse und wie oft höre ich von Muttis den Spruch: "du kannst dir das Fleisch aus der Suppe ja rauspulen" oder "es ist doch nur ganz wenig".
Diese Diskussion ist man langsam leid, das Motto ist "Leben und leben lassen" :-)
Warum nicht?!
Ich habe das letztes Jahr auch gehabt und finde, dass es super aussah. Wenn du es schön findest, dann mach dir keine Gedanken, was andere denken. Heutzutage kann man doch alles tragen.
Und als IN wird es bloß nicht mehr bezeichnet, weil die Stars auf andere Frisuren umgestiegen sind.
Wenn dir also der neuste Trend nicht so wichtig ist, dann mach es... keiner wird denken, dass es hässlich aussieht, nur weil es vielleicht nicht mehr total "IN" ist.. .
Viele Grüße*
Emails nicht angekommen ?!
Hallo,
ich habe gestern erfahren, dass einige meiner Emails nicht angekommen sind (vielleicht weil der Speicher zu voll war?!).
Also wenn euch noch Fotos (auch von den neuen Hüfthosen) oder Antworten auf eure Fragen fehlen, dann schreibt mir bitte nochmal.
Viele Grüße an alle*
- taryn_12098219
Neue Artikel dabei - viele Hüftjeans !
Hallo,
es sind wieder neue Artikel dazu gekommen. Diesmal sind viele neue moderne Hüftjeans in Größe 38 dabei und ein paar Blusen.
Viele Grüße*
Bald kommt mehr.. .
Danke für euer Interesse. :-)
Ich habe Artikel schon ab 1,50Euro es sind aber auch Artikel dabei, die kosten etwas mehr... aber auch nicht die Welt.
Fotos von allen Kleidungsstücken und Schuhen sind vorhanden.
Demnächst kommen übrigens noch mehr Artikel dazu.
Viele Grüße an alle.
- an0N_1246557799z
Geht klar
Hallo,
bin schon dabei Fotos zu machen. Sobald ich sie fertig habe, schicke ich welche, das kann aber noch ein bisschen dauern, sind echt viele. Ich denke, für deinen Geschmack wird sicher etwas dabei sein.
Schuhe habe ich leider nur in 38 und 39.
Viele Grüße
- sanna_12162280
Hallo Olga..
..ich habe momentan Urlaub, ich kann morgen Fotos von den Sachen machen und dir per Email schicken.
Schuhe habe ich in den Größen 38 und 39. Möchtest du davon auch Fotos?
Viele Grüße
- taryn_12098219
Letzter Nachtrag
Wie natürlich oder unnatürlich es aussieht, ist ja aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich.
Jedenfalls soll das Risiko bei "unter dem Brustmuskel" größer sein, dass das Implantat irgendwann verrutscht, da es durch den Brustmuskel ja ständig in Bewegung ist.. und die OP soll schmerzhafter sein, da der Muskel auch angeschnitten werden muss. Diese Meinungen werdet ihr hier öfter im Forum finden.
Aber wie gesagt,da hast du Recht, jeder muss es für sich entscheiden.